Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns!

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Im Oktober des vergangenen Jahres erschien die Tv Umsetzung Secret Saturdays in Nord-Amerika für die Wii, PS2, DS und der PSP. Ende März wird der Namco Bandai Titel schließlich auch bei uns erhältlich sein!

Man wird Zak Saturday, seiner Familie und einigen Gefährten auf ihren Abenteuern beistehen dürfen. Das Spiel wird insgesamt 10 Level in vielen verschiedenen Spielwelten bieten. Aus dem neu erschienenen Trailer könnt ihr euch erste Eindrücke verschaffen.

» Quelle: psp.de

[JonasChillax]

31.01.2010 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jan-31-2010)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns!

CoO|_ !

31.01.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns!

Son schrott kommt zu uns aber die ganzen tollen RPGs nicht... finde die Logik! RICHTIG es gibt keine...

31.01.2010 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #4
RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns!

Mir sagt es vom Stil ja schon deutlich mehr zu als, dieser ganze japanische-Pokemon-Kinder-mit-unnatürlichen-Mopsproportionen-Jushiushiwushi-Okoschleckipopo-Dreck. Big Grin

Aber ob Du letztenendes ein paar Menüs und Überschriften ins Deutsche übersetzt oder ein komplettes RPG lokalisierst ist vom Aufwand her natürlich extrem unterschiedlich. Aber ich geb Dir recht, Soulreaver1993, es ist echt schade, dass so wenig RPG's zu uns lokalisiert rüberschwappen. Sad

31.01.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lithium1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns!

Naja ich schlies mich der Meinung von Soulreaver an...
Die ganzen Jap. RPGs bleiben uns verborgen dafür bekommen wir aber son Witz...
Is ja ganz nett für "Kinder" mit ihrem Held durch die LVLs zu hüpfen aber wirklich Spaß hat glaub ich selbst das nicht wenn diese 10 Super Mega LVL nach etwa einer Stunde durchgezogen sind ;-)

Ghost 'n' Gouls war ein Jump & rund das sich gelohnt hat da man das Spiel eig. 10 mal durchspielen musste um erst zu dem eigentlichen Endgegner zu kommen^^

Naja prost auf unsere Spiele-Industry & Wirtschaft ;-)

31.01.2010 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.725 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.833 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.742 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.968 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang