Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #1
xPSP  Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Hi leute,
Habe wieder gelesen das einige Leute wieder stress mit sogenannten "Aboabzocken" stress haben. Wenn Ihr auch ein Opfer seid reagiert nicht darauf und ignoriert es einfach wurde auch von Zwei Seiten Letztes Jahr gedroht (http://streamarchiv.com/ und http://www.mega-downloads.net/)

Hier einige Videos die mir damals geholfen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=FGz2Su7SJY4&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=_Q7Z5qQ8i-8&feature=channel

wenn ihr anderesorgen ahbt guck mal bei seinem Channel er hat viele hilfreiche Videos!

Dien Rechnung kommt meistens am Ende des Jahres!

hier ist eine Liste mit einigen Abzockseiten:

Spoiler: (anzeigen)

Wenn ihr offene Fragen habht einfach hier stellen Wink
(kann einer bei der Liste einen Spoiler hinzufügen? Wink)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009 23:09 von alexking.

17.12.2009 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Dec-18-2009), pspbricker (Dec-18-2009), h8me. (Dec-18-2009), ZeroNeko (Dec-18-2009), Windows XP (Dec-17-2009), FLORIJAN (Dec-17-2009)
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #2
xPSP  RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Ordentliche Liste, ich glaub aber eher das das nur ein hundertstel von alle seiten ist ^^

mfg


Kostenloser Rapidshare Account
[Download]
17.12.2009 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Dec-17-2009)
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Man kann sich davor auch schützen indem man bei keinen Seiten seinen wahren Namen, Anschrift etc benutzt, außer halt bei sicheren Sachen wie Amazon o.ä.. Auch die E-Mailadresse sollte nicht überall gepostet werden, weil man oft zum Spam-Opfer wird (nciht schädlich, aber ätzend). Dein Post ist aber wie ich finde hilfreich, auch wenn es Windows XP schon gesagt hat: das sind nur wenige Seiten und es gibt täglich mehr davon, die von Ahnungslosen Opfern leben. Find ich ehrlich gesagt schlimmer als Raubkopierer-.-

Naja,

mfg Offline




Trainfield: "Ich werds überleben, auch wenn mich einer Vogel nennt. Ich find Vögel schön." xD
17.12.2009 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Dec-17-2009)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #4
RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

ja aber sag mir mal wer die ganzen seiten suchen will und zuner 2000 abofallen liste machen will? niemand denke ich mal Big Grin


17.12.2009 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Hmmm... Schon nett gemacht aber nie eine dieser Seiten gesehen^^
Verstehe auch ehrlich nicht wie man auf solche Abos reinfallen kann, bzw. eins machen xD
Gibt ja heutzutage mehr als genuf seriöse Seiten im Netz *g
Aber auch wahr das es immerwieder solche Kandidaten schaffen, an sowas heranzukommen, deswegen mal danke xD


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

18.12.2009 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #6
RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Sche*** Abzockerseiten!
Die machen sich die naivität der leute zu nutze und
verdienen ohne ende damit.
Zum glück hatte ich da bisher noch keine Probleme,
aber man kann echt nicht mehr vorsichtig genug sein!!!



Gruß Micha
18.12.2009 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tombstone40
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
xPSP  RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Zitat:
Verstehe auch ehrlich nicht wie man auf solche Abos reinfallen kann,


Ganz einfach : zb. Opendownload, wenn du da zb. ein Adobe Produkt runterladen willst, wird die ganze Seite im Adboe Look präsentiert, und man denkt, man ist auf einer Hersteller Seite oder so was.
Dann soll man sich registrieren, und nirgendswo steht, das dann 98 Euro bezahlt werden müssen. (Das haben die jetzt geändert, steht jetzt in nem kleinem Kästchen rechts am Rand)
Und wenig später bekommt man ne E-Mail mit Rechnung !



5.00 m33-4 > 5.00 m33-6 > 5.50 gen b > 5.50 gen d > 5.50 gen d-3
18.12.2009 06:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Habt ihr Erfahrung mit Bitcoin? Batika 0 2.579 04.10.2021 18:51
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.164 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.690 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Dampfer hier ? Jonny0815 12 3.828 25.02.2015 14:30
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum? Cedric-94 21 4.919 10.10.2014 13:58
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang