Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Greenhorn
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Eigene Beiträge & Themen

Immer wenn ich einen Beitrag schreibe oder ein Thema verfasse muss ich plötzlich weg und den Computer ausschalten.
Komme ich aber dann wieder muss ich immer erst ewig suchen um das Thema zu finden und mir deren Antworten durchzulesen.

Deswegen meine Anregung an PSP-King ( falls es das nicht schon längst gibt , und ich nur zu doof bin um es zu finden ) :
könnt ihr nicht mit dem eigenen Profil auf " Benutzer-CP " eine Möglichkeit verlinken seine eigenen Themen und Beiträge schneller wiederzufinden.

Sodass man einfach nur auf Benutz-CP klicken muss und dann auf zb. "Eigene Beiträge" oder "Eigene Themen".

Tongue




06.12.2009 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: Eigene Beiträge & Themen

Wen du auf dein Profil gehst steht da verfasste Themen da sind alle Themen die du gemacht hast in entsprechender reihenfolge^^


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
06.12.2009 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greenhorn (Dec-6-2009)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
xPSP  RE: Eigene Beiträge & Themen

Du kannst den Thread am Ende der seite doch auch einfach Abonnieren und/oder zu den Favoriten (PSPKing-Favoriten, nicht Browser!) hinzufügen und schon siehst die Beiträge direkt im User-CP Big Grin

Und dann gibt es da noch den "Neue Beiträge anzeigen"-Link auf der Startseite des Forums mit dem alle Themen angezeigt werden in denen was neues steht Wink






06.12.2009 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-6-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 1000 Beiträge, Gewinnspiel! niggi771 73 8.828 04.07.2011 13:12
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP themen ohne begründung closen Campi3 9 2.242 26.04.2011 20:52
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Die "Letzte Beiträge" anzeige. Bayrisch-Brötchen 4 1.437 21.10.2010 23:46
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Neueste Beiträge Anzeige wieder einführen benkbui 7 1.823 13.10.2010 08:24
Letzter Beitrag: iPhone King
xPSP Ungewöhnliche Prozentzahl aller Beiträge Superfly 4 1.616 07.07.2010 10:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang