Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSPKing TV - Folge 4



Nun ist schon die 4te PSPKing TV Folge erschienen. Ich (ThePspTester) möchte euch heute folgende Videos/Reviews vorstellen:
- FallBall v3
- PSP Mini Route 66
- luaMP3 v0.2
- Plugin DayViewer 6.1
- Quick Tip

Ich möchte euch auch nochmal auf mein Giveaway hinweißen, welches am 24.12 endet.
Auch noch ein großes Danke alle die mich abonniert haben. Aber je mehr desto besser, also

» Channel abonnieren

20.12.2009 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #2
RE: PSPKing TV - Folge 4

wieder mal ne top volge thumb

ich hab noch eine idee für dich:
mach doch mal ein video von dem spiel in der PSP, also kopier das video in eine PSP, das wär doch cool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009 13:37 von JeyKey.

20.12.2009 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: PSPKing TV - Folge 4

gute folge, das homebrew fallball v.3 gefällt mir besonders!
Gruß

<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>

20.12.2009 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: PSPKing TV - Folge 4

@thepsptester: wo muss ich was hinschreiben für dein gewinnspiel?

20.12.2009 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPKing TV - Folge 4

badboy8432 :
@thepsptester: wo muss ich was hinschreiben für dein gewinnspiel?


Also ein Kommentar ins Giveaway Video und eins in mein Kanal und natürlich abonnieren Wink

20.12.2009 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
badboy8432 (Dec-20-2009)
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
RE: PSPKing TV - Folge 4

Ok danke hab ich gemacht.

20.12.2009 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSPKing TV - Folge 4

badboy8432 :
Ok danke hab ich gemacht.

Das gut Wink

Einige fragten mich wo sie das Theme, welches ich im Video drinn hatte, herbekommen.
Hier könnt ihr es downloaden Wink

20.12.2009 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Gamescom TV - Folge 4 Gin-Chan 10 3.527 23.08.2013 02:31
Letzter Beitrag: niuandelnan
yVideo Gamescom TV Folge 3 online - DebitorLP zu Gast pvpwinner 12 3.858 11.08.2013 00:58
Letzter Beitrag: TrM
xPSP MC.PSPKing.de | PSPKing Minecraft Server | Jetzt mit CreativeMap ! _Kai_ 59 13.699 13.04.2013 17:37
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Cannics ist wieder da - PS Vita Trailer Folge 6 alexking 10 4.109 02.10.2012 11:42
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
yVideo gamescom TV 2012 - Die Letzte Folge alexking 6 2.746 22.08.2012 19:24
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang