Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSPKing TV - Folge 5

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="385" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Folge 5 der PSPKing TV Serie ist nun endlich am start und hat euch heute folgendes zu bieten:


PSPMulti v0.2
PSP Mini International Snooker
Watch it! v0.1
Quick Tip
Frage der Woche

Wie immer freue ich mich über neue Abonneten und möchte allen PSPKing Usern und Nichtusern ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen!

--> Channel abonnieren

23.12.2009 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSPKing TV - Folge 5

HomerTheKing :
Heißt das Nicht PE-ES-PE King Ti Vi? xD

Wir sind hier in Deutschland xD

Aber geiles Video errintert mich an meine Lets Plays hier xD nicht lachen bitte!!


Es ist mir kak egal wie es ausgesprochen wird..
Nur weil im Gegensatz zu dir auch english kann, brauchst du net so ein spam beitrag zu schreiben..
Der Link zu deinen Kanal ist völlig unnötig und zählt aus meiner Sicht auch zu spam...

23.12.2009 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Dec-23-2009)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSPKing TV - Folge 5

ThePspTester :

HomerTheKing :
Heißt das Nicht PE-ES-PE King Ti Vi? xD

Wir sind hier in Deutschland xD

Aber geiles Video errintert mich an meine Lets Plays hier xD nicht lachen bitte!!


Es ist mir kak egal wie es ausgesprochen wird..
Nur weil im Gegensatz zu dir auch english kann, brauchst du net so ein spam beitrag zu schreiben..
Der Link zu deinen Kanal ist völlig unnötig und zählt aus meiner Sicht auch zu spam...



Er hat dir gegeben, aber wie Big Grin
Dein Let´s play ist übrigens totaler mist. Aber tester, Super Video !

23.12.2009 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HomerTheKing (Dec-23-2009)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #4
RE: PSPKing TV - Folge 5

Mir gefällts auch, als verbesserungsvorschlag könnte man noch in der Beschreibung schreiben wie man die Karte verändert Wink
EDIT: HTk gerad schreibst du noch ein gutes Tut und jetzt kommt wider spam ich werd aus dier nicht schlau^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 23:51 von Soulreaver1993.

23.12.2009 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPKing TV - Folge 5

HomerTheKing :
@TPSPT (thepsptester):

Warum gehen gedownloadete Videos bei Watch it! bei mir nicht?
o. eher @ blue -7


Ka weiß ich auch net, bei mir gehts..
Und du meinst du hast mich runtergemacht?
Da muss ich nur lachen...
Aber naja egal das soll kein Spam Thread werden

//Achja, es ist mir egal wie Marco es gemacht hat. Ich bin nicht er und will ihn auch nicht nach machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 23:56 von ThePspTester.

23.12.2009 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Greenhorn
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
RE: PSPKing TV - Folge 5

ich will jetzt wirklich niemanden persöhnlich angreifen ... und die Folgen sind auch interessant allerdings gleichzeitig auch nicht halb so persöhnlich wie die von Marco ....I.wie immer das gleiche .. ohne neue Ideen

marco Sad ich vermisse dich

23.12.2009 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #7
RE: PSPKing TV - Folge 5

Morgen werde ich eine hombrew releasen kommt die im pspking tv vor?
Ps: Gute folge!

24.12.2009 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #8
RE: PSPKing TV - Folge 5

Hab mir jetzt watch it! runtergeladen und gestartet und da sind bis jetzt 4 folgen. muss man sich immer eine neuere version runterladen und die neuesten folgen runterladen zu können oder wird das iwie automatisch aktualisiert..?

24.12.2009 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #9
RE: PSPKing TV - Folge 5

@HTK

vllt. weil über 40% deiner beiträge Spam sind?!
Mittlerweile müsstest du das doch mal merken

24.12.2009 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #10
RE: PSPKing TV - Folge 5

@ The PSP Tester

Danke das du mein HB mit in deine Sendung genommen hast!
Vielleicht wird es dadurch ein bisschen bekannter!

PS: Wie immer super Folge!

24.12.2009 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #11
RE: PSPKing TV - Folge 5

@ThePspTester

Erstmal Danke für Deine tolle Arbeit an PSPKing TV.
Macht Dir sicherlich Spaß und ich freue mich auf die nächste Folge.
Kleines Manko von mir - werd etwas lockerer. Man merkt Dir an, daß Du doch etwas nervös bist.
Das kommt mit der Zeit. Und ein kleiner Tipp: Bevor Du aufnimmst, mach Dir ein kleines Storyboard und lege Dir einen Text zurecht. Dann kommt es auch rüber, als hättest Du das Homebrew oder Programm in- und auswendig ausprobiert. Jetzt im Moment stockt es etwas.
Und nochetwas: Mach es bitte demnächst etwas kurzatmiger. Zur Zeit sind die Themen, bzw. deine Sprache gelangweilt und unüberlegt rüber. Zur Frage der Woche - zieh es nicht so lange wie ein Kaugummi. Das geht flotter und besser.

Zum Anderen solltest Du Dich nicht immer schnell angegriffen fühlen und alles nicht Themen bezogenes als SPAM hintun. Manchmal sind in diesen Postings auch ein paar positive Kritikpunkte zu sehen. Und ja, Du kannst Englisch. Mit der Aussprache haperts nur etwas. Sage ich Dir als holländischer Engländer in Deutschland mit deutscher Staatsangehörigkeit. ^^

Also, weiter so und zur 8. Folge läuft alles flotter!

24.12.2009 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ThePspTester (Dec-24-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Gamescom TV - Folge 4 Gin-Chan 10 3.526 23.08.2013 02:31
Letzter Beitrag: niuandelnan
yVideo Gamescom TV Folge 3 online - DebitorLP zu Gast pvpwinner 12 3.855 11.08.2013 00:58
Letzter Beitrag: TrM
xPSP MC.PSPKing.de | PSPKing Minecraft Server | Jetzt mit CreativeMap ! _Kai_ 59 13.683 13.04.2013 17:37
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Cannics ist wieder da - PS Vita Trailer Folge 6 alexking 10 4.101 02.10.2012 11:42
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
yVideo gamescom TV 2012 - Die Letzte Folge alexking 6 2.744 22.08.2012 19:24
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang