Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Army of Two - Release wegen USK verschoben

Das Action-Spiel Army of Two: The 40th Day aus dem Hause EA sollte eigentlich im Januar in Deutschland erscheinen. Doch diesen Termin wird man nicht einhalten können.

Grund dafür ist die USK. Die Prüfbehörde verweigerte dem Spiel wegen zu großer Brutalität die Freigabe. EA muss daher den Rotstift in dem Game ansetzen, das sich wie Killzone aus der Vogelperspektive spielt und einen großen Co-Op Modus bietet.

Bis der Titel geschnitten worden ist, kann noch einige Zeit vergehen, ein neues Release-Datum steht noch nicht fest. Die Demo soll bei uns am 14. Januar erhältlich sein.

05.01.2010 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

Aber wenn das das angeblich so brutal ist warum geben die das nicht ab 18 frei ?

05.01.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ugur-liebt seine PSP-2004
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

oh man ey die sollen mal nicht so übertreiben!! Bestimmt sitzen die Prüfer jetzt zuhause und zocken das spiel und lachen andere in foren aus!

Sowas ist einfach nur lächerlich.

05.01.2010 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #4
RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

war die us demo version nicht schon multi bzw auf deutscher sprache spielbar ? da könnte man ja auf diese ausweichen


oh man was in diesem land abgeht versteht doch keiner mehr

05.01.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

Boha das geht mir langsam richtig auf die eier. Jedes spiel muss das kack deutschland zensieren. Irgendwann werden die waffen aus ego-shootern geschnitten weil man damit nen menschen umbringen kann. In keinem land is der scheiss jugendschutz so hoch wie bei uns.

Das muste raus. XD

05.01.2010 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superm1n
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xPSP  RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

Oh mein Gott ,Ich versteh es einfach nicht.Wozu gibt es dann das ab 18 Siegel!angry

05.01.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #7
xPSP  RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

badboy8432 :
Jedes spiel muss das kack deutschland zensieren.


Deutschland zensiert gar nichts. Die einzigen die spiele schneiden sind die Entwickler. Die USK sagt lediglich was raus müsste um eine freigabe zu bekommen. Ob der Entwickler das macht oder nicht liegt bei ihm. Sie könnten es auch einfach lassen und es überhaupt nicht in Deutschland bringen, was mir ehrlich gesagt lieber wäre.
Da das spiel eh erst ab 18 ist können sich die die es wollen auch importieren und das ist sogar um einiges billiger als es hier in Deutschland zu kaufen. Und wenn EA so nett ist wie beim ersten teil, ist sogar wieder die deutsche Sprachausgabe in der US Version enthalten.

Trotzdem ist es echt arm was hier in Deutschland los ist. Wenn ich mir was kaufe das ab 18 ist will ich mir auch sicher sein das es uncut ist. Meiner meinung nach der größte schwachsinn das spiele für erwachsene zensiert werden müssen.

05.01.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Borsti
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #8
RE: Army of Two - Release wegen USK verschoben

Ich hol´s mir am Release-Tag :T

05.01.2010 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Spätfolgen des Watch Dogs Releases: Ubisoft Mitarbeiter wegen Insiderhandels verurteilt alexking 0 3.267 11.12.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.829 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Galak Z: Umsetzung für PS Vita wegen zu schwacher Technik gecancelt alexking 6 4.836 15.07.2015 12:57
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig alexking 2 2.998 25.06.2015 15:46
Letzter Beitrag: Hanfos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang