Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Verbesserungsvorschläge

Ich hab ein paar ideen wie man das forum noch besser machen könnte als es ist.
1. Idee
Monatsrückblick:
Auf pspfreak gibt es oder gab es zumindesten so ein rückblick was diesem monat alles passiert ist in der PSPzenf? Bei Homebrews z.B downloadlink hinzufügen und alles wichtige aus der community schreiben z.B den tot von marco schummel.
2. Idee
Monatlicher Verwarnungs hinweis:
Die user sollen sehen wie viel verwarnungen sie bekomem haben und wegen was. Also so eine art "goldenes buch" wo auch gute sachen drinnen stehen, was user gemacht habe. Somit könnte man auch den spamern zeigen was sie besser machen müssen. Und man sollte dann noch schneller mit bann drohen. Somit wissen auch die user welche leute sie ignorieren können und wenn einer der schon 3 iso talk verwarnungen hat einen neuen thread in game bereich aufmacht, können den user schneller melden weil sie sich schon denken können dass das was mit iso talk zu tun haben könnte.
3. Idee
Online game treffs:
Es gibt viele threads mit den thema Zocken wir heute abend online moh2 oder sowas.
Vlt ein unterforum zu jeden game mit online modi wo man schreiben kann wann man zeit zum Zocken hat. Vlt würden sich durch online Zocken user noch besser verstehen.
Lg Fireblaster

16.12.2009 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jan-26-2011), PSFAQ (Jan-20-2011), Cor7eZ (Jan-6-2011), PSP-ELITE (Nov-29-2010), Farid_Bang (Nov-29-2010), Musik_Arab (Nov-18-2010), PizzA (Nov-18-2010), PSP_4004 (Nov-17-2010), Bananensaft (Nov-16-2010), qar (Oct-20-2010), Krümelmonster (Feb-19-2010), FREAQ09 (Dec-17-2009), Gift (Dec-17-2009), groelaz (Dec-17-2009), KevKev434² (Dec-17-2009), xFlow ONE (Dec-17-2009), Zacu (Dec-17-2009), PSP_Joker (Dec-17-2009), SwimCSS (Dec-17-2009), Camaro8000 (Dec-16-2009), Superfly (Dec-16-2009), servan21 (Dec-16-2009), G-14 (Dec-16-2009), Pamdora (Dec-16-2009)
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #2
RE: Verbesserungsvorschläge

Hey das sind echt gute Ideen am besten gefällt mir die Idee mit dem "Goldenen Buch". Ist echt gut das die Member so viele Ideen haben in einem Forum.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
16.12.2009 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-16-2010), Darktraceur92 (Dec-16-2009)
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #3
RE: Verbesserungsvorschläge

Früher wusste ich nicht was spammen ist(heute weiß ich es)!
Vieleicht sollte man das besser erklären?


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
16.12.2009 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: Verbesserungsvorschläge

Zu 2:
Wie soll das funktionieren ? Nehemn wir das Renommee- oder Verwarnsystem ? Sollen dann andere auch noch sehen was man verbockt hat ? Und wer kann das "Buch" steuern ?

Zu 1:
Eig schon Pflicht. Würde mir bestimmt gefallen

Zu 3:
Wenn mans ordentlich hinbekommt. Sollte halt nicht an Übersichtlichkeit verlieren.

16.12.2009 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Verbesserungsvorschläge

Die mods schreiben in den internen bereich alles auf an verwarnungen und ende des monats werden alle verwarnungen angezeigt. Und vlt sollte der interne bereich einen thread bekommen was user alles gutes getan haben.
Und spammen heißt beiträge schreiben die nichts mit den thema zu tun haben oder post wie Juhu 500 beitrag oder sowas.
Lg Fireblaster

16.12.2009 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Verbesserungsvorschläge

1. Können wir gerne machen, doch ich muss zurzeit alle News alleine schreiben. Keiner will Redakteur sein oder wenn, dann bleibt er nicht lange am Ball.

2. Ja, wir könnten jeden Monat eine Liste herausgeben, welche User besonders positiv und welche negativ aufgefallen sind. Eine gute Idee. Können wir dann ab Januar machen.

3. Das wären viel zu viele Unterforen




16.12.2009 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jan-26-2011), PSP-ELITE (Nov-29-2010), Bananensaft (Nov-16-2010), qar (Oct-20-2010), GTAler (Dec-18-2009), -blue7 (Dec-17-2009), Zacu (Dec-17-2009), Pamdora (Dec-17-2009), Darktraceur92 (Dec-16-2009)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: Verbesserungsvorschläge

Hey alexking, danke. Ich könnte newsschreiber werden wenn du willst ich hätte zeit dazu. Theoretisch kann ich auch den monatsrückblick machen wenn du keine zeit hast.
Lg Fireblaster

16.12.2009 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Verbesserungsvorschläge

Also ich find die Vorschläge auch gut.

@alexking: ich könnte gern im Notfall einspringen, d.h. ich kann zwar nicht immer, aber wenn du garkeinen findest dann würd ich mich zur Verfügung stellen.

16.12.2009 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #9
RE: Verbesserungsvorschläge

Ich würde euch Vorschlagen das ihr lieber Bewerbung an alexking schickt und nicht hier Postet.

Wer will schon Bewerbungen hier lesen? Big Grin


*Piep*
16.12.2009 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
RE: Verbesserungsvorschläge

Btt @alexking: vlt Hast du punkt 3 falsch verstanden. Ich meinte nur ein unterforum für alle games nicht für jedes game. Und wenn du mich richtig verstanden hast, vlt ein thread mit den online games in wichtige themen speichern das man ihn gleich findet

17.12.2009 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: Verbesserungsvorschläge

Ja, hatte ich anders verstanden, da steht ja "ein Unterforum zu jedem Game".

Ein einzelnes Unterforum kann ich dafür eröffnen, würde es dann "Spielverabredungen" nennen, oder fällt euch was besseres ein ?

Verfasst mal eine Probenews und sendet die an info@pspking.de
Ich richte euch dann einen Account ein.




17.12.2009 01:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-17-2009), staj (Dec-17-2009), Pamdora (Dec-17-2009)
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #12
RE: Verbesserungsvorschläge

Jo gut ideen Wink
Aber ich denke das da natürlich wieder sehr viel Arbeit drinn steckt und man müsste vllt. erstmal eine Sache machen und dann die Zweite.
So könnte man alles einmal durch testen und dann entscheiden ob es einen guten Aufwand/Nutzen Außgleich bringt.
Aber die Ideen sind gut Wink

P.s @Alexking Ich werde dir auch mal ne News senden

Lg.ThePspTester


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009 14:04 von ThePspTester.

17.12.2009 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #13
xPSP  RE: Verbesserungsvorschläge

ThePspTester :
Jo gut ideen Wink
Aber ich denke das da natürlich wieder sehr viel Arbeit drinn steckt und man müsste vllt. erstmal eine Sache machen und dann die Zweite.
So könnte man alles einmal durch testen und dann entscheiden ob es einen guten Aufwand/Nutzen Außgleich bringt.
Aber die Ideen sind gut Wink

P.s @Alexking Ich werde dir auch mal ne News senden

Lg.ThePspTester


Ich mach dir nachher einen einen Account, wenn ich aus Köln zurück komme. Wollte dir eh einen geben, damit du deine Folgen auch selber in die News posten kannst.

@ Alle
Weitere Bewerbungen sind erwünscht




17.12.2009 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #14
RE: Verbesserungsvorschläge

Ich finde die Vorschläge auf jedenfall gut! Besonders Punkt 2! Da kann man mal sehen was die "führenden" Personen hier über einen denken.

17.12.2009 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Verbesserungsvorschläge

@Alex: Ich würde immer gerne News schreiben, doch [fast] alle [sinnvollen] News die ich finde auf meinen PSP News Seiten, die sind auch schon hier vertreten.


17.12.2009 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang