Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dereismann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Twitter

Ka, obs das Thema schon gab, aber habe keinen Bereich für Kritik und Anregungen gefunden.

Die Links aus Twitter heraus sind öfters fehlerhaft.
Heute funktioniert zB kein einziger.

Benutze Echofon für Firefox, um immer die aktuellsten News zu erhalten.
Ist etwas umständlich, wenn man den passenden Thread erst im Forum suchen muß.

01.02.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
RE: Twitter

Was laberst du für ne Grütze. Sogar wenn die Links fehlerhaft sind, kann man einfach auf die Hauptseite gehen, dann sieht man die News ganz oben in Reih und Glied.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
02.02.2011 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
legouni (Feb-2-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
xPSP  RE: Twitter

Neo92 :
Was laberst du für ne Grütze. Sogar wenn die Links fehlerhaft sind, kann man einfach auf die Hauptseite gehen, dann sieht man die News ganz oben in Reih und Glied.


Erstmal, sorry für das Danke... auch ein Mod verklickt sich mal!!!!

btT: Es ist keine Grütze. Denn er hat Recht. Wenn man schon bei FB oder Twitter links anbietet, dann sollten sie auch funktionieren. Aber um es in Deinen Worten zusammenzufassen - vielleicht unterlässt Du mal Deine Grütze, egal ob rote oder grüne. Sie nervt einfach un gehört zu Kategorie "Möchtegernmod"! Danke für Deine Anteilnahme!


@Topicstarter: Ja, das selbe Problem habe ich mit FB. Jetzt weiß ich auch wieder, was ich mit dem Admin besprechen wollte - Danke für den Hinweis!


02.02.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Feb-4-2011), PSFAQ (Feb-2-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #4
RE: Twitter

Stimm ich nur zu , die Link's funktionieren nicht , es kommt nur "404 - Not found".
Hoffe nur , dass das schnell verbessert wird.



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

02.02.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dereismann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Twitter

@Neo92:
Lieber Finger still halten, wenn man keine passende Wortwahl parat hat.
Gerade du als "Stammuser" solltest dich besser artikulieren können und als Vorbild voran gehen.

Auf der Hauptseite sind nur die letzten Themen sichtbar.
Wenn man den Tag über nicht vorm PC hockt und erst abends die Twitter Meldungen reinkommen, sind das auch nicht nur 7.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 23:35 von dereismann.

03.02.2011 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP News als Twitter Feed Tomelyr 8 2.108 18.08.2009 11:14
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang