Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  PSPSource.de - neues Design

Unsere Partner und Freunde von PSPSource haben ab nun ein neues Design.

Ich finde es übersichtlicher und aufgeräumter als vorher, allerdings mag ich die Schriftart nicht, da sie nicht komfortabel zu lesen ist und die Abgrenzung zwischen den News ist nicht eindeutig genug. Auch finde ich es etwas zu grau. Das Forum wirkt dafür nun viel professioneller.

Wie ist eure Meinung dazu:

Link http://www.pspsource.de/news.php




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 21:49 von alexking.

22.12.2009 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shoesy (Dec-23-2009)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: PSPSource.de - neues Design

ich finde das neue design passst zu weihnachten, aufgeräumter wie du sagtestest, und ist einfach besser!


22.12.2009 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #3
RE: PSPSource.de - neues Design

Finde das design nett !
Könnten wir auch nicht das design änderen wir haben seit einem halben jahr das gleiche design!
Ist nur ein vorschlag!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
22.12.2009 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #4
RE: PSPSource.de - neues Design

Ein halbes Jahr, das Design gibt's schon solange, da warst du noch garnicht hier !


Hmm.. Ja, das Design von denen fand ich schon immer ein bisschen komisch...




22.12.2009 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPSource.de - neues Design

barot97 :
Ein halbes Jahr, das Design gibt's schon solange, da warst du noch garnicht hier !


Hmm.. Ja, das Design von denen fand ich schon immer ein bisschen komisch...


Pass auf was du sagst, ich bin da zu Hause Big Grin xD
Nein Spaß beiseite, mir gefällt das neue Design auch sehr gut, allerdings ist es noch etwas verbugt. So sind zum Beispiel die Moderationsoptionen nichtrichtig angepasst. Sonst gefällt es mir sehr gut Big Grin

22.12.2009 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFreak17
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #6
RE: PSPSource.de - neues Design

Es gibt Positives, aber auch viel negatives zu dem Design.

Negativ:
- Die News müssten mehr hervorgehoben werden finde ich.
- Die Schrift unvorteilhaft

Positiv:
- übersichtlicher
- schöne Effekte ( z.B die Box oben )

Alles in allem, finde ich das alte Design besser, da
die News viel besser dargestellt wurden.

(ist natürlich ansichtssache) ^^

Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 22:39 von PSPFreak17.

22.12.2009 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #7
RE: PSPSource.de - neues Design

Danke Alex für das kleine Statement =)

Und danke an die User für die Kritik Wink

23.12.2009 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #8
RE: PSPSource.de - neues Design

Sieht richtig hamma aus viel Heller und besser als vorher!
PSPSource und PSPking und Gamersking Fever!!!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
23.12.2009 02:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSPSource.de - neues Design

Die PSP ladet die Seite jetzt viel schneller als vorher.
Das Design finde ich jetzt besser.

23.12.2009 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #10
RE: PSPSource.de - neues Design

suleman seit wann ist deine community mit pspking zusammen. Hä?


*Piep*
23.12.2009 09:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSPSource.de - neues Design

Freddy-PSP :
suleman seit wann ist deine community mit pspking zusammen. Hä?


Hat er das gesagt? Er hat doch nur gesagt welche Seiten er am liebsten mag.

PS: Deine Signatur ist einfach nur lächerlich. Wie kann man sich so über andere Leute lustig machen? Und dann noch sowas in die Signatur packen. Find ich unmöglich.

b2t: Ich finde das neue Design ziemlich Gut. Obwohl ich der Meinung bin, dass die News VIEL MEHR hervorgehoben werden müssen, oder zumindest so wie PSPKING siesta


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 10:48 von Tro1oX.

23.12.2009 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #12
RE: PSPSource.de - neues Design

@ Tro1oX:
jetzt aber hand aufs herz, hast du die posts von ladygagafan mal gelesen? aus gutem grund kann man sich über den lustig machen. nicht nur wegen der schlechten deutschkenntnisse sondern wegen dem bullshit was der labert.

topic: news hervorheben und ein bisschen troubleshooting betreiben und dann gibts das schon was her.


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
23.12.2009 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #13
RE: PSPSource.de - neues Design

wiwr brauchen morgen auch ein Header mit schnee Big Grin


23.12.2009 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #14
RE: PSPSource.de - neues Design

Das sieht echt gut auss !



23.12.2009 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hobil
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 67
Beitrag: #15
RE: PSPSource.de - neues Design

Also mir gefällts nicht so.
Wirkt für mich alles unübersichtlicht.

Das Forum ist wirklich doof und unübersichtlicht geworden ( wird hoffentlich geändert )
Naja wirkt so in meinem Augen aber die Ideen sind gut und auch teils gut umgesetzt

6P/10P



___Equip:___

- iMac 27'' l 3,06 GHz l 4 GB RAM l 1 TB HDD l Photoshop CS4
- MacBook 13'' l 2.26GHz l 2 GB DDR3 RAM l 250 GB HDD
23.12.2009 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames King3.DE Design Sorcer 9 3.315 03.05.2013 05:45
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Design geändert? Nome 13 2.889 30.01.2013 14:34
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP pspsource.de Ogden 36 9.270 26.07.2011 19:33
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP PSPSource wieder online :) D!S 8 2.608 04.03.2010 16:28
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP PSPSource Hauptpartner down :( Cor7eZ 0 1.032 02.03.2010 17:12
Letzter Beitrag: Cor7eZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang