Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #1
xPSP  Review: guitarstar

Hallo
Ich werde euch heute das homebrew guitarstar vorstellen

Was ist guitar star:
Guitarstar ist ein clon des populären guiat hero. Im spiel gibt es einen Singelplayer und einen Multiplayer.

Steuerung:
Links..........grün
Unten.........rot
Viereck.......orange
Kreuz.........Blau
Kreis..........rosa
Dreieck.......orange+rosa

Punkte:
pro richtig getroffenen ton gibts punkte, dazu kommt wenn man nacheinander ohne fehler punkte erziehlt hat kommt der multiplikator ins spiel: er multipliziert dann mit *2 und danach*3 und noch besser später dann auch mit*4 ,wenn man einen fehler macht hört der multiplikator dann auf und dann geht alles wieder von vorne los!!

Singelplayer:
Im singelplayer kann man alleine spielen

Multiplayer:
Im multiplayer kann man gegen einen zweiten spieler spielen, wobei nur einer dass lied braucht. Nach dem multiplayer spiel speichert es das lied des anderen automatisch auf der psp!!

Welche lieder gibt es für das homebrew??

alle möglichen lieder, alle sind auf
http://www.fretsonfire.net/forums/ nach dem anklicken dann auf tune posting gehen^^
(man muss angemeldet sein um titel herunterladen zu können)

Download links:

Hier für die englische version^^
hier für die französische version klicken^^
Hier für die deutsche version klicken^^

das spiel bekommt von mir 10 von 10 erreichbaren punkten
es darf auf jeden Fall auf keiner psp fehlen^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 10:28 von Peda1996.

24.10.2010 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-27-2010), A7X (Oct-24-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Review: guitarstar

Muss ich haben, bin schon auf der PS3 nen langjähriger Guitar Hero Fan / Profi. Ne PSPVersion schadet da nicht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.10.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-25-2010)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #3
RE: Review: guitarstar

Das Spiel ist nicht so gut, also ich würde mir lieber Rockband Unplugged für die PSP holen...

@Peda1996: Ich würde noch ein paar Bilder oder ein Gameplayvideo posten und vor allem nochmal alles durchlesen und somit Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigieren^^

Aber ansonsten eigentlich ganz gut^^



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
24.10.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Oct-25-2010)
PSP-ELITE
Banned


Beiträge: 424
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #4
xPSP  RE: Review: guitarstar

Überarbeite noch mal dein Review,zwar ist es gut aber du könntest den Link auch noch uploaden(statt nur ein Link für die Seite zugeben usw..)und du könntest auch noch ein paar bilder uploaden!
sonst ist es eigentlich gutSmile

Mfg

25.10.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #5
RE: Review: guitarstar

ich weis leider nich wo man gratis uppen kann

und i deutsch bin ich net so gut^^
also wo sind die fehler =))??

also ein großer vorteil ist dass guitar star gratis ist^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 18:34 von Peda1996.

25.10.2010 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #6
RE: Review: guitarstar

http://www.freakshare.net http://www.hotfile.com http://www.rapidshare.de http://www.megaupload.com u.s.w...

Dort kannst du das Spiel hochladen, aber du findest es bestimmt auch bei qj.net und kannst den Link von dort hier reinsetzen^^



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
25.10.2010 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Peda1996 (Oct-25-2010)
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #7
RE: Review: guitarstar

werds dann mal uppen^^


25.10.2010 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Oct-25-2010)
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #8
xPSP  RE: Review: guitarstar

Hier mal ein paar Rechtschreibfehler Wink

Was ist guitar star:
Guitarstar ist ein clon des populären guiat (Guitar Hero) hero. Im spiel gibt es einen Singelplayer und einen Multiplayer.

(mann (man) muss angemeldet sein um titel herunterladen zu können)

kurtze (kurze) frage


es darf auf jeden falls (Fall) auf keiner psp fehlen^^


PS:
Wenn du etwas uploaden willst, dann gehe auf "http://www.Multiupload.com"
Gehe auf "Browse"
Suche deine Datei
klicke auf upload
Warte
kopiere den Link und stelle ihn hier rein.



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 19:59 von scheissaue.

25.10.2010 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Peda1996 (Oct-26-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Review]Defense Station Portable Teddy 4 21.224 21.11.2012 21:09
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP [Plugin-Review] PSPconsole v1.7neo Camaro8000 16 68.384 21.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP [Review] EQ - PLUGIN!! Mikedaburner09 13 30.525 04.10.2012 18:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [Review] UMDumper Alik13 26 72.023 15.07.2012 18:32
Letzter Beitrag: bestwish
xPSP [Review]Fall Ball v3 PSFAQ 4 27.702 23.06.2012 11:18
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang