Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Fröhliche Weihnachten !


pspking.de wünscht allen Usern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Bitte habt Verständnis, dass über die Festtage nicht so viele News erscheinen werden. Vielleicht liegt ja auch das ein oder andere PSP-Geschenk unterm Weihnachtsbaum für euch bereit.

Also lasst es euch gut gehen und besinnt euch auf die wahren Werte im Leben

24.12.2009 00:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Dec-24-2009), Maddara (Dec-24-2009), felix91 (Dec-24-2009), hobil (Dec-24-2009), xFlow ONE (Dec-24-2009), DarkSun (Dec-24-2009), Booster666 (Dec-24-2009), Cor7eZ (Dec-24-2009), FREAQ09 (Dec-24-2009), Neo92 (Dec-24-2009), Berny (Dec-24-2009), Superfly (Dec-24-2009), Soulreaver1993 (Dec-24-2009), HomerTheKing (Dec-24-2009), supercloud (Dec-23-2009)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: Fröhliche Weihnachten !

Wünsche ich ebenfalls jedem hier Wink
Ich sauf das Christkind untern Tisch prost*

24.12.2009 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Fröhliche Weihnachten !

Jep, frohe Weihnachten @ all x3

Nu heissts erstmal viel mit Fam usw. machen Big Grin xd

24.12.2009 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #4
xPSP  RE: Fröhliche Weihnachten !

ALlen anderen ebenfalls.. und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
Party Time Tongue

24.12.2009 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #5
RE: Fröhliche Weihnachten !

ich auch euch allen!
Vieleicht kommt ja heut morgen mein geschenk für euch in den news ?

24.12.2009 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psycho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
RE: Fröhliche Weihnachten !

Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten und eifrig Christbaum loben *prost*

24.12.2009 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: Fröhliche Weihnachten !

hi ich wollte auch noch allen usern frohe weihnachten wünschen!

mfg Pamdora

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 00:25 von Pamdora.

24.12.2009 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #8
RE: Fröhliche Weihnachten !

Ich wünsche ebenfalls allen eine frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann Wink

24.12.2009 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #9
RE: Fröhliche Weihnachten !

Frohes Fest @ alle !

24.12.2009 00:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #10
RE: Fröhliche Weihnachten !

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Ich habe dies schon lange geplant und wollte keinen extra-Thread dafür aufmachen.
Dies wird mein letzter Post hier sein, da ich mich entschieden habe das Forum zu verlassen. Gründe dafür gibt es viele, die ich nicht nennen möchte. Ich wünsche euch allen ein schönes Leben... man sieht sich!

PS: Wer mich sucht, findet mich bei ICQ, auf MfM, PSP-Programming, LAN.ST und ps2dev.org.

24.12.2009 00:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
notepass (Dec-28-2010), Zacu (Jan-3-2010)
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #11
RE: Fröhliche Weihnachten !

Ich wünsch euch allen ein sehr besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Famile / Bekannten / Freunden!!!
Lasst euch schön beschenken und beschenkt eure Familie!!! Big Grin

MfG und einem Kräftigen Ho Ho Ho euer Weihnachtskevkev Big Grin

24.12.2009 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
xPSP  RE: Fröhliche Weihnachten !

Wünsch euch alle ein frohe Weihnachten und gute Psp News :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 01:28 von fam.

24.12.2009 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wowka313
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
xPSP  RE: Fröhliche Weihnachten !

Auch ich wünsche der gesammten PSP-King.de Community fröhliche Weihnachten und viele Geschenke.

Mfg.: Wowka313

24.12.2009 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #14
RE: Fröhliche Weihnachten !

@ Raiden:

Du, genauso wie 100. andere Wichtigtuher schreiben jetzt, "Ach ich gehe, mich nervt das das und das" - Ich wette mit dir, um die Ehre, dass du noch schreibst, sei es in 10 Jahren, du schriebst noch was. Und weißt du woher ich das weiß? Weil ich weiß das du dich hier aufführen willst. Marco hat das mal geschrieben, ich hab das mal geschrieben, von Pamdora, da hab ich noch den Thread von vor 2 Wochen in Erinnerung und und und. Also, wetten dass, und top die Wette gilt!

Frohe Weihnachten, in diesem Sinne!

24.12.2009 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-24-2009)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #15
RE: Fröhliche Weihnachten !

von mir auch froohe weihnaachteen Big Grin

@raiden: machs gut, kumpel. warst sehr nett und hilfsbereit Wink danke für alles

24.12.2009 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.667 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.707 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
zInternet PSN Store: Großer Sale zu Weihnachten gestartet alexking 3 4.356 26.12.2016 04:25
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Phantom Squad kündigt massive PSN Angriffe für Weihnachten 2015 an alexking 18 9.798 26.12.2015 04:55
Letzter Beitrag: kris9911
zInternet Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx alexking 0 2.657 24.12.2015 11:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang