Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
momower1
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  PSN (Film Problem) Total Komisch *hat die psp-welt noch nicht gesehen*bitte antwort geben!

Ich hab mir vor einer Woche mit meinem PSP Go System den Film "Clovervield" für 7.99€ runtergeladen.
Hat auch alles geklappt aber nach ein paar Tagen kam als ich den Film zum 2.mal anschauen wollte so ne meldung:"Sie müssen ihr PSP System einschalten"
Daraufhin startet der Film nicht. : (
Kann mir Jemand helfen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 14:20 von momower1.

09.12.2009 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSN (Film Problem)

1887 :
ich nicht ;(

Gemeldet,was soll der Müll ?

Back to Topic:
Du hast ihn geliehen nicht gekauft oder ?
Drücke mal Dreieck wenn du im Menu/Video auf dem Film bist da müsste dann ablaufdatum oder so stehen...
was steht da bei dir?

09.12.2009 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: PSN (Film Problem)

1. Wow, das ist klasse! Cloverfield :happy: Mein absoluter Lieblingsfilm. Vereint Katastrophe uind das Mittendrin Gefühl nahezu perfekt.

BTT:

Komische Meldung...

Bist du mit dem Account regestriert mit dem du den Film geladen hast?
Ist die PSP an? xD
Wegen der Zeitbegrenzung, ist diese noch gültig?


09.12.2009 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momower1
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN (Film Problem)

Wartet ich mach ein video!!!!!!!!!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 16:54 von momower1.

11.12.2009 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSN (Film Problem) Total Komisch *hat die psp-welt noch nicht gesehen*bitte antwort geben!

hi
hatte ma das gleiche problem bei nem spiel geh nach ganz rechts(PSN )im menü und das erste bei psn ist konta verwaltung, dann drauf gehen und das letzte nehmen und system aktivieren , dann müsstet es gehen
mfg _*JeSuS*_




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
01.01.2010 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
skater.hh (Feb-27-2010), Deine_Eltern (Feb-7-2010), GaMers4D (Jan-31-2010)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #6
RE: PSN (Film Problem) Total Komisch *hat die psp-welt noch nicht gesehen*bitte antwort geben!

Ja Jesus hat da recht!!


01.01.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #7
RE: PSN (Film Problem) Total Komisch *hat die psp-welt noch nicht gesehen*bitte antwort geben!

der thread is zwar älter, aber du kannst auch einfach i ein design etc ausn store ladn un dann gehts, des mit dem aktivieren hatte ich auch schon mal, aber da wars auf meiner slim, als ich von ner cfw auf ne ofw gewechselt war


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
01.01.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.281 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe Chibilina 2 1.741 02.09.2014 12:15
Letzter Beitrag: anamika
xGames Home Taste spinnt total Monster 11 2.658 22.09.2013 22:09
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xGames Bitte hilfe PsP fullbrick esu_toxic 10 4.216 22.04.2013 19:05
Letzter Beitrag: esu_toxic
xPSP Spiel kann nicht speichern (problem) penner96v4 8 4.036 18.12.2012 09:54
Letzter Beitrag: anwei

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang