Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #16
xPSP  RE: GeoHot knackt die PS3 !

Namenloser :
Für PS3 kommen laufend neue Spiele raus. Die PS3 ist momentan auvch die erste Konsole wo die Entwickler die Spiele bis zu 25 GB ggroß machen können und so detail getreuer werden können. Bei der Xbox 360 müssen sie Spiele auf 8 GB unter bringen.


jetzt mal offtopic: hast du dir schon mal angehört, wie die ps 3 arbeitet und rattert, als sie das neue call of duty modern warfare 2 abspielt.. wuuuhuu... die wird schon ziemlich heiß.. also die entwickler gehen schon jetzt wirklich ans limit vonner ps3 Wink

Aber dennoch kommen für die xbox zZt. noch mehr spiele raus.. aber für die ps3 werden es stetig immer mehr, die rauskommen Wink

27.12.2009 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #17
RE: GeoHot knackt die PS3 !

Die Kühler müssen ja arbeiten. Das Blueray laufwerk muss Daten lesen etc. Klar geht das nicht leise von sinnen. PC arbeiten ja auch nicht komplett leise. Ein geräusch bleibt immer.
Aber ich will mich jetzt nicht Streiten Tongue


Bei der PSP war ja von anfang an ein Fehler in der Software und somit konnte man auf der OFW 1.50 ISOs apspielen. Da musste man gar nichts machen für einen ISo loader. Der heutige Iso Loader bassiert sicher noch auf den der 1.50. Und da es bei der PS3 keine Fehler etc gab muss man eben selber rausfinden wie man den Kopierschutz etc umgeht. Ich halte sowieso wenig von Digitalen Medien. Ich hab viel lieber eine DVD etc.in meinen Händen. Find ich irgendwie Symphatischer als wenn es auf einer Festplatte oder so ist ^^. Darum finde ich auch die GO! einen schwachsinn ^^

27.12.2009 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (Dec-27-2009), Miche2245 (Dec-27-2009)
Greenhorn
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #18
RE: GeoHot knackt die PS3 !

ich fänd viel cooler wenn ers hinkriegt die ps3 slim zu hacken Tongue




27.12.2009 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
xPSP  RE: GeoHot knackt die PS3 !

Freakboy :
Sieht so aus als ob er sich als Ziel gesetzt, auf der Ps3 einen unsignierten Code laufen zu lassen thumb



Ich werd net schlau draus, weil alle hier schon fast schreien. Hat er sich das Ziel gesetzt es zu machen oder hat er sein Ziel erreicht? Eig sagt der Satz oben schon alles, aber die ganzen Posts bringen mich durcheinander Wink


27.12.2009 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Dec-30-2009)
Der.Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #20
RE: GeoHot knackt die PS3 !

da stimm ich master_jens zu xD


27.12.2009 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #21
xPSP  RE: GeoHot knackt die PS3 !

hahahaha ..
lieber maaster .. wer lesen kann is klar im vorteil Big Grin :

Zitat:
The PS3 has been on the market for over three years now, and it is yet to be hacked. It's time for that to change.


wir alle sprechen davon, was für nachteile entstehen könnten, zb. ein iso loader oder ähnliches ..

27.12.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der.Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #22
RE: GeoHot knackt die PS3 !

also er will sich an die ps3 machen und versuchen sie zu knacken oder versteh ich des falsch


27.12.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #23
RE: GeoHot knackt die PS3 !

genau Der.Freak Wink
er will sie knacken

hast es schon richtig verstande thumb



27.12.2009 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Der.Freak (Dec-27-2009)
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #24
RE: GeoHot knackt die PS3 !

ich habe keine ps3 deswegen is es mir egal ^^
aber iso loader is ja voll kacke wegen den ganzen raubkopien !

homebrews dagegen sind hammer ^^


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
27.12.2009 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #25
xPSP  RE: GeoHot knackt die PS3 !

Ich fände es nicht schlecht, die Daten von den Originalspielen auf Platte zu kopieren, einfach ne größere reingeschraubt und dann von der Festplatte gestartet, damit wird das BD-LW weniger abgenutzt und auch meine Stelzen auf dem Weg zum Spieleregal.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
28.12.2009 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Booster666
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #26
xPSP  RE: GeoHot knackt die PS3 !

Ich würds cool finden wenn man Homebrews drauf abspielen kann.
Also Emulatoren von N64 und so.
Fänd ich ganz praktisch alle Konsolen in einer zu haben. (:
Aber von nem IsoLoader halt ich nichts.


"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen.
FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
30.12.2009 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #27
RE: GeoHot knackt die PS3 !

Also für mich wäre das nichts ... die PS3 selbst sollte man nicht mit so einer Geflashten version verunreinigen ... selbst die spiele zu kaufen ist besser davon hat man was die hülle selbst und dass handbuch bei der psp geht das noch aber ps3 nein zuerst viel geld bezahlen und dann nichts davon haben... wenns so etwas gäbe ich würde es mir nicht hohlen.

30.12.2009 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #28
xPSP  RE: GeoHot knackt die PS3 !

Miche2245 :
jetzt mal offtopic: hast du dir schon mal angehört, wie die ps 3 arbeitet und rattert, als sie das neue call of duty modern warfare 2 abspielt.. wuuuhuu... die wird schon ziemlich heiß..


Lol, was hast du denn für nen Schrottmodell? o.O Ich hab über 8 Stunden CoD MW2 am laufen gehabt und hab NICHTS gehört. Also dann würd ich die Lüfter mal sauber machen.

@Topic Hoffe er schaffts nicht, sonst krepiert noch ne Sony Konsole.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
30.12.2009 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #29
RE: GeoHot knackt die PS3 !

oh Big Grin dann muss ich mal reinigen^^
hab noch die alte 60ger version^^ da kann das schon mal vorkommen nach weil die ja schon etwas älter ist Big Grin
naja egal^^ ich glaub irgendwie dass er's schafft, weil er ja iphone und so ja auch geknackt hat Wink
aber das wär der untergang Big Grin dann wär sony glaub ich schon depri Big Grin erst jetzt datel von der psp und wenn geohot auch noch ps3^^ lol das wär iwie zu geil Big Grin

30.12.2009 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #30
RE: GeoHot knackt die PS3 !

die ps3 zu cracken macht sowiso kein sinn:wer ydl installiert hat kann über programme(wine --windows games zb cod2,hbps3--ps3/psp homebrews)sprich was bringt es ne konsole zu cracken wenn über linux ,welches ja für die ps3 genehmigt wurde homebrews laufen?




30.12.2009 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ps3 JB (KaKaRoTo, GeoHot) etc... Bauer_xD 13 5.664 04.06.2012 17:30
Letzter Beitrag: Floh1982
xPSP PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55 N3R0 7 19.362 12.05.2012 20:59
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Geohot Wieder in die PS3 Scene? apostyler 1 2.190 26.01.2012 23:53
Letzter Beitrag: mp3king
xPSP PS3News Member Knackt 3.7.2 CFW! boardman14 132 24.530 07.11.2011 19:55
Letzter Beitrag: TheEntertainer
xPSP Einigung mit Geohot - Sony beendet Rechtsstreit Office 5 1.958 12.04.2011 11:56
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang