Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  [] Taste und der Analog klemmen !

Hi leute,

Hab ein Problem und das ist sehr störend im Spiel.
Die [] Taste klemmt links hinein und der Analog stick bewegt sich von selber also nach Süd-ost und das ist ziemlich nervig wenn man Fifa10 oder etwas anderes Spielt.

Kann mir jemand helfen und sagen was zu tun ist ?? heul heul heul


Hmmm?
20.12.2009 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
phaser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

Hi ich würde die psp aufschrauben und mal schauen was da los ist.Wenn du ein tutorial zum aufshcrauben brauchst sage es mir.

20.12.2009 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

Ja meine Kreis Taste hat auch mal geklemmt. Am besten aufschrauben und dann mit einer guten Lupe abchecken, auch nach Dreck etc. das kommt bei einer portablen Konsole ja relativ schnell.

Analog dasselbe, einfach mal abchecken, im Notfall nach Tutorials suchen Wink

http://www.gidf.de


20.12.2009 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

OK, hab aber schiss meine PSP aufzuschrauben :S naja mall gucken vllt mach ich's noch


Warum es dazu gekommen ist:
Ich war bei einem Kolleg zu Hause, er schenkte mir Eistee ein und dann hat er noch ausversehen über meinen PSP -.-


Hmmm?
20.12.2009 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

Achso, das ist dann natürlich was anderes!!! Wenn du Glück hast, ist kein Kurzschluss entstanden. Was ich auch bei einer hatte:

Der Eistee hat sich irgendwie auf einem Flachbandkabel kristalisiert und dann hat es den Strom nicht mehr geleitet. -.-

Also einfach mal aufschrauben, Auf Dreck untersuchen, putzen!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
20.12.2009 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
phaser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

Jup warsheinlich kleben jetzt die beiden tasten.

psBig Grinu musst kein schiss haben sie aufzuschrauben kann nicht passieren weil die tasten liegen direkt unter der abdeckung und nicht unter dem Bildschirm.

20.12.2009 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

Da klebt einfach was. Mit weißem Alkohol, also Schnapps, Korn (= zuckerfreier Alkohol = keine Liköre), sauberputzen (vorsichtig) und alles läuft wie geschmiert.

Wieso Alkohol? Nun, der löst sich wieder auf (verluftigt sich ^^) Wink Wasser bleibt ja erstmal liegen und kann Schäden hervorrufen.

Und vor dem Aufschrauben keine Angst haben. Vorsicht ist die Mutter aller Porzelankisten Wink


20.12.2009 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #8
RE: [] Taste und der Analog klemmen !

Thx an Alle mache mich vllt an der Arbeit xD


Hmmm?
20.12.2009 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.310 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xGames start taste failt masterkill 3 1.380 14.01.2013 20:51
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Analog Stick ArnesSGB 5 1.663 16.06.2012 13:36
Letzter Beitrag: ArnesSGB
xPSP PSP analog stick geht schwer was tun maxinator11 4 1.973 21.02.2012 01:47
Letzter Beitrag: crtico
xPSP mb kontakt vom analog stick abgebrochen özkedödödöm 4 2.976 06.02.2012 20:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang