Umfrage: Wie gefällt euch die PSP!Go ???
Super!
Gut!
Nicht mein Fall!
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #1
xPSP  Review zur PSP GO

1. Name des Systems ____________________| 11. Lieferumfang
2. Hersteller ____________________________| 12. Maße
3. Erscheinungsdatum ____________________| 13. Gewicht
4. Derzeitiger Preis im Geschäft ____________| 14. Bluetooth
5. Derzeitiger Amazon Preis _______________| 15. Sonstiges
6. Derzeitiger ZackZack und ALTERNATE Preis | 16. Zubehör
7. Spiele und Accounts ___________________| 17. Die Gerüchte
8. CPU _________________________________| 18. +
9. Speicher _____________________________| 19. -
10. Sound und Mikrofon ___________________| 20. Fazit


1. Name des Systems:
PSP - Go

2. Hersteller:
Sony Computer Entertainment(SCE)

3. Erscheinungsdatum:
01.10.2009

4. Derzeitiger Preis im Geschäft:
249,99€

5. Derzeitiger Amazon Preis:
Weiß: 212,95€ Schwarz: 208,95€

6. Derzeitiger ZackZack und ALTERNATE Preis:
Schwarz: 174,85€ Weiß: 176,85€
Preis-Punktevergabe:
3 von 10,weil die PSP-GO im Geschäft immernoch 250,- kostet.Einfach nur Schade das sie so Teuer geboren wurde!! XD


7. Spiele und Accounts:
Kein UMD-Door! Deswegen muss man Spiele per PSN Downloaden.Aber Dank Alexking wissen wir jetzt das die PSP-4000 Ende des jahres kommt. Smile Smile Big Grin Big Grin
Wer sich die PSP GO Spätestens bis: 31.01.2010 00:59 Uhr kauft und im PSN Registriert Bekommt 4 Spiele GRATIS!!(Motorstorm oder GT oder LBP und noch 3 andere Spiele mit der alten PSP(1000,2000,3000) ).
Mit mehreren Accounts kann man aber Theoretisch auch 15-17 Spiele Gratis bekommen.
Spiele-und Account-Punktevergabe:
6 von 10 Punkten,weil diePSP-Go leider kein UMD-Laufwerk hat,aber Gut daran ist das man noch die Gratis Spiele kriegt.Der Account wird immer Besser und Besser!Aber das beste ist das man satte 16GB Internen Speicher für Spiele hat!!

8. CPU:
333 MHz für die Schnelligkeit im XMB und in den Spielen.
Alle dachten das es 480 MHz wären stimmt auch,nur Leider im USB-Modus.
Ca.40% schnellere Übertragung von PSP-GO zum PC oder umgekehrt.
CPU-Punktevergabe:
10 von 10 Punkten wegen schnellerem CPU und schnellerer übertragungsrate von ca.40%.Schade dass die 480MHz nicht im Prozessor verbaut sind,sondern leider nur fr den USB-Modus. Sad

9. Speicher:
Außerdem 16GB internen Speicher und man kann durch den M2 Slot den Speicher erweirtern.
Die PSP-GO hat 64Mb Flashspeicher für das XMB,Gameboot und Coldboot.
Speicher-Punktevergabe:
9 von 10 Punkten wegen 64Mb Flashspeicher,dem 16Gb Internem Speicher und dem M2 Slot.

10. Sound und Mikrofon:
Der Sound Der PSP-GO ist sehr wichtig denn wer will eine PSP Die kein UMD-DOOR hat und man die Spiele Downloaden muss!?Also der Sound der PSP-GO ist überraschend gut als bei den alten PSP's.So nun zum MikrofonBig Grinie Qualität ist Gut aber leider nicht Perfekt,das Mikrofon ist nicht Präzise genugSad.Die GO hat genauso wie die PSP-3000 ein Mikrofon zum sprechen und um Spiele zu Spiele zu Spielen die man mit einem Mirofon spielen muss.
Sound-und Mikrofon:
5 von 10 Punkten wegen schlechter Qualität des Mikrofones.Wenigsten überzeugen die Lautsprecher entsprechend,für ein tolles Gameplay!

11. Lieferumfang:
Die PSP beinhaltet Media GO damit kann man ins Internet(PSN-Store)ohne PSP aber per PC.
Das Ladegerät ist ein USB-Adapter: Man steck das USB-Kabel der PSP GO in den Adapter und dann in die Steckdose.Man kann leider auch KEINE Kamera Anschliessen. Sad Sad
Lieferumfang-Punktevergabe:
10 von 10 Punken weil es soviel Lieferumfang noch nie bei einer PSP gab.Schließlich ist es leider nicht möglich eine PSP-GO!Camera anzuschließen.Sad

12. Maße:
17 x 13,5 x 8,5 cm
Die PSP-GO ist sogar kleiner als das IPhone!Sie Passt in jede Hosentasche und ist damit der Perfekte Handheld für Unterwegs.Leider sind das jetzt nur 3,78 Zoll, was bei der Slim und Fat 4,3 Zoll Betrag.Es ist nicht Schlimm das die GO kleiner ist,weil man dadurch ein Farbenfroheres Bild in die ganze Sache bringt! Big Grin
Maße-Punktevergabe:
9 von 10 Punkten wegen etwas kleinerem Bildschirm,aber sonst passt alles.So muss eine PSP sein!Schöner,farbenfroher,keiner als das IPhone und Modern! Smile

13. Gewicht:
Das PSP-GO System ist etwa 43% leichter als die PSP-1000er.Die PSP-GO Wiegt ca.159g und ist leichter als alle PSP's die es bisher gibt.Die PSP-3000er Wiegt ca.189g.Das sind ca.30g Unterschied.Ich denke den Leuten geht es nicht um die Maße!Den Leuten geht es darum dass ihr PSP-GO-System Hackbar ist!
Gewicht-Punktevergabe:
10 von 10 Punkten weil die PSP-GO die bisherig leichteste PSP ist die es gibt.Man kann zum Gewicht der PSP-GO nicht's Negatives beitragen,weil sie sehr schlank und sehr leicht ist! Big Grin

14. Bluetooth:
Die PSP-GO hat außerdem Bluetooth womit man den PS3-Controller benutzen kann.
Das Bluetooth-System ist da um Musik,Bilder etc. ... zu versenden.Das Bluetooth ist Außerdem für Headsets nützlich damit man z.B.in Skype sprechen kann wenn einem das Original Mikrofon nicht gefällt.
Bluetooth-Punktevergabe:
9 von 10 Punkten wegen dem Bluetooth,weil man leider keine Daten vom Handy zur PSP versenden kann.Dass Bluetooth an sich ist eigentlich eine tolle Sache,weil man einen PS3-Controller anschließen kann!

15. Sonstiges:
Zugangskontrolle zum Internet: Regionalcode und Kindersicherung per PIN-Code bei den Netzwerkeinstellungen einstellungen werden bei dem drücken von Start, Select, Quardrat und Dreieck,danach startet PSP neu und alles wird wieder auf die Werkeinstellungen Zurückgesetzt,was bei jeder PSP der Fall ist.

16. Zubehör:
Das ist fast alles an Zubehör was die Go an Zubehör zu bieten hat:

Schutzhüllen,Ladestationen,AV-Komponenten Kabel,USB-Kabel,Displayfolien,AC-Adapter und die Handschlaufe.Dann gibt es noch das Hardcase das aus Aluminium besteht und die Kopfhörer aus Plastik und Gummi.
Zubehör-Punktevergabe:
9 von 10 Punkten,weil es noch nie so viel Zubehör für PSP gab.Trotzdem sind wirklich ein Paar Sachen überflüssig,die man nicht braucht.




Hier ist im Bild zu sehen der Maßvergrößerer Original von Sony:
XD.Er dient dazu die PSP-GO Maße zu den PSP-3000er Maßen umzubauen.





Es gibt sie leider trotz allem in Schwarz und Weiß(siehe Bild):



Es gibt die PSP-GO auch billiger wie auf dem Bild zu sehen ist.


17. Die Gerüchte:

Kleine Knöpfe:

JA, die Knöpfe sind bisschen klein aber dafür besser kombiniert z.B. Die Lautstärkereglung an der oberseite der PSP GO ist echt Cool Weil man da nicht gleich den überblick verliert wie beiden alten PSP's.

Die PSP-GO liegt nicht gut in den Händen:
Das kommt auf das Gewicht und die Breite der Finger an meiner meinung nach.Mir gefällt sie so wie sie ist!
Smile Big Grin Ich finde die PSP-Go Perfekt für die Hand weil,so klein und dünn ist.Da gibt's nicht's zu bemängeln!

Kleineres Display:
Das Display ist zwar kleiner,aber dafür farbenfroher und man merkt fast garnicht,das das display kleiner ist.Ich finde es ist besser wenn das Display kleiner ist,weil dann das gerät Handlicher und Kleiner wirkt.

Logitech entwickelt ein UMD-Laufwerk für die GO:
Die Leute dachten zuerst das Logitech ein UMD-Laufwerk rausbringen würde.Das war auch der Fall aber als Logitech feststellte das sie kein Geld für die Produktionskosten hatten,brachen sie also ab ein UMD-laufwerk für die PSP-GO herzustellen.

Die Schiebefunktion:
Alle denken sicher das die Schiebefunktion schnell kaputt gehen würde.Was aber nicht stimmt die Schiebefunktion läuft bisher einwandfrei was sich bestimmt ändern wird in den nächsten Jahren.
Hoffentlich wird sich die Schiebefunktion bei der neuen PSP ändern!

Der Preis:
Alle Leute Dachten das die GO zu teuer sei.Alles lüge ihr Könnt sehen wie billig sie ist und dann noch die Gratis spiele.Was ich mich jetzt noch Frage?...... was kommt als nächstes. Ooooh
(16Gb,Spiele,billig usw. .....)

+ und -:

18.+:
+ dünner kleiner ausdrucksvoller und farbenfroher machen die PSP-GO zum Perfekten Handheld!
+ Bluetooth eine gute möglichkeit um Headsets oder Bluetooth Tastaturen zu benutzen.
+ 16GB Interner Speicher wegen Spielen Musik usw.
+ Der M2 slot ist hervorragend um von 16GB auf 32Gb unzusteigen.

19.-:
- Kein rausnehmbarer Akku zu Downgraden der PSP. Sad
- Kein UMD-Slot für Spiele auf der CD,der speichern von SK's erlauben würde. Sad
- Kleine Knöpfe! Zu kleine Knöpfe für die Finger nicht angenehm für's Spielen! Sad
- Kaufen von Spielen jetzt nurnoch via PSN-Store. Sad

20. Fazit:
Die PSP GO ist klein,aber Fein. Smile Hat kein UMD-Door und keinen rausnehmbahren Akku. Aber Gratis Spiele.Passt in jede Hosentasche und ist Farbenfroher.Also mir gefällt das PSP-GO System,ich freu mich schon auf die nächste PSP!Die PSP hat sich in den ganzen jahren deutlich entwickelt,ein High-End Gerät wurde geboren außer der paar mängel ist die PSP-GO eine empfehleswerte Handheldkonsole.Wer kann mir also sagen das die PSP-GO NICHT die BESTE Handheld Konsole ist.Ich gebe der PSP GO eine 1-.

Hier Video über die PSP GO:
In dem Video wird erklärt zu was die PSP-GO fähig und nützlich ist.Außerdem wird erklärt was man mit Media Go machen kann.




PSP-Go und PSP-3000 vergleich Spoiler Öffnen:

Spoiler: (anzeigen)
Hoffentlich gefällt es euch! Und Am meisten Alexking!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 23:30 von GaMers4D.

04.01.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (May-18-2012), Treshy (Aug-8-2011), Farid_Bang (Apr-23-2011), SonyStyla (Jan-4-2010)
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
xPSP  RE: Review zur PSP GO

hm ich fich erstmal die psp go ganz ok, doch ich muss sagen dein review bzw erfahrungs bericht ist recht kaotisch und Kurz, man könnte noch einiges über das gute stück schreiben. Aber was ich super finde das du erwähnst wo man sie günstig bekommt, so haben leute die nach dem lesen des reviews eine psp wollen direkt ein ansprechpartner, und die website die das anbietet freut sich auch Wink . aber noch kannstes ja verbessern ist ja noch kein einsende schluss. hoffe ich konnt dir helfen Wink

ich würde den spam hinweiß auch weglassen, leute die sich genieren und benehmen wissen das auch so thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 12:31 von SonyStyla.

04.01.2010 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: Review zur PSP GO

Danke Mach ich!!


04.01.2010 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #4
RE: Review zur PSP GO

nicht so gut...
du hast alles durcheinander gewirbelt...
mach doch lieber pro und contra^^ das ist dann schön geordnet und übersichtlich

außerdem kriegt man nur 3 spiele umsonst, wenn man ein älteres psp modell besitzt und dieses davor registriert hat!!!


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
04.01.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #5
RE: Review zur PSP GO

So Besser???????


04.01.2010 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
RE: Review zur PSP GO

Ich find es gut aber mir Persönlich fehlt eine bestetigung/oder eben nicht von ein paar gerüchten wie zb Steuerung ist schlecht und sowas(=Und pro&contras.

04.01.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #7
RE: Review zur PSP GO

"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
04.01.2010 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #8
RE: Review zur PSP GO

Deins ist auch nicht schlecht!


04.01.2010 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #9
RE: Review zur PSP GO

jo jetzt ist das echt sehr gut gelungen, TOP Smile bekommsten dank

04.01.2010 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jan-4-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #10
xPSP  RE: Review zur PSP GO

psphacker3004 :
So Besser???????


ja jetzt ist es besser Big Grin


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
04.01.2010 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jan-4-2010)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #11
RE: Review zur PSP GO

Echt nett ihr Beiden ich will die PSP-3000 weil ich noch die alte hab!!
HIHIHIHI



COole Signatur was??


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 16:35 von GaMers4D.

04.01.2010 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #12
RE: Review zur PSP GO

Jetzt Ganz verbessert aber noch nicht Fertig.


04.01.2010 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #13
RE: Review zur PSP GO

ich finde das mit den umfragen jetzt schon sehr kindisch, die nicht nur bei dir zu finden sind, wie alexking scho sagte, er entscheidet es und kein anderer, und ich sag das hier auch nihct weil ich unbedingt gewinnen will, ich finds nur total überflüssig^^


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
04.01.2010 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #14
RE: Review zur PSP GO

Ok,Danke für den netten Beitrag!


04.01.2010 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #15
xPSP  RE: Review zur PSP GO

was is den daran kindisch ( in meinem beispiel ) zu fragen wie die masse invizimals findet ? das hat doch nichts damit zu tun wie sie mein beitrag finden, primär schreibe ich den beitrag um der comunity zu helfen, udn da ist ne meinungs umfrage schon sehr wichtig, wenn man sieht das ein breites späktruzm invizimals gut findet kauft man es ehr als wenns viele schlecht bewerten, das ist ein ganz wichtiger bestand teil eines guten previews meienr meinung nach.

EDIT: ups sehe gerade das eine umfrage gemeint ist wie das prewiev an sich an kommt sry, oke ja das ist wirklich nicht so dolle .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 23:13 von SonyStyla.

04.01.2010 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Review -> Vergleich aller PSP-Modelle Booster666 11 38.314 07.11.2011 03:24
Letzter Beitrag: king38
xPSP [Review] PSP Tasche ( GameStop) ronondexkid 1 10.631 18.02.2011 18:37
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP Review Photo Fast cr-5400 SeppelBond 4 11.247 02.11.2010 15:35
Letzter Beitrag: SeppelBond
xPSP Review zu V-screen Xion 11 15.723 01.09.2010 16:36
Letzter Beitrag: mikee74
xPSP [Review] 270 Headset für PSP _N.e.X.t_ 0 10.221 16.07.2010 14:13
Letzter Beitrag: _N.e.X.t_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang