Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #46
xPSP  Verbesserungsvorschläge 2.0

Ich hab mir mal dieses Zwar nicht Sehr alte aber recht Alte thread genommen um neue Verbesserungs vorschläge zu Posten und kein 2tes Thread dafür aufzumachen.

1. Da immer mehr Leute gehen und erst dann wirklich ihre meinung Loswerden bin ich dafür eine Neue Kategorie zur Kritik einzufügen wo es eher für Die Mods ist. Aber dann mit regeln das da niemand sowas schreibt wie. Ey der und der ist voll der HU** der macht nur kacke ey bo ey. Da sollte dann vernünftig aufgeschrieben werden was einen an ihm Stört. Aber da wir in Deutschland sind auch Mindestens 2 Positive sachen. Das ist nur Fair.

2. Etwas gegen den Spam tun, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer O.o

3. (Richtet sich eher an die anderen User) Regt euch weniger über sachen auf was andere sachen sagen. (hab grade das mit ps-evolution oder wie die seite auch heißt (name ist zu behindert um zu merken sry <.<) gelesen). Wenn die ein Problem mit uns haben ihr Pech. Die sind nicht besser wenn die meinen die Müssen auf Ober Macker Pro seite machen. Ganz uns egal sein sollange wir unseren Stolz haben.

4. (Dieses ma an Die Mods) Behandelt ma etwas gleicher alle. Vorkurzem seh ich ein Mod bearbeitet nen beitrag weil alles mit Caps geschrieben wurde. Und daraufhin schreib ein anderer Mod alles in Caps das wird aber natürlich nicht bearbeitet. (ist auch ein unwichtiges Thema.) Lasst User auch ma ausreden. Wenn Doppelpost oder so sind Löscht die 2ten Post oder Kombeniert 1 Post mit dem anderen. Beiträge wo nur LOL oder GEIL drin steht könnt ihr ja Löschen aber Closed nicht immer sofort.

Das sind meine Vorschläge um es Etwas hier zu verbessern.
Hoffe irgentwem gefallen die ideen.

und bitte ich will hier kein. Ehh nein die idee ist doof. Ne machen wir gar nicht wir machen alles Richtig. Das ist Tatsache was ich da obengeschrieben habe das weiß Jeder hier!

Bitte Beiträge die genau sowas wie hier drüber gennant inhalte haben löschen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 02:05 von DarkIan.

13.02.2010 01:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Feb-13-2010), Soulreaver1993 (Feb-13-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #47
RE: Verbesserungsvorschläge

Mein Vorschlag: Bannt HTK, der hat hier ne Sonderstellung und alle schauen nur zu. Wenn HTK nicht in spätestens einer Woche für seinen sinnlosen Mist bestraft wird, bin ich weg. (Sinnlos war zum Beispiel sein Rückkehrthread, seine xfache Werbung, seine 100fachen "Nicht spammen" Posts etc.)
Gute Nacht.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.02.2010 01:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Oct-20-2010), Tomelyr (Feb-19-2010), Solid-snake61 (Feb-13-2010), -blue7 (Feb-13-2010), Superfly (Feb-13-2010), Zacu (Feb-13-2010), Soulreaver1993 (Feb-13-2010)
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #48
RE: Verbesserungsvorschläge

Ich muss Joker recht geben. Bei PSPS war es Pront0 der meinte er wär der King. Aber auch er hat sich an die Regeln halten müssen. Und unsere Konsequenz war ein Bann. Hat zwar auch viele seiner Anhänger aufgescheucht, aber seitdem haben wir echt ruhe auf der Seite.

13.02.2010 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Oct-20-2010), Tomelyr (Feb-19-2010), Solid-snake61 (Feb-13-2010), Gift (Feb-13-2010), Superfly (Feb-13-2010), Soulreaver1993 (Feb-13-2010), PSP_Joker (Feb-13-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #49
RE: Verbesserungsvorschläge

@PsPjoker bin dabei...

Was mir auch aufgefallen ist HTK hat ca 20 Verwarnungen und wurde dan erst für 3 tage gebannt ich hab das schon mit 4 Verwarnungen hinbekommen.

Mein Kingdom Hearts Kopierschutz Thread wurde geclosed weil ich den sons nur aufmischen würde... die PM die ich dem jeweiligen Mod geschrieben hatte wurde zwar beantwortet aber darin stand nur mist, da der Account gebannt ist kann ich nichtmehr nachgucken.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
13.02.2010 07:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Feb-13-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #50
xPSP  RE: Verbesserungsvorschläge 2.0

DarkIan :

4. (Dieses ma an Die Mods) Behandelt ma etwas gleicher alle. Vorkurzem seh ich ein Mod bearbeitet nen beitrag weil alles mit Caps geschrieben wurde. Und daraufhin schreib ein anderer Mod alles in Caps das wird aber natürlich nicht bearbeitet. (ist auch ein unwichtiges Thema.) Lasst User auch ma ausreden. Wenn Doppelpost oder so sind Löscht die 2ten Post oder Kombeniert 1 Post mit dem anderen. Beiträge wo nur LOL oder GEIL drin steht könnt ihr ja Löschen aber Closed nicht immer sofort.


Wir versuchen es!
Die Spamposts werden eh gelöscht, nur wenn man zu spät kommt und der ganze Thread Spam ist, wird geclosed, das hilft dann nichts.
Du weißt gar nicht, wieviel wir hier schon machen! Das läuft alles im "Background" ab.

Zitat:
Wenn HTK nicht in spätestens einer Woche für seinen sinnlosen Mist bestraft wird, bin ich weg.

Tu dir keinen Zwang an. Du kannst uns nicht erpressen. Über das Bannen entscheidet immer noch Alexking.

13.02.2010 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #51
RE: Verbesserungsvorschläge

Das ist keine Erpressung, ich sag nur wies ist. Ich bin doch in keinem Board aktiv, wo jemand eine Sonderstellung hat, nur weil er weiß, wie man mit nem Proxy umgehen kann. So wie ich das sehe, sieht es Soul genauso. Ich würde erst dann zurückkehren wenn HTK weg ist. Weiterer Vorschlag -> Tutorialsektion



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.02.2010 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #52
xPSP  RE: Verbesserungsvorschläge

Was habt ihr denn alle für ein Problem mit HTK?
Schon klar, er tut spammen, aber reicht das, dass ihr jetzt gehen wollt?
Könnt ihr, ihn nicht einfach ignorieren? Wenn ihr so weiter macht, dann wird er schon garnicht aufhören, ihr schenkt ihm nur noch mehr Aufmerksamkeit, die Moderatoren tuen schon ihr bestes um den Spam zu löschen und hier alles sauber zu halten, in letzter Zeit habe ich auch nicht viel Spam von ihm gesehen, und außerdem werden seine Threads sowieso zum größten Teil geclosed, also was wollt ihr mehr?
Wenn ihr jetzt geht, dann finde ich das persöhnlich einfach nicht gut, HTK hatte schon seinen 3-Tage Bann, und wann er das nächste mal gebannt wird, entscheidet nur alexking, sonst keiner!
Und wenn ihr jetzt auchnoch damit anfangt Homebrews etc. nur für ihn zu coden, dann wird er schon garnicht damit aufhören.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 13:31 von Slifer.

13.02.2010 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-13-2010)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #53
RE: Verbesserungsvorschläge

An die Mods bitte alle beiträge die nun Gegen HTK sind löschen da das unter Spam schon wieder zählt im falschen Thread.

Leute hier gehts um Verbesserungs vorschläge nicht Ban Wünsche.

Ordnung und Respekt ist beider seitens Notwendig also Tut was gutes und schreibt das woanders hin weil das nirgents wo hier zu gehört.


13.02.2010 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #54
xPSP  RE: Verbesserungsvorschläge

PSP_Joker :
Wenn HTK nicht in spätestens einer Woche für seinen sinnlosen Mist bestraft wird, bin ich weg.


Ich geb noch maximal 2 Wochen. Dann schließ ich mich euch an.

@DarkIan: Das ist ein Verbesserungsvorschlag. Wenn der hier verschwindet wird das Forum besser wie nie zuvor.

Slifer :
Und wenn ihr jetzt auchnoch damit anfangt Homebrews etc. nur für ihn zu coden, dann wird er schon garnicht damit aufhören.


Falsch. Ich und SoulReaver1993 und marcel102 haben das Homebrew für euch gecodet, damit IHR was zu lachen habt.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
13.02.2010 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Feb-13-2010), Solid-snake61 (Feb-13-2010)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #55
RE: Verbesserungsvorschläge

Nur weger HTK hauen alle ab? Ihr könnt den wirklich net leiden^^

was würd wohl passieren wenn ihr den auf der straße sieht^^ naja egal

btt: Darktraceur92 ich find deine 2.Idee Klasse Wink


13.02.2010 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Feb-19-2010)
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #56
xPSP  RE: Verbesserungsvorschläge

ähh leute das ist ein verbesserungs thread und kein " ich will das der gebannt wird, weil ich besser bin " thread. jetzt zu meinem vorschlag: man sollte den bereich psp anfänger in psp allgemein umbennenen oder einen neuen bereich mit psp allgemein eröffnen



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 23:33 von Tobs!as.

13.02.2010 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Feb-19-2010), xFlow ONE (Feb-13-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #57
RE: Verbesserungsvorschläge

ich finde man sollte öfters die Threads bewerten, ist zwar keine neue idee, aber dann sieht man wie gut ein thread ist!

19.02.2010 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #58
RE: Verbesserungsvorschläge

oder antworten



19.02.2010 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #59
RE: Verbesserungsvorschläge

vorschlag:
- ich würde gerne neben "news", "tutorials", "lexikon", "forum", "downloads" und "psp-shop" gerne "reviews" stehen haben Big Grin (mir gefällt der derzeitige reviewbereich nicht besonders, da man nur sehr schwer die gewünschte review findet, weil die reviews nicht geordnet sind...am besten wäre es, wenn der reviewbereich nach alphabet geordnet wäre Smile)
- dieser reviewbereich sollte geordnet sein nach: "minis", "action", "shooter", "rennen", "strategie", "sport", "rollenspiel", "simulation"
- eine top 10 der psp spiele (die liste sollte jede woche aktualisiert werden)

(bei all diesen vorschlägen würde ich nur zu gern mithelfen, also alexking musst nur bescheid sagen, ich helf gerne)

zum spam:
ich denke, dass wir ein paar zusätzliche mods brauchen, deswegen schlage ich eine "modwahl" vor...

wie soll das ganze ablaufen?
verschiedene member sollen alexking eine pn schreiben und somit sich als mod bewerben...
dann bringen die mods und alexking die bewerber in die engere auswahl: top 10
und dann soll eine umfrage stattfinden...
"wer soll der neue mod werden?"
und die 2 oder 3 mitglieder, mit den meisten stimmen sollen die neuen mods werden Smile

mfg DDADK


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 16:38 von DerDerAusDersimKommt.

19.02.2010 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #60
RE: Verbesserungsvorschläge

Guter Vorschlag, nur ist fraglich, ob es sich rentiert (von der Anzahl der Reviews her). Mal schauen was Chef dazu sagt.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
19.02.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang