Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #1
xPSP  Lua script, defekte Dateien!

Haaay!
Also ums kurz zu fassen^^:
Ich habe meinen script.lua mit dem luaplayer nach PSP/GAME/ gezogen, und ehm naja, defekte Datei steht da heul und ehm ich habs genau so gemacht wie D!S es erklärt hat in inem Thread, mit PBP Unpacker un so..
HELP!


Got stoned?
06.01.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dan-PSP
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
xPSP  RE: Lua script, defekte Dateien!

tu mal aus deinem eboot dein pic1 raus, und versuch die anzahl der titelbuchstaben klein zuhalten


Model: PSP fat
Datacode: 5c
Firmware: 5.50 Gen d2
06.01.2010 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #3
RE: Lua script, defekte Dateien!

Salz mit PBP Unpacker kommt immer de rFehler machs mit PSPBrew ist beesser


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
06.01.2010 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
staj
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #4
xPSP  RE: Lua script, defekte Dateien!

hast du auch die eboot.pbp mit rein gepackt? hab erst vorgestern hier von einem gelesen der das selbe problem hatte

@der über mir: bist du nicht der gewesen der eine psp verlosen wollte und dann die seite angeblich gehackt wurde? hatte für die fragen über eine stunde gesucht bis ich alle antworten hatte und hab sie auch geschickt, aber nun soll man sich wieder neu regestrieren und neue fragen beantworten, das finde ich scheiße von dir oder euch.
unter diesen vorraussetzungen melde ich mich da sicher nicht mehr an, jemand der nichtmal ein backup seiner datenbank machen kann braucht mich nicht als user, denn ich habe keine lust mich alle 2 wochen neu anzumelden weil immer irgendwas passiert (angeblich zumindest, aber du und der hacker wart ja ein und die selbe person wie man damals hier lesen konnte als du versehentlich mit deinem richtigen account im namen des hackers was geschrieben hast)


groß und kleinschreibung kenn ich nicht, ist schon schwer genug die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen

marktplatz-tipps um betrug vorzubeugen (bitte beachten):
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14238

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 00:18 von staj.

08.01.2010 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PGE Lua: Script ausbinden sigma-m 9 10.163 17.12.2014 07:16
Letzter Beitrag: arooj
xGames Dateien komprimieren SIM sk 2 1.789 21.10.2012 07:41
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP CTF - F0 Dateien vom KD Ordner Mishka84 0 1.076 28.10.2011 18:12
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Suche RCO Dateien der 6.39 gutster 27 5.035 13.06.2011 00:26
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP Lua Script für Pandora Battery? Mishka84 3 1.584 07.05.2011 18:57
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang