Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #1
xPSP  Ich bin dann mal weg....

Ich werde PSPKing verlassen.

Warum? Könnt ihr hier nachlesen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12270

Mit diesem Thread möchte ich mich von meinen Kumpels, Bekannten und Fans des South-Park-O-Mat verabschieden. Ihr wart echt cool drauf, habt mich immer ermutigt weiterzumachen und auch zu mir gestanden wenn andere mich mal wieder als den Bösen abgestempelt haben. Wen ich alles damit meine wissen die betreffenden User selbst Wink

Hierfür möchte ich Euch vielmals Danken!

Wer weiterhin an Kontakt und meinen Lua-Sachen Interessiert ist kann auf http://luadscripts.de.vu gehen und mir unter "Team LUADScripts" eine Email schreiben und auch meine ICQ-Nummer einsehen.


@Alle Noobs die dran Schuld sind das mir die Lust an PSPKing vergangen ist: Ich hoffe ihr lernt irgendwann mal dazu, aber bei den meisten ist da wohl Hopfen und Malz verloren.
Wenn ihr dazu gelernt habt dürft ihr mir auch gerne eine Mail senden oder per ICQ Kontakt aufnehmen. Wer aber meint beleidigungen etc. zu senden muss mit einer Anzeige rechnen, da bin ich ab jetzt knallhart!

@AlexKing: Wenn du den Sauhaufen den Du Mods nennst aufgeräumt hast und wieder an mir als User Interessiert bist kannst dich ja melden, denn meiner bescheidenen Meinung nach habe ich mehr für diese Community getan als die meisten anderen....


Goodbye PSPKing!!






13.12.2009 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-17-2010), Solid-snake61 (Feb-14-2010), servan21 (Dec-15-2009), Ed3IK (Dec-13-2009), h8me. (Dec-13-2009), thanker (Dec-13-2009), Pamdora (Dec-13-2009)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Ich bin dann mal weg....

bb


13.12.2009 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thanker (Dec-13-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Ich bin dann mal weg....

Bye Fred!
Warst echt ein guter User!


13.12.2009 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thanker (Dec-13-2009)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: Ich bin dann mal weg....

ROLF xD Überhaupt nicht eingebildet, "denn meiner bescheidenen Meinung hab ich mehr für die Community getan als mach anderer" xD Ja ne is klar, das meiste wurde aber nicht durchgesetzt (Wir erinnern uns an das Wichteln Wink) Egal, viel Spaß wo auch immer.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thanker (Dec-13-2009)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #5
RE: Ich bin dann mal weg....

Hau rein Fred Sad

Hau doch nicht ab, du warst der schlaueste hier...




13.12.2009 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thanker (Dec-13-2009), Fred (Dec-13-2009)
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #6
RE: Ich bin dann mal weg....

Hade Hau rein Mein Kumpl


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
13.12.2009 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ich bin dann mal weg....

PSP_Joker :
ROLF xD Überhaupt nicht eingebildet, "denn meiner bescheidenen Meinung hab ich mehr für die Community getan als mach anderer" xD Ja ne is klar, das meiste wurde aber nicht durchgesetzt (Wir erinnern uns an das Wichteln Wink) Egal, viel Spaß wo auch immer.


das hättest du dir spahren können! aber egal!

@Fred wie schon gesagt wünsch ich dir weiterhin viel erfolg in deinem leben! bis dahin!^^ machs gut!

ich bin dann mal auch weg! wahr schön mit euch!
danke an die user die was von mir halten und mit denen ich mich gut verstehe! bb



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
13.12.2009 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #8
xPSP  RE: Ich bin dann mal weg....

godbye



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
13.12.2009 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #9
RE: Ich bin dann mal weg....

Nicht du auch noch Pamdoo :/...




13.12.2009 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #10
RE: Ich bin dann mal weg....

Du hast hier immer die Spammer zusammengeschissen.
Fand ich immer gut, aber war ja klar dass du dich unbeliebt gemacht hast.
Ich habe immer eine hohe Meinung von dir gehabt.
Ich bin auch der Meinung das sich hier etwas ändern muss, aber ich bin auch lieber in anderen Foren aktiv wo es Regeln gibt, und wo sich auch daran gehalten wird.
Ich finde es immer schade, wenn man aus einer Community verschwindet, aber ich wäre an deiner Stelle auch gegangen.

Jetzt werden noch 4-5 weitere gute User gehen, aber vielleicht merken dann ja manche Leute hier das sich was ändern muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 17:30 von Sherker.

13.12.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Dec-13-2009)
thanker
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Ich bin dann mal weg....

dann bb

13.12.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #12
RE: Ich bin dann mal weg....

@barot97: Es macht kein Sinn wenn man auf die User Jammert. Es kommt nur auf das Forum an.

@All: Ich werd auch gehen. Nein bin kein Nachläufer, dafür habe ich Gründe. Die werdet ihr bei dem einen Thread finden.

So... also Schöne Nacht noch.


*Piep*
13.12.2009 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
superm1n (Dec-14-2009), Fred (Dec-13-2009), Pamdora (Dec-13-2009), Cor7eZ (Dec-13-2009)
Ed3IK
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #13
xPSP  RE: Ich bin dann mal weg....

Das mit den mods fuckt mich auch derbe ab.
als ich vor ca. 1 jahr auf diese seite gekommen bin war das forum hier mehr als das beste was es GAB.philix,alex,marco,pspbricker waren die ersten die mir geholfen haben und dafür erstmal ein großes thx.aber was jetzt geschehen ist , ist einfach kacke.kleine kinder die hier threads sinnlos closen und user die sich mal wieder übel bei den "Hohen" einschleimen um gut darzustehen,ist einfach lächerlich.ok es ist gut das es viele neue aktive user gibt,aber es ist schlecht das manche leute keine hobbys haben und sich 30 accounds machen nur um andere zu provozieren und pspking nieder zu machen,nur weil ihre eigene fake seite ausgelacht wird.

die community hat sich verändert und ich hab auch so meine bedenken wie es hier weiterlaufen wird.

Hoffentlich hast du voanders schlauere user.ich persönlich bin seit mehr als 3 monaten inaktiv und gucke mir das an was hier vorgeht,und bin zu dem entschluss damals gekommen,dass ich dieses forum nicht mehr benutzen werde.nmanchmal schaue ich vorbei und das wars auch.

ich hab eine neue seite gefunden wo es bestimmt nicht so enden wird.

BB !!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 17:49 von Ed3IK.

13.12.2009 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Dec-13-2009), Fred (Dec-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #14
xPSP  RE: Ich bin dann mal weg....

Fred :
Wenn du den Sauhaufen den Du Mods nennst aufgeräumt hast und wieder an mir als User Interessiert bist kannst dich ja melden, denn meiner bescheidenen Meinung nach habe ich mehr für diese Community getan als die meisten anderen....


Fuck Mods, scheiß Modkiddies, Sauhaufen, Noobs, usw.

Was machen wir genau falsch um so bezeoichnet zu werden?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 18:31 von Master_Jens.

13.12.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #15
RE: Ich bin dann mal weg....

Nein... keins von deinen allen. Nur ihr kümmert nixs.


*Piep*
13.12.2009 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bin dann auch weg;) Speedmaster 4 1.273 14.10.2011 15:23
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP bin dann auch mal weg... Sub-Zero* 18 3.685 03.03.2010 00:02
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang