Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
5.03 GEN-C erhältlich

5.03 gen c

Noch warten wir auch auf die 5.50 GEN-D3, aber es scheint noch etwas zu dauern. Daher dürfen sich User einer neueren PSP Slim & Lite sowie einer PSP Brite mit maximal Firmware 5.03 auf die neue Custom Firmware freuen.

Zum Starten muss man zunächst ChickHEN R2 ausführen, doch dann stehen einem sämtliche neuen Spiele & Demos offen. Auch der Zugang zu PSN-Titeln soll damit möglich sein.

Quelle: PSPSource.de

» Download + Tutorial

[Shoesy]

16.12.2009 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #2
RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Schade, dass die -D noch net draußen is... ich wollt doch vor der Schule nochn Comic lesen xD

16.12.2009 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Die ist Draussen. Wink

16.12.2009 06:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (Dec-16-2009)
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #4
RE: 5.03 GEN-C erhältlich

is denn nun schon der recovery menü bug behoben?

16.12.2009 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Klappt bei irgendwem der Comic Reader?? Hab den von hier geladen und dann in Apps in den Komischen Ordner gepackt. Aber wird nix angezeigt.

Ansonsten Läuft die D3 super.

16.12.2009 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
xPSP  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

speedfreak :
Klappt bei irgendwem der Comic Reader?? Hab den von hier geladen und dann in Apps in den Komischen Ordner gepackt. Aber wird nix angezeigt.

Ansonsten Läuft die D3 super.


1. Es geht hier um die 5.03 GEN-C für ChickHEN, für die neueren Modelle.

2. Der Comic Reader wurde gestrichen, haben die doch nicht reingebaut

@ GTAler: Bei PSPGEN steht, dass der Bug nicht behoben wurde. Was ich noch gelesen hab ist, dass dieser nur auf der PSP 3000 eintritt. Das kann gut sein, denn diesen Bug hab ich bei der 2000V3 noch nicht gesehen.

Ich teste es mal kurz.

Edit: Die unnützte CFW die ich jemals hatte. Sie bietet nix neues, der Comic Reader kann nicht genützt werden und die Demo von dem Spiel ".HACK" funktioniert auch nicht. Da kann ich genauso gut auf B bleiben, denn es ist genau die selbe CFW so wie ich das gerade teste. Und die MGS Demo konnt ich wunderbar auch auf B spielen.

Für ChickHEN User bringt das eigentlich so gut wie keine Neuerungen. Und die 3000 User tuen mir ebenfalls etwas Leid, wenn die noch nicht mal den Recovery Bug beheben können, was da jetzt so schwer ist kann ich nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009 15:24 von Tro1oX.

16.12.2009 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (Dec-16-2009)
BladeEddie
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
zInternet  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Hey Leute,
wollte nur ma nachfragen weil da steht man könne PSN-Titel downloaden ob das bei euch funktioniert weil bei mir gehts nicht da kommt immer error 805F0007 der eigentlich sagen soll das die gerade ein update draufladen was aber nicht sein kann weil mit anderen geräten kann man den PSN store erreichen, also weiß jemand wie das funktioniert das man online gehen kann? xmas

P.S.Kann ab morgen mittach ne Zeit lang nich ins I-Net also wenn jemand ne Idee hat BITTE posten!

18.12.2009 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voyager
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #8
xPSP  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

speedfreak :
Edit: Die unnützte CFW die ich jemals hatte. Sie bietet nix neues..


Ich will nicht wirklich wiedersprechen.. Aber ich bin ein andere meinung..
Alleine schon wegen Avatar und Co... Big Grin Oder bin ich daneben ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 00:50 von voyager.

18.12.2009 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #9
xPSP  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Tro1oX :

speedfreak :
Klappt bei irgendwem der Comic Reader?? Hab den von hier geladen und dann in Apps in den Komischen Ordner gepackt. Aber wird nix angezeigt.

Ansonsten Läuft die D3 super.


1. Es geht hier um die 5.03 GEN-C für ChickHEN, für die neueren Modelle.

2. Der Comic Reader wurde gestrichen, haben die doch nicht reingebaut

@ GTAler: Bei PSPGEN steht, dass der Bug nicht behoben wurde. Was ich noch gelesen hab ist, dass dieser nur auf der PSP 3000 eintritt. Das kann gut sein, denn diesen Bug hab ich bei der 2000V3 noch nicht gesehen.

Ich teste es mal kurz.

Edit: Die unnützte CFW die ich jemals hatte. Sie bietet nix neues, der Comic Reader kann nicht genützt werden und die Demo von dem Spiel ".HACK" funktioniert auch nicht. Da kann ich genauso gut auf B bleiben, denn es ist genau die selbe CFW so wie ich das gerade teste. Und die MGS Demo konnt ich wunderbar auch auf B spielen.

Für ChickHEN User bringt das eigentlich so gut wie keine Neuerungen. Und die 3000 User tuen mir ebenfalls etwas Leid, wenn die noch nicht mal den Recovery Bug beheben können, was da jetzt so schwer ist kann ich nicht verstehen.


stimme voll zu. hab ne slim mit releaseboard und ne 3000 mit releaseboard. für die 3000 is das recovery menü total mies: die funktionen die funktionieren sind falsch erreichbar, andere funktionieren einfach gar nicht und das onlineupdate zeigt immer noch nur NOT YET an.

tja gen, FAIL!

ich bleib bei 5.03 mhu.

18.12.2009 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #10
xPSP  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Nochmal ne etwas späte von mir.

Ich sehe keinen Grund auf GEN-C zu bleiben, wegem diesem Avtar Spiel dingens da.

Die GEN-D3 soll ja ganz gut funktionieren, aber die für die neueren Boards ist einfach schrecklich.

Bugs bzw. Nichtmöglichkeiten:
1. Recovery Menü bei der 3000 immer noch nicht richtig funktionierbar, weiß der Teufel wieso nicht.
2. XMB Fehler. GEN hat versucht diesen Comic Reader und was da neu gekommen ist einzubauen. Tja hat nicht geklappt. Aber wieso lassen sie dann Reste von dieser Funktion auf der FW, wenn es nicht geht. Wenn ich im XMB scrolle kommt auf einmal eine neue UNterordnung, die aber nichts zeigt und sowieso nichts macht.
3. Weder die DOT HACK Demo funktioniert, und God Eater geht ebenfalls nicht.
4. Nachdem was ich so gelesen hab funktionieren einige Savegames bei manchen Spielen nicht mehr (GTA LCS e.g.) Wie sowas vorkommen kann, kann ich mir einfach nicht erklären.

Nichts gegen TEAM GEN, ist derzeitig mein LieblingsTeam, weil sie die einzigen sind die noch wirklich was für die PSP Szene machen, aber dass... einfach nur lächerlich. Dazu kommt noch, dass sie die CFW erst richtig spät releast haben, DAMIT ALLE SPIELE UND DEMOS BIS ZU DEM ZEITPUNKT funktionieren. Wieso es nicht geht... kp.

Meiner Meinung nach das schlimmste, grässlichste und unnötigste was Team GEN releast hat... Rollende-Augen
Und da hilft mir auch kein Avatarspiel siesta

19.12.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HDX2005 (Dec-19-2009)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #11
xPSP  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

Wen ihr nicht zufrieden damit seid dann benutzt doch einfach wieder ChickHEN.
Ich habe gehofft das die user wenigstens durch den nicht-release der des 6.10 kmode exploits was gelernt hätten, aber ich hab mich geirrt. Das ist mal wieder typisch für diese noobs wie Tro1oX (nicht persönlich) dass sie sich nicht darum scheren dass Davee und der Rest des Team Typhoon niedergemacht wird solange sie ihre ISOs ausführen können. Ich hoffe keiner von euch wird je wieder einen Exploit oder eine Costum Firmware sehen, ihr verdient es nicht.

Tro1oX :
Meiner Meinung nach das schlimmste, grässlichste und unnötigste was Team GEN releast hat... Rollende-Augen


Wirklich, wer sagt sowas?

Ich will GEN nicht verteidigen, mit ihrem release der "CFW" 5.03 GEN-A, die nichts anderes ist als ein Homebrew den EXIT-Code von Spielen so zu ändern dass es die umbenannten GEN-files ladet haben sie den:
1. Davee verärgert
2. Xenogears und Becus die Möglichkeit gegeben ihren CFW-enabler mit der PSP 3000 kompatibel zu machen.

Aber trotzdem müsst ihr GEN nicht gleich niedermachen nur wil in dem Teil kaum was nue ist. Benutzt ChickHEN, dass Projekt an dem Team Typhoon wochenlang gearbeitet hat und mit dem Davee uns 3k usern ermöglicht hat HBs zu nutzen.

19.12.2009 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-19-2009)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #12
RE: 5.03 GEN-C erhältlich

ich finde sie super bei mir gehen alle savestates und alle spiele

19.12.2009 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #13
xPSP  RE: 5.03 GEN-C erhältlich

HacKmaN :
Wen ihr nicht zufrieden damit seid dann benutzt doch einfach wieder ChickHEN.


Nö ich benutze GEN-B weiterhin.

HacKmaN :
Wen ihr nicht zufrieden damit seid dann benutzt doch einfach wieder ChickHEN.
Ich habe gehofft das die user wenigstens durch den nicht-release der des 6.10 kmode exploits was gelernt hätten, aber ich hab mich geirrt. Das ist mal wieder typisch für diese noobs wie Tro1oX (nicht persönlich) dass sie sich nicht darum scheren dass Davee und der Rest des Team Typhoon niedergemacht wird solange sie ihre ISOs ausführen können.


1. Kannst du mir erklären, was das mit meiner Antwort bitteschön zu tuen hat? Was hat dieser Thread überhaupt mit Davee zu tun?

2. Ich bin sicherlich kein Noob.

3. Was soll das denn heißen? Wir machen Davee nieder weil wir ISOs nutzen?

HacKmaN :

Tro1oX :
Meiner Meinung nach das schlimmste, grässlichste und unnötigste was Team GEN releast hat... Rollende-Augen


Wirklich, wer sagt sowas?


Ich sag das. Hast du die neue GEN-C überhaupt angeschaut oder gar getestet?

HacKmaN :
Ich will GEN nicht verteidigen...


Tust du aber. Es ist vollkommen richtig Davee zu verteidigen, und ich verteidige auch grundsätzlich GEN, aber das ist einfach nur Schrott.


HacKmaN :
...mit ihrem release der "CFW" 5.03 GEN-A, die nichts anderes ist als ein Homebrew den EXIT-Code von Spielen so zu ändern dass es die umbenannten GEN-files ladet haben sie den:


Und was soll das für einen Sinn ergeben`? 1. Geht es hier um die GEN-C, die GEN-A und GEN-B sind genial, und 2. Hat das eine mit dem anderen bei dir nix zu tun.


HacKmaN :
1. Davee verärgert
2. Xenogears und Becus die Möglichkeit gegeben ihren CFW-enabler mit der PSP 3000 kompatibel zu machen.


Sie haben mit der GEN-A Davee vllt verärgert, dass hat hier aber nix mit dem anderen zu tun. Davee hat die Schnauze von GEN schon längst voll, da ändert eine C auch nix.


HacKmaN :
Benutzt ChickHEN, dass Projekt an dem Team Typhoon wochenlang gearbeitet hat und mit dem Davee uns 3k usern ermöglicht hat HBs zu nutzen.


Du kannst mir nicht vorschreiben was ich nutzen will und 2. Hab ich eine 2K

Fazit: Teste erstmal die CFW, sag mir bitte was gut an der CFW ist und danach diskutier ich vllt mit dir weiter, obwohl ich wichtigeres zu tun hab und nicht verstehe, wieso ich meine Zeit mit so Leuten wie dir vergeude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 15:39 von Tro1oX.

21.12.2009 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 2.672 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Neueste Batman Figur von Tetsuya Nomura ab Juli erhältlich rednex141 1 3.189 20.05.2015 08:16
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet The Unfinished Swan & Guacamelee nun kostenlos via PS+ erhältlich alexking 1 2.855 07.05.2015 14:17
Letzter Beitrag: sheggy012
yVideo Street Fighter - Assassin's Fist: Der Fan Film ist auf DVD & Blu-ray erhältlich alexking 1 2.945 03.09.2014 11:20
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xPSP Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich alexking 9 5.908 06.07.2014 22:51
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang