Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #1
xPSP  psp per wlan bearbeiten ..

Freunde!
Es soll ein Heimbräu geben, das die PSP quasi als Sambashare oder wie auch immer herstellt, so dass man via wlan auf den flash (ggf. auch intern) zugreifen kann. Kennt das wer? Wäre für mich sehr interessant!


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.02.2008 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: psp per wlan bearbeiten ..

poedel :
Freunde!
Es soll ein Heimbräu geben, das die PSP quasi als Sambashare oder wie auch immer herstellt, so dass man via wlan auf den flash (ggf. auch intern) zugreifen kann. Kennt das wer? Wäre für mich sehr interessant!


Also IRShell bieiet eine Funktion um über nethost auf die PC-Festplatte zuzugreifen. Aber umgekehrt vom PC aus im Flash etwas an der PSP bearbeiten geht meines Erachtens nicht, bzw. hat noch niemand ein Tool dafür geschrieben.




02.02.2008 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: psp per wlan bearbeiten ..

habe das in einem anderen Forum gelesen ..gefunden habe ich aber auch noch nichts


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.02.2008 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN Hacking auf PSP??? Sasuke8925 10 4.400 18.07.2011 14:38
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP wlan plugin Junkstarr 4 1.647 19.06.2011 14:05
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP [adhoc/wlan hb] Junkstarr 4 1.542 17.06.2011 22:34
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP psp 3000 Wlan Datentransfer? abbadoon 2 1.454 17.06.2011 21:51
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Ne Frage wegen WLAN! ShockZ 3 1.239 22.12.2010 17:47
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang