Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  [Review] PSP Tasche ( GameStop)

Hallo Freunde , wer von euch hat noch nicht davon geträumt mit einen coolen silbernen PSP-Koffer rumzu laufen ? Diesen wunsch könnt ihr euch mit dem nicht nur gut aussehenden sondern auch noch praktischen PSP-Koffer von GameStop erfüllen!!!! Aber schauen wir uns dieses Wunderding genauer an !! Durch seine 28.3cm breite , seine 7,5cm höhe ( bei geschlosen deckel ) und 19cm länge bietet er nicht nur für alle psp modelle ( go ausgenommen ) sondern auch für zubehör viel platz und sicherheit. Doch wie ihr an den bilder und maßen gesehen habt ist dies nicht die kleineste hülle für eure psp aber wer seinen psp auch auf langen reisen gut schützen möchte , für den ist der aus Aluminium ( glaube ich ) bestehende koffer das richtige . Als kritik ist nur anzumerken dass der Koffer euch nicht hinterher fliegt Big Grin Von einer Preisspanne von 10€-20€ ist dieser PSP-Koffer von GameStop und 6 UMD hüllen zu haben !!! Wer jetzt schon von dem koffer überzeugt ist kann ja hier schauen !!
Mich hatt der koffer überzeugt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen !!!!

Gruß und gesundes neues jahr wünscht ronon



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 16:44 von ronondexkid.

05.01.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nessir (Feb-18-2011), dark-awesome (Feb-18-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: [Review] PSP Tasche ( GameStop)

Hey kannst du die Bilder wieder Posten ich will den mal sehen Big Grin
Aber diese eine Stoff Tasche ist die Sicherste weil mit der kann die PSP so offt auf den Boden fallen wie sie will und wird nicht beschädigt Wink
Trotzdem Interessiere ich mich für das Teil. xD

PS: Tolle Review ist mal was anderes Big Grin

----------------------------------------------------------------------------

Jeder der jetzt sag ausgegraben oder sonst was hat meiner Meinung nach eine Verwarnung verdient -.-
Auch ein alter Thread kann mich noch Interessieren Wink


West Zeit / Westside

18.02.2011 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Review -> Vergleich aller PSP-Modelle Booster666 11 31.690 07.11.2011 03:24
Letzter Beitrag: king38
xPSP Review Photo Fast cr-5400 SeppelBond 4 6.513 02.11.2010 15:35
Letzter Beitrag: SeppelBond
xPSP Review zu V-screen Xion 11 9.973 01.09.2010 16:36
Letzter Beitrag: mikee74
xPSP [Review] 270 Headset für PSP _N.e.X.t_ 0 5.974 16.07.2010 14:13
Letzter Beitrag: _N.e.X.t_
  PSP-450 |Review oelge94 7 8.895 17.06.2010 20:38
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang