Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #31
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Fred :

poedel :
@Fred:

Es tut mir Leid, dass ich deinen Thread gelöscht habe, statt ihn einfach nur zu kommentieren.
Da behauptet wurde, ich würde Werbung machen, was ja nicht stimmte und dies in einem Thread, in dem die Werbung seinerseits länger ist als der Inhalt der Nachricht lag es nahe, sie zu löschen.
Nächstes mal werde ich es so stehen lassen, damit auch jeder seine Lügen nachlesen kann und ihn einfach nur verwarnen lassen.

Es tut mir aufrichtig Leid, deine lächerlichern Lügen zu deinem Wohle gelöscht zu haben.
Wenn du es vorziehst, dass ich sie lieber als Beweis deiner Unwürde stehen lasse werde ich zukünftig so handeln.

Ich bitte um Entschudligung, dass ich durch die Löschung dein Charakter positiver scheinen ließ als er eigentlich ist.
Aber wenn du gerne als der Miesepeter darstehen möchtest, muß ich das akzeptieren.

Du bist es nicht wert, dass ich mich mit dir abgebe.
Du wirst von mir ab nun ignoriert.


Du vollpfosten widersprichst dir doch dauernd selber!
Behauptest "nein, da gibt es sicher keine Werbung", dann schreibst "achja, die Werbung hatte ich vergessen" und nun wieder das ich das mit der Werbung ja nur erfunden hätte.
Du windest dich genauso wie der liebe Kikazu wenn wir ihn beim Lügen erwischt haben, daher bist du in meinen Augen mindestens genauso schlimm wie er, eher aber noch schlimmer da du ja Mod bist und eher Vorbild sein solltest statt nur rumzulügen und scheiße zu bauen!


alter lass mal poedel in ruhe. er is ein sehr ehrlicher und auch sympathischer mensch und auch ein guter killzone zocker^^.

Fred wiso haust net von pspking ab dich braucht sowiso keiner




13.12.2009 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #32
RE: CHAT für uns!!!

@slifer:
und du weißt überhaupt nicht, was hier abgeht.du weißt den grund nichtmal. lern erstmal lesen und les von ganz anfang an..
PÖDEL hat angefangen und gelöscht und sagt immer wieder was anderes..
@ über mir:
ja, pödel WAR mal ein guter user.. der soll seinen fehler endlich eingestehen und dann nich die schuld auf fred schieben!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 16:42 von Miche2245.

13.12.2009 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009), Fred (Dec-13-2009)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #33
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Slifer :
Alter fred halt mal deine schei"$§" fresse und geh weg von dir, siehste es net ein das dich hier (fast) keiner haben will, und poedel mit kikatzu zu vergleichen ist ja wohl eine beleidigung!
es reicht langsam, closed hier oder was auch immer, aber hört auf mit dem drecks spam, fred ich dachte immer du wärst so ein toller user und tätest dich für die community einsetzen, doch ich finde der einzige der so wie kikatzu hier ist bist du!


Was willst du Multi-Acc-nutzer und Raubkopie-Nutzer eigentlich? Ich bin hier bei vielen Leuten sehr beliebt weil ich immer versucht habe mich für die Community einzusetzen, auch wenn ich mich mal im Ton vergriffen habe. Nur leider posten ja in solchen Threads immer nur die Lemminge der Mods die alles schön nachlabern, keine Ahnung und auch keine eigene Meinung haben.






13.12.2009 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009), fatzge1994 (Dec-13-2009), -blue7 (Dec-13-2009), Pamdora (Dec-13-2009), Miche2245 (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #34
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Slifer :
Alter fred halt mal deine schei"$§" fresse und geh weg von hier, siehste es net ein das dich hier (fast) keiner haben will, und poedel mit kikatzu zu vergleichen ist ja wohl eine beleidigung!
es reicht langsam, closed hier oder was auch immer, aber hört auf mit dem drecks spam, fred ich dachte immer du wärst so ein toller user und tätest dich für die community einsetzen, doch ich finde der einzige der so wie kikatzu hier ist bist du!


tut er auch aber mann wird hir nur in den arsch getreten!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
13.12.2009 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (Dec-13-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #35
RE: CHAT für uns!!!

Ich weiss ja das er viel für die Community tut, aber wir hatten oft probleme mit fred, ich finde ja schon das er ein guter user ist, aber er braucht sich nicht immer so sehr im ton zu vergreifen!
Was meinst du mit raubkopie user?-.-
Soll er doch bleiben, mein gott aber das hält sowieso nicht lange, pspking ist nichtmal mehr das was es damals war, nur noch spammer und idioten hier -.-
fred, er hat sich entschuldigt, reicht dir das nicht?


13.12.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #36
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Slifer :
fred, er hat sich entschuldigt, reicht dir das nicht?


Ähm, das nennst du eine Entschuldigung? Das ist eine Beleidigung gegen mich, außerdem bezeichnet er mich im "Entschuldigungs"-Post auch wieder als Lügner


@ Alle die es Interessiert: Poedel hat nicht nur hier Postings gelöscht von mir sondern auch in anderen Themen wie ich gerade gemerkt habe, z.B. hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12259






13.12.2009 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009), fatzge1994 (Dec-13-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009), Miche2245 (Dec-13-2009)
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #37
RE: CHAT für uns!!!

@Slifer: Schieb dir das "Halt die Fresse, Fred!" erstmal in den Arsch, sowas braucht kein Mensch. Sad Ach jammern kannst du Später.

@sandministrator: "dich brauch keiner" ist total Witzig und süß. Da könnte ich nur lachen. Da könnte man dich auch meinen. Also schieb das auch weg.

@Alexking: Wenn ich dich mal fragen darf, wieso unternimmst du nixs mehr? Du lässt deine Community so stehen und die wird Spammers vollbeladen und die Mods (ausser Raiden1996 und -blue7) kümmern nixs. Das verstehe ich nicht.

@All: Ich verstehe nicht wieso ihr mit diesen Sätze wie z.b. "ISO-LOADERRRRRRR" oder so macht.... das interessiert kein Mensch, fast jeder Loadt es.. ( Ich kaufe die Spiele mir eingendhändig.)
So... könnt ihr euch noch mal an den Oktober oder Juni oder früher denken wie PSPKing war und jetzt mal nochmal scharf denkt?

Heute sind Spammer hier, auch Vollpfosten. Fast keiner unternimmt was um die weg zu machen. Schau euch HTK an oder lil noga.

Also das ist derbst nicht gut.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


*Piep*
13.12.2009 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009), Fred (Dec-13-2009), Pamdora (Dec-13-2009), Miche2245 (Dec-13-2009)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #38
RE: CHAT für uns!!!

was soll das denn pödel?
ich bin weg vom king..
adios..

13.12.2009 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ZeroNeko (Dec-16-2009), Raiden1996 (Dec-13-2009), Fred (Dec-13-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #39
RE: CHAT für uns!!!

Hm, wieso hat er dann deinen Post/Thread gelöscht, wenn da nichts drinnenstand was gegen die Regeln war?


13.12.2009 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #40
RE: CHAT für uns!!!

Fred benimmt sich echt wie nen Kind ey.

"Ich geh" und dann nachher "Aber blablblabla" GEH DOCH EINFACH!

Und wem hier nicht passt wie die Mods handeln, der solls mit Alex besprechen und nicht andere User WEGEN IHRER MEINUNG, die Fred immer predigt beleidigen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ZeroNeko (Dec-16-2009), Master_Jens (Dec-13-2009)
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #41
RE: CHAT für uns!!!

@PSP-Joker: Du verstehst falsch, es geht wegen poedel und Fred. poedel löscht Fred gute Beiträge... da muss was nicht Stimmen, ernsthafte frage.

Bist du Spammer?
Oder.
Bist du ein User wegwerfer?

Also... ich bitte dich die Beiträge von Oben BIS hier zu liesen und ich hoffe du hast dann auch verstanden.


*Piep*
13.12.2009 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #42
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Slifer :
Hm, wieso hat er dann deinen Post/Thread gelöscht, wenn da nichts drinnenstand was gegen die Regeln war?


gegen die regeln! das ich nicht lache!

keine sau interessiert sich für die regeln!

schau dir doch mal die neuen user und spammer an die hir schei... labern!

nur beleidigungen! sufu nutzen kennt hir keiner mehr!
sonst hätten wir keine 6 Lokerzthemen!

lol echt ein witz!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
13.12.2009 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #43
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Freddy-PSP :
@PSP-Joker: Du verstehst falsch, es geht wegen poedel und Fred. poedel löscht Fred gute Beiträge... da muss was nicht Stimmen, ernsthafte frage.

Bist du Spammer?
Oder.
Bist du ein User wegwerfer?

Also... ich bitte dich die Beiträge von Oben BIS hier zu liesen und ich hoffe du hast dann auch verstanden.


Ich hab alles gelesen. Sogar was Fred wohl gepostet hatte, aber der Post war absolut überflüssig. "Da ist Werbung drinangry:angry:angry:angry:angry"Rollende-Augen Das muss doch nicht sein, ist doch poedels Sache.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #44
RE: CHAT für uns!!!

@PSP-Joker: Jetzt überlegt mal was poedel an Fred macht.... und überlege was Fred gepostet hat. Wink


*Piep*
13.12.2009 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #45
RE: CHAT für uns!!!

Wenn du denkst das PSPking ein Witz ist, dann kannst du gleich gehen!
Das mit den Spammern stimmt schon, aber trotzdem muss man sich an die Regeln halten, wenn hier jeder das machen könnte was er will, wäre das forum schon längst weg!


13.12.2009 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.653 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.290 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Chat funktioniert nicht German_Noob 11 3.243 04.08.2011 22:25
Letzter Beitrag: The Z
Exclamation [Anregung] - Chat hunne_atilla 19 4.349 09.07.2011 16:04
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Ein Forum ist kein Chat ! _Kai_ 28 7.816 11.05.2011 15:18
Letzter Beitrag: iPhonefreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang