Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Star Wars Battlefront III erscheint vermutlich für PSP

Battlefront3

LucasArts ist bekannt dafür die PSP recht gut mit Spielen zu unterstützen. Faktisch kam ja auch ein eigenst für die PSP entwickelter Battlefront Teil raus (Renegade Squadron]. Dank der Möglichkeiten der PSP, hat Lucas Arts es ja auch geschafft den 16 Spieler Multiplayer Part auf der PSP zu verwirklichen. Das kommende Force Unleashed bestätigt Lucas Arts Bezug zur PSP.

Nun ist auf Amazon.com Star Wars Battlefront III für die PSP aufgetaucht, ebenso wie für jede andere Plattform. Mit dem letzten PSP Battlefront Spiel hat Lucas Arts ja einigen Erfolg gehabt, wodurch wir hoffen können dass sich die Anzeige auf Amazon bewahrheitet.

12.07.2008 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_a_(Alex)
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
xPSP  RE: Star Wars Battlefront III erscheint vermutlich für PSP

Moin,
das gibt es ja nicht das Star Wars Battelfrint 3 für die PSP draußen ist,
das ist mega Geil!!........Star Wars spiele ich auch Playstation 2 auch und das spiel ist das besten seiner art!!!....glaub ich !!!!!!......alexking könntest du mir nochmal sagen was ich machen muss um mir das spiel auf die PSP zu laden udn wie das geht??????

gru?:_a_(Alex) Big Grin Smile

12.07.2008 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Star Wars Battlefront III erscheint vermutlich für PSP

1. is die news zwar unter alexking hier im forum erschienen aber von mir^^
2. is das spiel noch in der entwicklung und ist somit noch nicht erschienen Smile
3 wie du das spiel auf die psp bekommst? in den laden gehen und kaufen, dann kannst du dir nen iso anlegen und auf den stick packen und davon spiele. alles andere ist illegal und ich unterstütze das nicht.

mfg

12.07.2008 21:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 30. Mai 2017: Mit Tekken 7 & Star Trek Bridge Crew alexking 0 3.042 30.05.2017 13:39
Letzter Beitrag: alexking
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.174 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 3.007 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.025 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Oster-Angebote am 14. März: Mit Star Wars Battlefront, Mad Max & Until Dawn alexking 0 3.212 14.03.2016 18:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang