Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #1
xPSP  neues psp tv?

hallo,
nachdem psp fever tv warscheinlich am ende ist, würd mich mal interesieren ob einer von euch nun eine neue Psp Sendung machen möchte?
Also überlegt euch mal was!

10.12.2009 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #2
RE: neues psp tv?

ich finde wir sollten warten und wenn Marco wirklich Tod ist, machen wir eine letzte Folge für PSP Fever TV und erzählen da was über Marco und wieso es ein Ende hat..


10.12.2009 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: neues psp tv?

Würd ich auch so sagen Defkhan... aber wir wissen garnicht sicher ob Marco tod ist und was willst du dan da erzählen?


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
10.12.2009 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #4
RE: neues psp tv?

@Deffi:
Das finde ich als schlechte Idee!
Wir können nicht einfach eine PSP-Fever TV Folge machen !!!

10.12.2009 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: neues psp tv?

ich find das aber k****
das du einfach marco abhacken willst obwohl wir nixx wissen
und wenn würd ich auch nee verabschiedungs folge machen wenn wir was genau es wissen


10.12.2009 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
RE: neues psp tv?

Ich will ihn nicht abhacken, aber man kann auch kein MJ Konzert machen ohne MJ

10.12.2009 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #7
RE: neues psp tv?

Ich habe so was mal vorgeschlagen würde dann aber auch über meine homberws gehen!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
10.12.2009 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #8
RE: neues psp tv?

Leute, er arbeitet bis Weihnachten bei irgend einem Projekt, also in diesem Jahr beginnen wir sicher noch nicht mit irgend einer Verabschiedungsfeier, da es gut sein kann, dass Marco einfach nur die Zeit für PSP-Fever fehlt.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
10.12.2009 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #9
RE: neues psp tv?

Ich könnte videos zu spielen machen aber alles was mit CFW zu tun hat nicht. Ich kenn mich mit gen net so gut aus. Aba Homebrews würde ich dann auch filmen können. Weil ich kauf eh meistens die games an release tag und wenn ich zeit haben sollte was zurzeit nicht der fall is mach ich wenn ihr wollt videos. Kann aba noch nichts versprechen

10.12.2009 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang