Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  Meine Meinung.

Ich rede jetzt mal meine Richtige Meinung zum PSPKing wie jetzt auch von Damals.

Erstmal zu den Users:

sandministrator: Es macht kein Unterscheid wer schon länger auf PSPKing ist. Solange die Person versteht und auch weiss was an der Community passiert. Z.b. mich, ich bin Oktober hier und merke das mit PSPKing heute nicht was Stimmte. Und du Vollpfosten nennst mich hier N00B? Keiner hier ist N00B oder als N00B geboren. Wer hat dir den Scheiss erzählt?

alexking: Zu dir hab ich normal nixs dagegen, ich möchte es trotzem raus lassen. Wieso kümmerst du nicht um deine Community erstmal und schiebst deine Arbeit beiseite. Man sieht ja das Spammers oder Kinders wie HomerTheKing oder lil noga. Ja ich weiss das eine große Community ist. Ordnung muss sein. HomerTheKing oder lil noga haben oft die Regeln verletzt und HomerTheKing ist NICHT mal bei seinen Multi-Accout für immer Gebannt. Da macht ihr nixs... das ist echt derbst schade. Bei lil noga schon.. nur leider kurze Zeit... das ist nicht schön.

Raiden1996 und -blue7: Ihr wahrt die tollsten Mod und seit immer noch, ihr zwei macht immer was. Nicht so wie die anderen Mod z.b. ah ein neuer Spamm oder beledigung Thread und dann zu schauen. Dann im End Effekt zu machen und den User verwarnung machen.

Alle Mod ausser pspbricker/-blue7/Raiden1996: Ihr macht sowie z.b. ah ein neuer Spamm oder beledigung Thread und dann zu schauen. Dann im End Effekt zu machen und den User verwarnung machen. Da gibt noch mehr Arbeit für euch. Ja ich weiss das. Wahr woanders schonmal Mod. Hab dafür aufgeben da zu viel Arbeit war.

Fred: Der war der einzige der hier mal Ordnung gebracht hätte. Nur das ihr so viel Aufwand macht (Thread) um ihn los zu werden oder so verstehe ich nicht. Das ganze ist echt Schade. Oder wie sandministrator sagte: "dich brauch keiner" ... also echt... Manche Leute brauchen ihn... oder auch nicht... es kann sein das auch sandministrator nicht gebraucht wird oder doch... das kommt von Leuten an sowie Thread.

Pamdora: Ich weiss wie du dich jetzt zu PSPKing verstehst. Darüber haben wir schon bei ICQ unterhalten. In letzter Zeit kamen mehre öde Threads. Wobei auch Neulinge die nicht die SuFu benutzen. (Ob die Raiden1996 Tutorial dafür lesen? Bin ich nicht so sicher.) Da sagt fast jeder 4. User ... "Neulinge die Sufu nicht benutzen sind N00Bs..." ... Man weiss nicht ob die Person oder so mit Forum erfahrung hat oder nicht. War beim anfang beim Jeden.

barot97: Uns an Jammern brauchste nicht... da kannste höhsten gerne uns per PN machen. ich gibt dir einen Tipp: Mach lieber dein Forum fertig... nur ich hoffe nicht sowie PSPKing.

Frühre PSPKing version am Oktober: Da war die Community so toll das die fast kaum Spammer hatte. Da war ich zufrieden. Da war auch jeder Mod so toll und hat jeden Spamm Thread oder so sofort geclosed. Das war gut. Da kamen auch mehre News. So wie interessante Threads.

Heutige PSPKing version am Dezember: Jetzt wo ich es in meinen Augen an meinen Laptop da rein schaue. Wie gesagt fast jeder 2. - 4. Thread ist Sinnlos sowie Spamm. Da kümmert kein Mod. Ich will jetzt keine beledigung zu den Mod und Admin aussprechen. Nur heute werden die Thread wie beledigungen erst nach 5 - 6 Stunden bei Nachmittag oder Abend... weniger Vormittag da jeder Schule oder Arbeit hat erst geschlossen. Verstehe ich echt nicht.

Alle: Ich sage jetzt nich zu euch: "Leck mich jetzt alle am meinen Loch!"
Nur ich hoffe alexking heb mal seinen Arsch hoch, ich kann ihn nicht virtuell treten. Die Mods sollen lieber mal schnell zum Einsatz genommen um die Sinnlose oder Spamm Thread oder sowas zu Closen... dann währe das heute eine gute Community... ach Spammers wie HTK oder lil noga hab ihr nicht mal diese verfixxtes Jahren-Bann gemacht... noch nie... ich wette mit allen Mod das der HTK über 1xxx Verwarnungen hat.

Meine Frage an alle ist jetzt: Wie wird PSPKing aussehen?

Sollte ich einen Bann oder Verwarnung bekomme ist mir egal, nur ich bitte allen Mod den Thread nicht zu löschen. Sonst eröffne ich wieder den! Danke vorraus.

Mfg Freddy-PSP


*Piep*
13.12.2009 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-17-2010), servan21 (Jan-8-2010), Fixie (Jan-7-2010), Harley-TSI (Dec-15-2009), Ed3IK (Dec-14-2009), xFlow ONE (Dec-14-2009), King zoro (Dec-14-2009), Raiden1996 (Dec-14-2009), superm1n (Dec-14-2009), Pamdora (Dec-13-2009), Camaro8000 (Dec-13-2009), psp_gangster (Dec-13-2009)
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: Meine Meinung.

NiX gegen euch USERN aber Freddy-PSP hat zum teil schon recht!


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage
13.12.2009 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freddy-PSP (Dec-13-2009)
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: Meine Meinung.

Mit den Personen hab ich noch wenig Erfahrung. Was ich sagen kann ist dass ich zwar oft hier bin, aber selten auch was schreibe weil sehr viel Diskussionen doch vom Tema abschweifen. Es stimmt schon dass es vorallem sehr viele Anfängerfragenthreads gibt, aber ich weiß jetzt auch nicht was man dagegen machen sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 23:26 von MindXperience.

13.12.2009 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Meine Meinung.

Ein wenig muss ich ihm Recht geben.
Als ich mich hier am 01.07.2009 um 18:10 Uhr angemeldet habe, war es hier irgendwie anders,
oder es kam mir wenigstens anders vor :S.
Ich möchte nicht behaupten, noch nie gespammt oder die Forenregeln missachtet zu haben (siehe meinen ersten Beitrag)!
Ich finde es schade, dass das Forum so 'zerfällt'. Es gibt wirklich nicht mehr viele neue (sinnvolle) Threads, und es sind nicht mehr so viele User online.
Außerdem finde ich schade, dass fast alle neuen User nur einen Thread eröffnen und danach auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Diese nutzlosen Accounts sollte man einfach löschen, soweit das geht!
Für mich ist es Gewohnheit geworden, jeden Tag mal hier vorbeizuschauen und auf den ein oder anderen Thread zu antworten....
...das sollte auch so bleiben!
Mods und User: ändert euch!

Camaro



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
13.12.2009 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freddy-PSP (Dec-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Meine Meinung.

Zuzuschauen wenn jmd beleidigt ist schlichtweg falsch. Wenn ich ein sinnlosen Thread sehe dann reagiere ich sofort. Das gleiche auch bei beleidiungen.

Aber jetzt kommt der riesengroße Haken: Nur andere Teammember reagieren schneller. Dann wird mein Beitrag sofort ungültig. *ding* Dies war vor allem in letzter Zeit oft so.

Ich bin nicht perfekt und gestehe es auch ein, Fehler gemacht zu haben die euch jetzt zu dieser Meinung geführt haben.

Ein Forum zu moderieren ist nicht so einfach wie ihr euch es immer vorstellt. Da eine PN, da ein gemeldeter Beitrag, da Spam, da Beleidigung, da Stress, da closen, blablabla. Ist im Endeffekt ja nicht wichtig da für euch nur das Endergebnis zählt und nicht das, das wir in Gang setzen müssen.
Hauptsache die Oberfläche glänzt, alles dahinter ist ja egal.

Ihr solltet auch wissen das Wir das alles auf freiwilliger Basis machen.

Ich halte relativ wenig davon einzelne Mod's zu loben und die anderen indirekt, aber jedoch schon fast feindlich zu kritisieren. Klar rücken andere in den Vordergrund, andere weniger. Aber das spielt keine Rolle denn wir sind ein ForenTeam.

Heute war ein verdammt grässliger Tag, der seine Konsquenzen fordert.

Aber warum sind immer die Mods schuld wenn ein Spampost nicht nach 1min gelöscht wird?

Ihr solltet euch in einem im klaren sein:

Je mehr Leute auf ein Fahrrad steigen, desto schwerer lässt es sich steuern.
Fliegt man hin, dann ist immer der Fahrer schuld, wie hier die Mods.
Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinauswill.

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, auch mal euch zu kritisieren. Den wir stecken in letzter Zeit viel ein, sehr viel.

Ich sprach im Names des Teams. Sollte jemand was einzuwenden haben, bitte berichtigen Wink.
master_jens


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 23:44 von Master_Jens.

13.12.2009 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZeroNeko (Dec-15-2009), Gift (Dec-14-2009), Gummibear (Dec-14-2009), Ralf (Dec-14-2009)
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #6
xPSP  RE: Meine Meinung.

Freddy-PSP :
Frühre PSPKing version am Oktober: Da war die Community so toll das die fast kaum Spammer hatte. Da war ich zufrieden. Da war auch jeder Mod so toll und hat jeden Spamm Thread oder so sofort geclosed. Das war gut. Da kamen auch mehre News. So wie interessante Threads.

Heutige PSPKing version am Dezember: Jetzt wo ich es in meinen Augen an meinen Laptop da rein schaue. Wie gesagt fast jeder 2. - 4. Thread ist Sinnlos sowie Spamm. Da kümmert kein Mod. Ich will jetzt keine beledigung zu den Mod und Admin aussprechen. Nur heute werden die Thread wie beledigungen erst nach 5 - 6 Stunden bei Nachmittag oder Abend... weniger Vormittag da jeder Schule oder Arbeit hat erst geschlossen. Verstehe ich echt nicht.

Meine Frage an alle ist jetzt: Wie wird PSPKing aussehen?

Mfg Freddy-PSP


Du hast recht.
Im oktober, letzten Jahres, als ich mich hier angemeldet hatte wars super geil und jetzt ? Einfach nur Super gay. Sandministrator und Konsorten gehen einen so aufn piss. Die meisten Mods hier sind wie Kleinkinder und nutzen ihre Rechte aus. Blue und Raiden sind die Aussnahme. Aber naja was solls lassen wir die Spamerkiddies und die leute die kein Reallife haben und konzentrieren uns aufs wesentliche: DIE PSP ! So jetzt hab ich auchmal Dampf gemacht.

Sorry der Wortwahl ich denke ich werde jetzt eine Verwahnung bekommen aber das interessiert mich en scheiß weil ich jetzt Party machen gehe undzwar im reallife :-D !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 23:40 von h8me..

13.12.2009 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
servan21 (Jan-8-2010), Fred2 (Dec-13-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009)
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
RE: Meine Meinung.

H8me ich mag dich ahahah

fettes bild-
und deine wörte supergay xD


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage
13.12.2009 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #8
xPSP  RE: Meine Meinung.

@master_jens: Da gebe ich dir auch ein Teil reicht.

Zitat:
Ich bin nicht perfekt und gestehe es auch ein, Fehler gemacht zu haben die euch jetzt zu dieser Meinung geführt haben.


Das macht jeder Mod, das kann Passieren. Dafür habe ich verständnis. Das mit Fred gingte ja mit poedel etwas zu weit.

Zitat:
Ihr solltet auch wissen das Wir das alles auf freiwilliger Basis machen.


Kein Mod wird was verdienen, ich weiss das jeder Mod alles freiwillig macht, war bei mir auch. Dafür habe ich auch verständnis.

Zitat:
Heute war ein verdammt grässliger Tag, der seine Konsquenzen fordert.

Da gebt ich dir auch recht. Tongue

Zitat:
Aber warum sind immer die Mods schuld wenn ein Spampost nicht nach 1min gelöscht wird?


Das will ich nicht meinen das eure Schuld ist, nur das Beledigen oder diese Sache mit Fred ausser Kontrolle geht. Da hab ihr nicht Reagiert.... Will euch nicht die Schuld schieben. Aber leider warst zu spät Reagiert.
Das mit einen Thread wo ich mit lil noga schreiben war und er mich nur beledigtige... das war nicht so dolle... ich hoffe dann auf eine bessere Zufunkt für die Community... das die Mod mal ihre Arbeit etwas umändern. So das für den Mods alles leichter ist. Wink

Zitat:
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, auch mal euch zu kritisieren. Den wir stecken in letzter Zeit viel ein, sehr viel.


Ab und zu gibt immer übel, da lässt sich nicht ändern. Wink Ihr nimmt eure Zeit ja vom Reallife weg und steckt das für die Community, das ist schon toll da ihr mit helft. Dafür habe ich auch verständnis. Wink
@Alle: Ich möchte nicht das ihr alle aus PSPKing weg gehen. Dies hat lange keinen Grunden das ihr alle mir nach gehen müsst.


*Piep*
13.12.2009 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: Meine Meinung.

Starte Brain.exe.

Im Oktober vergangenen Jahres-> Was hatten wir da?

GENAUU!

Wir hatten damals weniger User. Ich war damals zwar nicht da, aber das scheint doch logisch.

@Freddy: Das mit Fred, das wir/ich nicht sofort reagiert haben,GENAU das meine ich mit Fehler, die euch zu dieser Meinung führen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 23:52 von Master_Jens.

13.12.2009 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Dec-14-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009)
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #10
RE: Meine Meinung.

Hmmm... PS: Ich kenne kein BRAIN.Exe sonder Archiv.exe. Tongue

BTT: Also, um ein paar User weniger um genauer zu sagen. Wink

Heute sind zwar viele. Das weiss ich, dann meine neue Frage, wieso holt ihr nicht noch ein Mod zum euren Team und dann ist sicher eure Arbeit sowie leichterer als Vorhin? Hä? Das kann man ja machen oder? Wink


*Piep*
13.12.2009 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-13-2009)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #11
RE: Meine Meinung.

Kann man denn alte, nicht gebrauchte Acc's löschen? Die sind ja wohl mal voll überflüssig.
Vielleicht hilft's...
Außerdem ist schon seit längerer Zeit nicht viel zu CFW&Co. erschienen!

PS: ist Brain.exe am laufen? (gibts bestimmt auch für die PSP: Brain.pbp) Big Grin



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
13.12.2009 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #12
RE: Meine Meinung.

@psp_ganster und Carmaro: Bitte Spam nicht, dies nenne ich heute Spam auf den Thread wo grad Probleme gibt. Lass den scheiss bitte.

Sonst bitte ich einen Mod der den Thread zu closen wenn mir zu viel wird auf dem Thread. Also... bitte. Sad


*Piep*
14.12.2009 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Dec-14-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
RE: Meine Meinung.

Das ist auch so ein Thema.

Bald bekommt einer mehr Mod. Rechte.

Zuvor nutzte dieser das Konto von philix, der ja zurücktrat. Fand ich persönlich nicht so toll...
Was heute am meisten aufregte: Das Konto fred/2.

Muss ich mehr dazu sagen?
Ein Fehler meinerseits und vom Team.

Was ich mich jetzt aber frage: Warum hat nicht ein anderer vom Forenteam reagiert der auch online war? Das sind Fragen die die Situation jetzt nicht ändern, aber tatsachen ins Auge schauen lässt.

Und leider können wir Mods nicht bannen/rechte entziehen....


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 00:02 von Master_Jens.

14.12.2009 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Dec-14-2009), Pamdora (Dec-13-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #14
xPSP  RE: Meine Meinung.

ich gebe jens recht. seit ich user des monats bin, bekomme ich auch immer meldungen wenn einer spamt, iso talk ect. Da sieht man mal wieviel arbeit ein mod hat. Toll das sich immer welche kuemern bei problemen!
LG FIREBLASTER
PS wenn ihr keine antwort wisst richtig ist was richtig ist!

14.12.2009 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Dec-14-2009), Master_Jens (Dec-13-2009)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #15
RE: Meine Meinung.

Die Mods machen sich mühe, keine Frage (vllt. gibt es da aber auch Ausnahmen...).
Vielmehr liegt es an den Usern. Was mich auch Nervt:
Kaum fällt das Wort 'ISO', kommen alle mit >ISO-Talk!!! ISO-Talk!!!<.
Das ist nervig... ...es gibt ja auch legale ISOs und jeder soll doch dass tun (runterladen o.O) was er will!

PS: http://brain.yubb.de/

EDIT:

Zitat:
@psp_ganster und Carmaro: Bitte Spam nicht, dies nenne ich heute Spam auf den Thread wo grad Probleme gibt. Lass den scheiss bitte.

Meine Beiträge waren nicht als Spam gedacht... Sorry, falls dieser es wieder ist, löschen.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 00:07 von Camaro8000.

14.12.2009 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services Yames 7 2.550 07.06.2012 10:17
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing legouni 67 8.885 13.01.2012 17:40
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP "Zensierungen" - meine Kritik ToXXiN 17 3.667 11.01.2012 22:14
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu Yames 19 5.491 01.07.2011 21:52
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Meine PSPKing Geschichte niggi771 25 5.202 06.06.2011 21:36
Letzter Beitrag: niggi771

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang