Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Review Adhocparty

Vorab ich weiß dass adhoc party kein wirkliches pspspiel ist aber egal .

Lange haben wir drauf gewartet endlich mehr spiele online spielen zu können . Wer regelmäßig im playstation store vorbei schaut hat bemerkt dass sony eine gratis anwendung für ps3 veröffentlicht hat ! Die adhoc party

Damit ist es möglich spiele die ihr sonst nur mit freunden über adhoc spielen konntet auch online zu spielen .
Pro: wenn du der einzige in deinem freundeskreis bist der ne psp hat oder dein freund weiter weg kannst du so auch ma online zocken
Kontra: Für leute die den ganzen tag zu hause rum hocken ist jetzt der letzte grund weggefallen überhaupt noch raus zu gehen!!! Was auch dumm gemacht ist ,ist das mann eine kabel-internet verbindung braucht (mit der ps3) um mit der psp online zu kommen ansonsten kann mann das programm zwar starten aber dass wars dan auch schon !!!!
Aber ich hab es trotzdem und bin überzeugt da, du mit einem freund zusammen online zocken kannst !!! Wer probleme mit diesem program hat schaut hier ( leider mit der Chineseischen oder japanischen version aber ich habe noch keins mit der englischen gefunden vlt. mach ich eins )



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
06.01.2010 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #2
xPSP  RE: Review Adhocparty

Naja hättest du nicht Details zu diesem App posten können?!
(Screenshots, Eigene Erfahrungen, Wie es funktioniert?)

Die Pro und Kontra Liste.. Rolleyes ich glaube wenn du mehr zeit investierst kann das bestimmt noch ein gutes Review werden Wink thumb


06.01.2010 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Review Adhocparty

ja dass war nur zum an fütern



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
06.01.2010 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Artem
Banned


Beiträge: 74
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
xPSP  RE: Review Adhocparty

Es geht aber nicht darum möglichst Viele zu machen sondern möglichst 1 Gutes !


06.01.2010 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SonyStyla (Jan-6-2010)
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: Review Adhocparty

nein wirklich aber ich finde mann sollte ein review kurz und knapp halten da man den leser nicht langweilen will



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
06.01.2010 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #6
xPSP  RE: Review Adhocparty

ADhoc party an sich gefällt mir überhaupt nicht da ma neine gammlige kabel verbindung braucht was in nem 250 cm² haus sehr schwer ist zu bewerkstelligen.

zum review: leider find ich dein review echt mangel haft und nciht kurz und knap, da echt 70% des tools nichtmal erwähnt wird.

man sollte das was man schreibt informatiev udn kurz halten mits jeder versteht, doch darunter verstehe ich das man die sachen ALLE schreibt und dies halt kurz, und nicht ganz weg lässt, dann langweilts auch keinem

des weiteren kann man gegen die langeweile vorgehen und seine beiträge kategorisieren sodas sich jeder das raus suchen kann was ehr gerade wissen möchte, so spart der jenige zeit und muss nciht den ganzen text lesen.

des weiteren ist das auge auch mit, wenn blos hässlicher text dar ist und nicht abundzu entlastungen fürs auge, schöne bilder oderso, machts lesen erst recht kei nspaß mehr wenn man sieht : oha noch soviel text, ne ich nimm das andere review das is besser eingeteilt.

das warenen meine hilfen, was du mit meinen tipps anstellst liegt ganz bei dir, aber ich hoffe ich konnte dir helfen Wink euer tobi Wink

06.01.2010 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.108 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.579 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.355 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.668 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.758 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang