Umfrage: Wie findet ihr Invizimals? [1= schlecht 10= sehr gut]
1 nicht gut
2
3
4
5 ganz OK
6
7
8
9
10 sehr gut
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #1
yGER  Review: Invizimals + Cam

Invizimals + Cam




Hallo liebe PSPKing'ler, hallo liebe Gäste,


heute wittme ich mich dem Thema : " Invizimals + Cam "

Vorab:

Entwickler: XDev Studio Europe/Novarama
Herausgeber: SCEE
Genre: Kinder Games
Erscheinungsdatum: 13 November 2009
Spieler: 1 - 2
Ad-hoc-Modus: 1-2 Spieler
Infrastruktur-Modus: 1-2 Spieler
Medientyp: UMD
Supported PSP System: PSP 100x-300x



Einführung:


Invizimals ist ein Fantasie-Spiel für jung und alt, in dem ihr mit neuartiger Bewegungssensor Technik geheime Wesen auffindig machen müsst.

Das Spiel dreht sich im groben darum Invizimals, das sind die Monster die man sammeln muss, zu fangen, diese zu leveln und gegen andere Champs anzutreten.

zugleich könnt ihr gegen echte Onlien Spieler, Monster und power ups austauschen oder Turniere und normale Einzelkäpfe ausführen.

Das wirklich Geniale ist die Spielumsetzung, die keine Langeweile aufkommen läst, da man keines wegs blos kämpfen muss, sondern die Invizimals mit kniffligen Quests erst einmal in seinen Besitzt bekommen muss, wo, wie schon erwähnt, sehr enovative Bewegungssensor Technik zum Einsatz kommt.

Dies wird möglich durch eine Cam für das PSP System in Verbindung eines aus robustem Kunststoff bestehendem Kärtchens, was die Arena und das, ich sag mal Fangnetz, zum fangen der Invizimals darstellt.



Das Spiel hat eine Altersfreigabe von 6 Jahren!


Details zum Spiel


Das Spielprinzip und die Spiel Idee wurde brilliant umgesetzt, und die Story ist sehr rund und stimmig. Wer ohne hin schon fan von Pokemon, YuGiOh und co. ist, wird Invizimals verschlingen wie ein gut gebackenes stück Kuchen.

Grafisch ist durch die Kammera nicht sonderlich viel dar zu stellen, da die Spielumgebung stets eure reale Umgebung ist in der ihr euch gerade befindet, was das Spielerlebnis viel echter und spannender wirken lässt.

Die Monster sind sehr schön und detailiert dargestellt, und haben stimmige und schöne bewegungen- und angriffs Muster auf Lager.

Das Menü ist ebenfals schön gestalltet und bietet eine sehr schöne und übersichtliche Bedienung.

Sound technisch ist auch alles 1A, sehr realistische Sounds der Monster, und der Online Chat Modus ist gerade beim
tauschen und handeln mit Gegenständen aus dem Invizimals Reich sehr sehr sinn voll und nützlich.

Mit hilfe des Online Voice Chats und der Kategorisierung in Ländern ist es spielend leicht Leute aus seinem Land zu finden und mit diesen Spiel Absprachen zu treffen, und da jeder eine Kammera haben muss um das Spiel zu spielen, ist nie das Problem da das einer kein Headset hat, denn jede Kammera verfügt über ein internes Microfon.


Einige Bilder zum Spiel

Monster in der Nahaufnahme:


Geblockter Angriff eines Gegners:


Monster einfang Modus:


Ego Perspektive beim spielen ( so seht ihr das ganze )


Die Kammera

Die bei dem Spiel beiliegende Kammera ( PSP-450x Kammera nur im Bundel erhältich, nicht im normalem set! ) bietet eine fürs Spiel gute Qualität, jedoch ist die psp450x Kammera, die die bei dem Spiel dabei liegt, nicht so gut wie ihr vorgänger die PSP300 Kammera.

- Die PSP-450x hat eine maximal auflösung von 640x480, und bietet in dieser Auflösung keine zoom Funktion.

DOCH ACHTUNG: MIT EINER PSP 1000-3000 MIT INSTALLIERTER CFW IST DIE IM BUNDEL BEIGELIEFERTE KAMMERA DIE PSP-450x NICHT KOMPATIEBEL!!!


- Die psp 300 hat eine maximal auflösung von 1280x960, und bietet hingegen zur PSP-450x eine sehr gute zoom und Bild Qualität.

Das Design der neuen Cam wurde von Grund auf erneuert und ist im großen und ganzen besser geworden, da sie nun nicht mehr so hoch ist, und da die PSP-450x nun matt Schwarz ist, muss man auch nicht mehr um Fingerabdrücke bangen.

Die PSP-450x ist für Invizimals ideal und perfekt angepasst, da diese die Lichtverhältnisse in etwas dunkleren Räumen besser anpasst als die alte Go!Cam.

Beide Kammeras bieten eine Brilliante Makro Funktion, mit der ihr super scharfe Nahaufnahmen machen könnt. Meiner Erfahrung mit eiener menge Kammeras bietet die Go!Cam die beste Makro aufnahme die ich jeh gesehen habe. Sehr nützlich um kleine Dinge an eiener PSP zu fotografieren. Beispielsweise für detaillierte Reviews.

Zusatz Tool für die Go!cam und die Invizimals Cam:

.

Desweiteren gibt es noch ein grandioses Tool zum bearbeiten von Videos und Bildern die mit der go!cam gemacht wurden. Dieses Tool nennt sich " Go!edit ". Mit diesem kleinen Tool ( 105MB ) könnt ihr sehr viele Video Effekte und Bild Effenkte einfügen, und echt coole und lustige Videos oder Fotos drehen. Download zum Tool findet ihr in meiner Link liste.

Preis check

Inzizimals im Bundel mit der Cam: ca. 50€ ( Laden Preis )
Invizimals ohne Cam: ca. 30€
Go!Cam: ca. 50€

Hier noch einige nützliche Links:

Auf der Offiziellen Hompage von Invizimals ( Homepage: siehe Link Liste ) könnt ihr ( vorallem die kleineren unter uns ) noch tolle extras absahnen, wie z.B. ein Monsterjäger Ausweis auf dem ihr euch in Bild und Name verewigen könnt. Des weiteren gibt es dort ein Mini Game was am Schluss noch sehr sehr gut zeigt wie das spiel im Kampf abläuft.

Offizielle Hompage:
http://www.invizimals.com/
Publisher Homepage:
http://de.playstation.com/
Kauf Gelegenheit
Bundel Version mit Cam:
http://www.amazon.de/Sony-Invizimals-Kam...199&sr=8-1
Nur das Spiel:
http://www.amazon.de/Sony-Invizimals/dp/...199&sr=8-2
Die Go!Cam:
http://www.amazon.de/Sony-Go-Cam-PSP-Kam...556&sr=8-1
Go!Edit:
http://www.pspsource.de/download.php?view.1865



So dann bedank ich mich recht herzlich für alle Intressenten die mein Review gelesen haben, und hoffe das ich Unschlüssigen ein Stückchen weiter helfen konnte bei der Frage : Invizimals, Ja oder Nein.

Euer PSPKing: SonyStyla PSN: tobiasxyz alias Tobias thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 23:40 von SonyStyla.

04.01.2010 03:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jan-18-2010), Gift (Jan-18-2010), GaMers4D (Jan-18-2010), RTSOFT (Jan-17-2010), Master_Jens (Jan-5-2010), Berny (Jan-4-2010)
playlistjunky
Halbprofi
***


Beiträge: 116
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #2
RE: Review: Invizimals + Cam

gutes review... nur mir gefällt das spiel nicht ganz so gut... hätte mehr erwartet Sad

04.01.2010 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-4-2010)
Berny
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
RE: Review: Invizimals + Cam

super review kriegst ein thx Smile

04.01.2010 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-4-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Review: Invizimals + Cam

EIN paar rchtschreibfehler aber doch gut(=

04.01.2010 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-4-2010)
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #5
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

Yo vielen dank für den Hinweiß, alle die produktive und gute Kommentare abgeben bekommen von mir ein Dank, als gute kommentare sehe ich an erster stelle Kritik und lob. Aber auch eure eigene Erfahrung, halt alles was so ein Review für andere die sich Invizimals kaufen wollen weiter hilft Wink denn der kunde is könig nich war ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 16:22 von SonyStyla.

04.01.2010 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
narutopsp-freak
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: Review: Invizimals + Cam

sehr gut gelungen
ich denke mal das du unter die top 3 kommst xd


04.01.2010 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-4-2010)
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #7
RE: Review: Invizimals + Cam

jo,
das ist top Smile

04.01.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-4-2010)
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #8
RE: Review: Invizimals + Cam

mir fällt gerade auf das ich ein Review und ein erfahrungs bericht in einem habe, HAA! direkt ma 2 fliegen mit einer klappe ^^

04.01.2010 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrKeks
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: Review: Invizimals + Cam

gutes review und gutes spiel ^^ xD

17.01.2010 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #10
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

vielen dank lukas Wink öhm, nur find ich komisch warum die bundel version gleich 30€ teuer ist als im Saturn oder media markt

17.01.2010 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #11
RE: Review: Invizimals + Cam

also raubkpoieren haben keine chanse da man deise holzteile brau oder?

17.01.2010 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #12
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

Vorsicht! Er hat es kopiert: http://www.community.eu.playstation.com/...DA84A4AF96


EDIT: Ach ja
Man soll NUR für diesen Wettbewerb einen Erfahrungsbericht oder Review schreiben.
Auch wenn du auf im anderen Forum angemeldet bist und ein Review geschrieben hast, heißt das nicht, das du einfach so dein Text von nem anderen Forum kopieren kannst.
Wie gesagt, nur für diesen Wettbewerb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 21:44 von mYtYpE.

17.01.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #13
RE: Review: Invizimals + Cam

erstmal ich finde den bericht gut und möchte mir auch ne go cam kaufen! was ist günstiger mit spiel und spiel verkaufen(ich mag das nich) oder wo anders gucken und welche cam soll ich mir holen?????
zweitens ich finde es nicht so gut dass er den bericht kopiert hat , ist er jetzt vom wettbewerb ausgeschlossen???




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
17.01.2010 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #14
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

ich habe garnichts kopiert ich bin der user tobiasxyz im psn. ich unterbitte mir solch eine unterstellung, ich bitte den admin sich mit auseinader zu stzen, kan nes logischer weise an hand meienr daten beweisen Wink

das ich echt ne frechheit, habe extra geschrieben das ich der user tobiasxyz bin. added mich mit der ps3 ich werde euch bestätigen das ich es bin SonyStyla.

schreibt dem user " tobiasxyz " im offiziellen forum eine mail dieser user der ich bin wird euch sofort bestätigen das ich es bin SonyStyla alias Tobias Steinmeyer. ihr könnt mir auch gerne fragen stellen die nur ich beantworten kann.

Regeln & Anmerkungen:

* Um einen Bericht schreiben zu können, muss man im Forum registriert sein. Neue User sind herzlich willkommen
* Jeder darf so viele Berichte schreiben, wie er mag
* Es zählen nur selbstverfasste Berichte
* Berichte dürfen nur in den zwei Forenbereichen Reviews und Erfahrungsberichte gepostet werden.
* Es sollte möglichst noch kein Bericht dazu in unserem Forum vorhanden sein.

ich habe diese regeln befolgt ! ich bin registriert, der review ist hier nur einmal vorhanden, ich habe ihn auch in einen der beiden erlaubten bereichen gepostet. also was bitte ist an dem review nicht rechtens ? es steht nirgendwo das ich texte die ich schonmal aufgeschrieben habe nicht nutzen darf, ich habe mit dem text an keinem gewinn spiel teilgenommen, auser andiesem, zu mal meienr hier sehr wenig mit dem auf wu.playstation.com zu tun hat, bis auf den teil zum game.

vielen dank das ihr euch voher erkundigt habt wer hinter dem namen steckt -.-


des weiteren unterbitte ich mir iso talk in meinem beitrag und generell auf pspking !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 17:43 von SonyStyla.

18.01.2010 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eselz
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #15
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

SonyStyla :
ich habe garnichts kopiert ich bin der user tobiasxyz im psn. ich unterbitte mir solch eine unterstellung, ich bitte den admin sich mit auseinader zu stzen, kan nes logischer weise an hand meienr daten beweisen Wink

das ich echt ne frechheit, habe extra geschrieben das ich der user tobiasxyz bin. added mich mit der ps3 ich werde euch bestätigen das ich es bin SonyStyla.

schreibt dem user " tobiasxyz " im offiziellen forum eine mail dieser user der ich bin wird euch sofort bestätigen das ich es bin SonyStyla alias Tobias Steinmeyer. ihr könnt mir auch gerne fragen stellen die nur ich beantworten kann.

vielen dank das ihr euch voher erkundigt habt wer hinter dem namen steckt -.-


des weiteren unterbitte ich mir iso talk in meinem beitrag und generell auf pspking !


Ich finde deinen Beitrag/ Review sehr gut gelungen. Jedoch ist es schade das du ihn hier das zweite mal gepostet hast. Ich denke am Wettbewerb sollten nur einmalig existierende Reviews teilnehmen können.
Trotzdem ein Lob an deinen Review.

18.01.2010 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.027 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.434 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.275 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.626 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang