Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  iPod Nano

Also erst mal die vorgeschichte ich habe einen iPod nano der 3. Generation , den ich von saturn habe ( mit erweiterte garantie - 5 Jahre ) so nun hat meine dicke katze den display zerstört (zumindest denke ich dass nur der dispaly kaputt ist ) und nun fage ich mich ob ich da noch garantie griege und wenn nein wie greige ich eine reparation . War auch schon auf der Apple suport seite aber bei denen ist meinen garantie abgelaufen und ich müsste die reperation bezahlen . Also ich brauche hilfe !!!!!!!

gruß ronon



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
19.12.2009 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: iPod Nano

dann erstma die frage wann hastu dein ipod gekauft? wenn die garantie noch NICHT um ist, würde ich den apple mitarbeiter feuer unterm arsch machn weil du dann einfach anspruch auf deiner garantie hast.

MfG, FreakBoy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009 00:00 von Superfly.

19.12.2009 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
RE: iPod Nano

Naja da jemandem Feuer unterm Arsch zu machen ist definitiv nicht angebracht.

Du bist sozusagen der Zerstörer des Ipods und hast deswegen erst kein Recht auf irgendeine Zahlung oder Reparation.

Ich würde lieber zu Saturn oder Apple gehen und dort NETT nach Hilfe fragen, du kannst dann ja auf Kulanz hoffen.


20.12.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang