Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dan-PSP
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  [Review] GTA Vice City Stories

Hallo,

ich möchte hiermit ein Review über das Spiel
GTA Vice City Stories geben.

Technische Daten:


Programmiert:

Rockstar Games

Genre:

Action/Shooter

Released am:

10.11.2006

Freigegeben ab:

ab 16 Jahre

Preis:

Zwischen 12.96€ und 38.62€

Einleitung:

Nach dem sehr erfolgreichen GTA Liberty City Stories für die PSP kam 2006 nun auch GTA Vice City Stories für den beliebten Handheld.

Multiplayer:

In GTA VCS giebt es auch einen Mehrspielermodus für bis zu 6 Spielern. Leider kann ich darüber nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe.

Story:

In GTA VCS bist du Vic(Victor) und fängst von ganz unten an. Anfangs bewirbst du dich bei der Army, wirst aber rausgeschmissen. Danach hältst du dich mit kleineren Drogenschmuggeljobs etc über Wasser. Nach ein paar Missionen bekommst du größere Aufträge, fängst an dein eigenes Imperium mit bis zu 30 Betrieben aufzubauen, und rächst dich am Ende an deinem alten Vorgesetzten von der Army.


Steuerung:

Die Steuerung ist insgesamt sehr einfach.

Neuerungen gegenüber den Konsolenversionen:

In GTA VCS für die PSP giebt es nun auch Wetter- und Echtzeiteffekte und die Fortbewegungsmittel wurden mit Jetskis und Helis erweitert.

Nach der Hauptstory:

Spaß ist für lange Zeit garantiert, denn auch wenn man alle Level absolviert hat, ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Es giebt noch viele weitere Aufgaben für dich: Imperium aufzubauen, 30 Spezialmissionen, Berufsmissionen(Krankenwagen, Bürgerwehr, Feuerwehr, Taximissionen, …), Monsterstunts springen und 99 Luftballons finden(und platzen lassen).

Fazit:

Grafik: sehr gut

Gameplay: sehr gut

Steuerung: sehr gut, da leicht zu bedienen

Insgesamt ein super Game, das jeder(ab 16 Wink ) haben sollte.

Hier noch ein paar Bilder:















Model: PSP fat
Datacode: 5c
Firmware: 5.50 Gen d2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 09:37 von Dan-PSP.

04.01.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-4-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: [Review] GTA Vice City Stories

mach die schrift kleiner

04.01.2010 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dan-PSP (Jan-4-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: [Review] GTA Vice City Stories

Hey über das spiel wollte ich auch ein review schreiben, bloß ausführlicher und mein altes unfertiges löschen. Darf ich eins schreiben über das spiel die Tage?
Viel Glück beim wettbewerb

04.01.2010 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dan-PSP
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Review] GTA Vice City Stories

erster^^

naja, ich kanns dir schlecht verbieten^^


Model: PSP fat
Datacode: 5c
Firmware: 5.50 Gen d2
04.01.2010 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: [Review] GTA Vice City Stories

Tipp schreib am besten was du an der grafik/musik/steuerung toll findest und was nicht. Gut dann schreib ich auch eins^^
Achja. Einen multiplayer gibt es schon in LCS und nur für 6 leute nicht für zehn Smile

04.01.2010 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dan-PSP (Jan-5-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.101 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.563 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.344 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.665 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.751 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang