Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Piti_Rocks ist mod!

hey leute, habe grad keinen thread gesehen, und grad gesehen das piti mod ist, ich freue mich für ihn und beglückwünsche dich, mach weiter so!
Gruß


27.12.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #2
RE: Piti_Rocks ist mod!

Hier kan man nachkcuken http://www.pspking.de/forum/showteam.php

Glückwunsch piti


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
27.12.2009 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #3
RE: Piti_Rocks ist mod!

danke leute ich hoffe ihr geht mir nicht zu stark aufn geist Wink

27.12.2009 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Dec-27-2009), Slifer (Dec-27-2009)
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #4
RE: Piti_Rocks ist mod!

Glückwunsch Smile
Nein, wir doch nicht Big Grin

27.12.2009 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Piti_Rocks ist mod!

wooah sehs erst jetz, auch von mir glückwunsch. Wink
und jetz die frage: wie ist es dazu gekommen?

28.12.2009 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #6
RE: Piti_Rocks ist mod!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Big Grin
Viel Spaß Big Grin

28.12.2009 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Piti_Rocks ist mod!

Laut Alex sollte Peter schon länger Mod werden.


28.12.2009 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #8
xPSP  RE: Piti_Rocks ist mod!

Herzichen Glückwunsch und viel Spaß als mod Smile

EDIT: Yuhu bin jetzt Profi!^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009 01:28 von PspCube.

28.12.2009 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #9
RE: Piti_Rocks ist mod!

Ok wenn dir jemand aufm Sack geht, gleich Bann ok Wink xD ne Spaß
Glückwunsch. Damit ersetzt du wohl Raiden oder?


"HADOKEN!" - Ryu
28.12.2009 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: Piti_Rocks ist mod!

Von ersetzen war nie die Rede, nur Peter wollte Mod werden schon vor einiger Zeit und jetzt wurde sein Wusch erfüllt.
Aber wenn mans so jetzt sieht, dann ersetzt er quasi raiden. Raiden ist ja nicht der einzige Mod der gegangen ist...Sad


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009 01:45 von Master_Jens.

28.12.2009 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #11
xPSP  RE: Piti_Rocks ist mod!

Jo so mein ichs ja auch. Ich versteh aber nicht wohin sie alle hingehen? Am ende kommen sie eh alle wieder...


"HADOKEN!" - Ryu
28.12.2009 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #12
RE: Piti_Rocks ist mod!

Das Interesse der PSP lässt nach. Als bei -blue7 als auch bei mir. Raiden war laut******* die Situation hier peinlich.

Ich werde aber weiter mein Amt weiterführen....


28.12.2009 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Dec-28-2009), Naisco (Dec-28-2009)
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #13
RE: Piti_Rocks ist mod!

Jop is bei mir auch so,aber nich für immer!Als ich mir meine PSP gekauft habe, hab ich mir noch ein paar Games gekauft und war nur am zocken, und nach ner Zeit lag die PSP sehr lange rum.Dann hab ich mich wieder mit der PSP beschäftigt, und das erste mal was von einer CFW gelesen.Pandora Akku gemacht(hardmod),MMS und auf ne CFW geflasht. Dann neuen originalen Akku bestellt(wollte den alten als Pandora lassen,kann man ja immer gut gebrauchen^^) und wieder ne Zeit lang mit der PSP beschäftigt.Das Interesse ging wieder flöten und die PSP lag ein halbes Jahr lang rum. Tja und seit nem halben Jahr beschäftige ich mich wieder mit ihr! und ich hoffe das bleibt auch so^^

28.12.2009 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #14
xPSP  RE: Piti_Rocks ist mod!

master_jens :
Das Interesse der PSP lässt nach. Als bei -blue7 als auch bei mir. Raiden war laut******* die Situation hier peinlich.

Ich werde aber weiter mein Amt weiterführen....


Und dafür danke ich dir auch, weil du wie ich finde der kompetenteste Mod hier im Forum bist. Und ich will mit dieser Aussage nicht bei dir schleimen, sondern nur sagen, was Sache ist!


"HADOKEN!" - Ryu
28.12.2009 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #15
RE: Piti_Rocks ist mod!

Mich hats auch sehr gewundert, das jeder Mod 1-3 Monate Mod war und dann ging, Blue und Jens sind die einzigen, die nie weg waren, außer blue, der aber schnell wiederkam. Man sollte sich freuen hier Mod zu sein, ich bin auf 2 Seiten Mod und auf meinem Blog Admin, deswegen leidet einer der Modjobs sehr Big Grin

Glückwunsch an piti_rocks.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009 04:32 von PSP_Joker.

28.12.2009 04:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP piti_rocks gebannt und fkrone nicht mehr mod?! musty97 21 4.944 01.04.2012 12:11
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Alles Gute piti_rocks greenieZ 24 4.755 10.02.2012 00:33
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Happy Birthday, piti_rocks speedfreak 52 10.279 10.02.2011 22:50
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Happy Birthday Peter du Treter (piti_Rocks) Cor7eZ 28 5.278 09.02.2010 18:51
Letzter Beitrag: PSP3k

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang