Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  [Review ]- Call of Duty: Roads to Victory

Review - Call of Duty: Roads to Victory



Spielname:
Call of Duty - Roads to Victory

Publisher:
Activision

Developer:
Amaze Entertainment

Genre:
Shooter

Release:

erschien 2007

Multiplayer:
2 - 6 Spieler

Altersfreigabe:

Frei ab 18 Jahre



Einleitung:

Nachdem mit Medal of Honor und Brothers in Arms zwei große Eog-Shooter Spiele mit durchaus beachtlichem Erfolg auf der PSP gelandet sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis der dritte große Name, Call of Duty, ebenfalls dazuschwebt.



Story:

Im ersten Teil spielt man in America

America:

Altavilla
Scavenger Hunt
Glider Crash
Lucky Thirteen
Nijmegen
Hunner Park
River Crossing

Im zweiten Teil spielt man in Canada

Canada:

Woensdrecht
Sloedam
Walcheren
Reichswald

Und im Dritten Teil Spielt man in Grossbritannien

Grossbritannien:

Arnhem Fire
Arnehem Assault
Rhine Crossing

(sorry habe die US version darum in Englisch)



Gegner:

Die Gegner finde ich jetzt nicht sehr schlecht denn sie treffen fast alles. Und mit der Steuerung Treffen sogar die schlechten Shooter d.h es ist eine automatische Zieleinrichtung integriert. Wenn das Steuerkreuz Rot wird hat man das Ziel erfasst und man kann schiessen.



Waffen:

Hier sind noch alle Waffen vom Spiel:






Fahrzeuge:

Hier sind noch Alle Fahrzeuge vom Spiel:





Flugzeuge:

Hier sind noch alle Flugzeuge vom Spiel:





Andere Waffen:


Hier Sind Noch andere Waffen vom Spiel:





Abwehrwaffen:

Hier sind noch Abwehrwaffen vom Spiel:





Multiplayer:

Im Multyplayer- Modus kann man bis zu 6 Spieler drahtlos miteinander spielen. Ich finde es ganz nett mit Freunden zu spielen.



Steuerung:

Die Steuerung ist ganz einfach sie ist etwa gleich wie bei Medal of Honor.
Mit dem Joystick lüft man.
Und mit Viereck, Dreieck usw. bewegt man die Waffen.
Mit der R1 Taste schiesst man.



Fazit:

Schwierigkeitsgrad: Kommt drauf an wie gut du spielst

Anleitung: gut

Grafik: sehr gut

Sound: sehr gut

Ich finde das spiel einfach nur geil. Es macht sehr spiel spass. Ich kann es Euch nur empfehlen.

MFG Kilo

PS: Könnt ihr ein Feedback geben...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 19:31 von kilo.

04.01.2010 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Jan-4-2010)
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: [Review ]- Call of Duty: Roads to Victory

Könnt ihr mal etwas dazu sagen

Bitte


04.01.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ugur-liebt seine PSP-2004
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Review ]- Call of Duty: Roads to Victory

kilo :
Könnt ihr mal etwas dazu sagen

Bitte


Was gibts den noch zu sagen Wink,du hast alles schön detailiert erklärt und schöne bilder gezeigtBig Grin.
Allerdings interessieren sich die leute von heute nicht mehr so unbedingt in alte psp games ,ich würde dir empfehlen einen review von einem Neuen Spiele zu machen,dann interessieren sich bestimmt mehr aber das hier ist auch nicht schlecht.thumb

MFG
derDerseinePspLiebtBig Grin


Wenn Ich Euch behilflich sein konnte Drückt Bitte den Danke knopf Wink

MFG
DerDerSeinePspLiebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 20:41 von Ugur-liebt seine PSP-2004.

04.01.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Review ]- Call of Duty: Roads to Victory

Gut gelungen!
Ich persönlich finde aber du hättest anstatt nur die Bilder zu zeigen auch etwas zu den jeweiligen Fahrzeugen schreiben können.

04.01.2010 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 14.624 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 31.412 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 8.448 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 5.944 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames call of duty psvita iso ? EmeraldStar83 1 4.077 03.01.2013 19:22
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang