Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Resident Evil Portable am 24. September ?

Erinnern wir uns zurück: Auf der letzten E3 Im Juni 2009 wurde Resident Evil Portable für die PSP angekündigt. Seitdem gab es weder Infos noch Bilder zu dem Gruselspiel.

Auf der britischen Webseite von IGN ist nun jedoch ein Release-Termin eingetragen worden, der auf den 24. September 2010 datiert ist. Fraglich ist, woher IGN diesen Termin hat, denn der Hersteller Capcom gab nichts Offizielles bekannt. Capcom wurde von uns bzgl. eine Stellungnahme kontaktiert.

Quelle: PSPSource.de (Partner)

11.04.2010 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pokal89 (Apr-11-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Resident Evil Portable am 24. September ?

Freu mich schon auf das spiel. Zocke zurzeit den 4. Teil auf ipot xD

11.04.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pokal89
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Resident Evil Portable am 24. September ?

das game wird bestimmt geil
sparre mir schon mal geld dafür wierd das eigentlich so was wie der 4 teil oder 5 NAJA EGAL WERDE ICH SCHON SEHEN

11.04.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
RE: Resident Evil Portable am 24. September ?

Geil..Darauf freue ich mich schon..
Den Obscure oder shattered memories sind solche faaaden Spiele..
Silent Hill Zero schaut geil aus..
Aber Resident Evil wird sicher cool..
mfg.flo

11.04.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Resident Evil Portable am 24. September ?

juhuu resident evil Big Grin
allerdings im september .. xD

11.04.2010 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #6
xPSP  RE: Resident Evil Portable am 24. September ?

Wär ja nice nä siesta
Aber ich hoffe das Spiel wird wieder mehr so wie Teil 1-3 /Code:Veronica.
Teil 4 war zwar auch noch recht gut, aber einfach kein richtiges Resident Evil mehrRollende-Augen und Teil 5....nja nä xD Das ist meiner Meinung nach für ein Resident Evil einfach nur schlecht o0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 14:09 von sike0ne.

11.04.2010 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
RE: Resident Evil Portable am 24. September ?

muss ich mich noch ein bisschen gedulden

11.04.2010 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 26. September 2017: Mit FIFA 18 & Fallout 4 - Game of the Year alexking 0 18.114 26.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 12. September 2017: Mit ganz viel Sport alexking 0 3.098 12.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.179 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. September 2017: Mit Knack 2 & Destiny 2 alexking 0 2.956 05.09.2017 10:54
Letzter Beitrag: alexking
xPSP TheFlow ist eigentlich Total_Noob: Großer Release für September 2017 angekündigt alexking 2 3.942 12.06.2017 22:44
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang