Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
germanfox13
Halbprofi
***


Beiträge: 174
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  ipod touch 3g

Hay Liebe Community habe eine frage? Ist es schon sicher den iPod Touch 3g zu jailbreaken. und ich habe mir ein progg aus dem app store geladen das mir anzeigt wie viel prozent der akuu noch hat da unter steht die version und genaration er sagt ich habe die 2 kann das vllt an der version 3.1.1. liegen. weil ich habe denn mir bei conrad gekauft und die haben nur noch die 3g im laden deswegen bitte schnell hilfe der verkaüfer hat ja gesagt das das die 3g ist DANKE im Vorraus


12.12.2009 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
slevin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
xPSP  RE: ipod touch 3g

Ich hab auch nen iPod 3G und ich hab gejailbreakt.
Mit dem blackra1n kannste dein 3G jailbreaken, aber es gibt einen Nachteil:
Du darfst deinen iPod nicht mehr komplett ausmachen, solange du nicht nen PC mit blackra1n in der nähe hast, denn das 3G startet sonst nicht mehr...

das ist nicht schlimm, denn du kannst dein 3G ja dann wieder jailbreaken (dauert ja nur ne minute oder so)..mich persönlich stört es nicht...mein ipod ist den ganzen tag im an und wenn ich den ipod 18 h kaum verwende, dann hab ich nach den 18 h meistens immer noch 85 % akku

en Tut findest du hier:
http://touch-mania.com/2009/10/howto-tutorial-jailbreak-ipod-touch-iphone-2g-3g-3gs-download-mit-blackra1n-windows/

12.12.2009 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
RE: ipod touch 3g

also ich würd das nicht machen !
Risiko ist zuu hoch ^^

Wofür willst du das eigentlich jailbreaken ?


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..
13.12.2009 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: ipod touch 3g

ich könnte wetten deine app heisst: battery LED.

keine sorge, is bei mir dasselbe. Wink ich hab auch nen 3g mit jailbreak und da zeigt das programm auch 2g an.

13.12.2009 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
slevin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
xPSP  RE: ipod touch 3g

servan21 :
also ich würd das nicht machen !
Risiko ist zuu hoch ^^


da kann eigentlich nichts passieren...du machst en paar klicks und zack ist dein iPod gejailbreakt...bis auf das mit dem ein- und ausschalten gibts auch keine beeinträchtigung, ganz im gegenteil zB. mit SysInfoPlus aus Cydia kann man prozesse (wie safari, das nach em öffnen im speicher bleibt und akku frisst wie sau) schließen...es gibt aber noch viel mehr top möglichkeiten mit einem jailbreak Wink

und von dem blackra1n hab ich noch nichts schlechtes gehört

13.12.2009 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
servan21 (Dec-13-2009)
germanfox13
Halbprofi
***


Beiträge: 174
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #6
RE: ipod touch 3g

Kann man mit einen jailbreak auch apps ausm I-net nutzen


13.12.2009 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
slevin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
xPSP  RE: ipod touch 3g

germanfox13 :
Kann man mit einen jailbreak auch apps ausm I-net nutzen


ja kannst du. du downloadst die ipa-datei. speicherst die iwo auf der Festplatte und ziehst sie einfach in iTunes.

Damit du die App aufm iPod laufen lassen kannst musst du vorher Cydia drauf installieren (kannste mit blackra1n machen) und dann musste OpenSSH installieren...nun könntest du gedownloadete Apps aufm iPod laufen lassen.

Aber das ist illegal, nicht vergessen Wink

13.12.2009 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
janhei77
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #8
xGames  RE: ipod touch 3g

———————

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 22:55 von janhei77.

13.12.2009 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
slevin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xPSP  RE: ipod touch 3g

janhei77 :
Kannst dir auch mal die seite http://isn0w.de anschauen, da gibt´s auch viele und gute anleitungen!
@slevin oder man addet einfach die Cydia repo: http://cydia.hackulo.us lädt sich dann erstmal AppSync. damit die ganze Spiele, Apps etc. installiert werden können... Dann noch installous und da kann man sich dann direkt Spiele laden und installieren! Der Jailbreak für den ipod Touch 3G ist nur "gebunden" d.h. du musst jedes mal wenn der iPod ganz aus ist Blackra1n am Computer starten und Ausführen, alleine schafft es der iPod nicht zu booten! Ein Risiko gibt es eigentlich garnicht außer vlt. wenne dir mal ne App aus Cydia lädst die das Datei-System schrottet lädst, kann es vorkommen das du den iPod einmal ganz Wiederherstellen musst. Das kommt aber nur sehr selten vor.


hab ich letztens probiert und es ging nicht so wie ich wollte und deshalb mach ich das lieber über iTunes...ist mir eh lieber, dass ich nicht so lang über Wlan laden möchte

13.12.2009 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
janhei77
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #10
xGames  RE: ipod touch 3g

———————

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 22:54 von janhei77.

13.12.2009 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ipod Shuffle Touch Alternative daniels-psp 3 1.563 15.06.2013 23:59
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Verkauf von iPod Touch bei GameStop PSn00b 4 2.115 08.02.2013 14:14
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Ipod touch 5g ???? REMO 6 2.309 01.11.2011 18:05
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Youtube links auf ipod touch Darktraceur92 4 3.302 18.10.2011 10:15
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP Wieviel Ipod Touch Wert? thewolf16 2 2.502 15.09.2011 10:12
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang