Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Eliteturismo
Banned


Beiträge: 89
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fullpeed kostenlos

Also ich habe ja gestern eine Umfrage gemacht klarer Sieger RapidshareSmile aber egal mein neues Thema gitl an alle.

Du willst kostenlos mit Fullspeed downloaden ohne was zu zahlen weil du kein bock hast geld im i-net auszugeben oder keine eigene Master bzw Visa Card hast.

Dann hab ich für euch die Lösung. Zunächst werde ich euch die Seite nicht nennen aber es ist eine Deutsche Seite die meines wissens nach die beste seite ist um mit fullspeed zu downloaden.

Illegal nein denn der admin verdient durch dass wir die werbung klicken geld. Was macht er mit dem Geld damit kauft er sich die Premium Accounts um uns zu versorgen dies gilt für die Hoster Rapidshare,Netload und uploaded.to.

Jetzt gibt es auch eine virtuelle währung habe selber schon 71 ##### ab 80 kann man sich mitte Januar selber Premium Accounts kaufen vorrausgesetzt man hat dann 80 #####.

Muss ich für die virtuelle Währung Geld einzahlen nein jeden Tag kommt eine frage einfach antwort schreiben egal weis ihr bekommt 2 ###### immersoweiter.

Als unregistrierter User könnt ihr 100MB jede stunde downloaden als registrierte user 200 MB jede 45 min. Geht noch höher aber mehr dazu wenn ihr angemeldet seid.

Wie kann ich mich registrieren ganz einfach du schickst mir deine MSN, AOL, GMX, Web ..... mail 1 mail reich schon z.b. beispiel@hotmail.de dann schicke ich dir den link zum registrieren.

Warum schreibst du den link nicht direkt? ganz einfach für jeden den ich einlade bekomme ich 1 ##### ^^ das könt ihr auch dann später mit freunden machen.

Also ei interesse PM an mich mit eurer E-mail adresse und denkt dran ihr ladet mit Fullspeed garantiert




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 10:52 von Eliteturismo.

12.12.2009 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fusslpeed kostenlos

Wow Gesch einfach auf http://www.q-load.me und dort gehts einfacher und schnella mit fuullll speed zu laden Wink


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
12.12.2009 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eliteturismo
Banned


Beiträge: 89
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
RE: Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fullpeed kostenlos

genau nee ich dachte nur weil einige das nicht wissen




12.12.2009 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #4
RE: Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fullpeed kostenlos

Wie doof ich kann auf Megaupload soviel und soschnell wie nur geht ohne registration runterladen.

12.12.2009 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #5
RE: Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fullpeed kostenlos

Leider funktioniert der "Direct-Download-Trick" bei Megaupload nicht mehr...


12.12.2009 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
xPSP  RE: Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fullpeed kostenlos

Sind "Ref-Angebote" nicht nur Spam? Und was anderes ist das hier nicht. Ausser vielleicht ein Sammelpunkt für ILLEGALE-ISO-DOWNLOADER!!!

Alle ISO-Downloader sollen in der Hölle schmoren und deren Muttis geraped werden!






12.12.2009 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-12-2009)
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #7
xPSP  RE: Rapidshare Uploaded.to Netload.in mit Fullpeed kostenlos

Fred :
Sind "Ref-Angebote" nicht nur Spam? Und was anderes ist das hier nicht. Ausser vielleicht ein Sammelpunkt für ILLEGALE-ISO-DOWNLOADER!!!

Alle ISO-Downloader sollen in der Hölle schmoren und deren Muttis geraped werden!


Achso.. ich darf mir also nicht eine ISO-Datei ziehen, die nur Urlaubsfotos hat, ziehen? Wusste ich ja gar nicht Wink

Ausserdem ist es in der Schweiz und in ein paar anderen Ländern legal, Kopien von Filmen etc. runterzuladen, hochladen hingegen nicht Lehrer

Und die, die schreiben: "ja is wieder iso-talk!!!!!!!!!! den müst ihr banen"

Wer sagt den nicht, dass ihr es selber auch macht? Wink

12.12.2009 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded account? whyme1 2 2.062 13.01.2015 11:24
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Gratis Uploaded.to Premium DaVe 7 2.438 06.12.2014 13:09
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Uploaded.net 48 Stunden Coupon zu verschenken speedfreak 0 1.268 25.09.2014 17:00
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Uploaded.to 48h Premium Mitgliedschaft zu vergeben! :) Cedric-94 2 1.439 22.08.2014 14:16
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Uploaded.net 48 Stunden Coupon zu verschenken speedfreak 1 1.366 04.08.2014 21:42
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang