Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #1
xPSP  [R E V I E W] JUICED II

JUICED II
Hot Import Nights







Titel:Juiced 2 Hot Import Nights (Juiced 2 HIN)
Publisher:THQ
Entwickler:Juice Games
Genre:Rennspiel
Realese:19.10.2007
Multiplayer:Ad-Hoc(6 Spieler)
USK-Einstufung:Freigegeben ab 6 Jahren
Preis(Amazon.de):14,79
Der offiziele Trailer

Der Ursprung:

Alles fing an, am 17. Juni 2004 auf dem Computer, Playstation 2 und der Xbox mt dem Spiel Juiced von dem Englischen-Entwickler Team Juicegames. Das Spiel hatte gute neue Ansätze z.B. die Wetten und die Teamrennen trotzdem fand das Spiel nich viele Fans. Am 19. Juli 2006 erschienn Juiced Eleminator exklusiv für die PSP.
Dieser Teil ähnelt sehr den ersten.

Ab zur Startlinie:

Laute Motoren, heisse Models, fette Beats das ist die Hot Import Nights. Ihr sitzt in euren bis unter der Haube-getunten Nissan Silvia. Ich platziere meine erste Wette, zähl die Sekunden bis zum GO.....Ich drück voll aufs Gaspedal zieht an den ersten Gegner . Dann kommt die erste Kurve der 2 Gegner fährt in die Leitplanke nun bin auf dem 2. Platz . Die erste Runde ist vorbei der Gegner hat eine Sekunde Vorsprung er hat sich erschrocken(mehr dazu später). Ich zieh nun auch an den letzen Mitfahrer vorbei. Fahre den rest der Strecke zu ende und Gewinn mein Preisgeld und zusätzlich noch denn Gewinn meiner Wette. Nun kommt ein nächstes Rennen es ist ein Driftrennen. Ich warte wieder aufs GO es erscheinnt ich geh wieder aufs Gas drifte suverän um die erste Kurve. Ich drifte weiter ohne die Leitplanke zu berühren, die letzte Runder beginnt nun kommt die erste Kurve wieder hab mich überschätzt und das Auto voll in die Leitplanke gesetzt die Driftpunkte halbieren sich. Nun beginn ich mein Auto wieder ins schleudern zu bringen.Es driftet ich fahr ins Ziel und Gewinne wieder ein Ordentlcihes Sümmchen nach diesen 2 Übungsrennen darf ich mir nun mein Auto aussuchen. Am Anfang kann man sich eins von 14 Autos aussuchen, vom Audi TT über Mini Cooper bis hin zum VW Beatle.Hinter gibt es bis zu 90 Autos

Hauptmenü???Was soll das ich will Fahren!!!

Karriere: Arbeitet euch vom kleinen Racer bis hin zum Profifahrer hoch.

Multiplayer: Fahrt rennen gegen eure Freunde im Ad-Hoc modus.

Driver DNA Labor:
Fahrt gegen die DNA des gegners , oder gegen eine Berühmtheit wie Smudo(Fanta 4),oder gegen Fahrer der HIN Crew.

Options: Nehmt einstellungen vor wie Music oder Autolautstärke , wählt die Geschwindigkeiteinheit oder Autosave ein/aus ,aus oder wählt eine von 2 steuerungsmöglichkeiten.

Credits: Schaut euch die Credits vom Game an.


Ist die Grafik so schön wie die Models ?


Nein!!! Die Grafik von Juiced 2 ist ganz ok, sie könnte zwar ein wenig besser sein aber man kann es verkraften. Es hätte alles mehr Details haben können aber dafür sehen die Autos ganz gut aus keine Ecken die stören die Autos spiegeln sogar wenn licht drauf scheint.Wenn ihr euer Auto im Showroom anseht ist sogar eine Spiegelung auf dem Boden.

Strecke:

Showroom:


Wie ist der Sound ?

Beim Sound ist es das gleiche wie mit der Grafik , Sie ist gut aber es könnte besser sein. Die Autos hörn sich zwar unterschiedlich an aber nich wie sie sich in echt anhören würden und das Nitrogeräusch ist auch etwas komisch es macht erst sisch aber dann rummelt das merkwürdig. Jetzt kommen wir zum Thema Soundtrack dieser ist wirklich Langweilig sehr weiche Elektro Beats, nicht sehr ansprechend.

Bremsen tut ihr nicht ??? Ich auch nicht !!! Trotzdem hier einmal die Steurung.

Die Steuerung ist im gegensatz zu Sound und Grafik sehr Gut und einfach gehalten. Mit dem Analognub steuert , X ist Gas geben, O ist Handbremse, [] ist die Fussbremse, R ist Nitro,L ist Nach hinten schauen und auf dem Digipad kann man noch Teammitgliedern befehle geben.

Was bietet das Game sonst noch???

Es bietet über 90 Autos und einige Licensierte Tunningteile von der Motorhaube bis hin zur Heckstossstange. Aber seht selbst
Gesammtes Tuning:

Tuning Parts:

Die Autos können noch spezielle Zertifikate haben:
Good Drift Car: Diese Autos driften am besten.
Bsp.:Nissan 350z, Lotus Elise
Muscle Car: Amerekanische Motorenmonster werden für bestimmte Events benötigt.
Bsp.:Chevrolet Camaro,Chevrolt Corvette Stingray
Super Cars: Sind Autos die in richtung Sportwagen gehen.
Bsp.: Chevrolet Corvette

Zudem Bietet das Game eine grosse Rennarten vielfallt.
Es gibt normale Rundkurs rennen wo man nur vor den Gegner im Ziel sein muss , Eleminator Rennen wo jede Runde der schlechtester Fahrer raus fliegt, Last-man-standing rennen wo man nicht die Bander berühren darf sonst ist man raus, Teamrennen das gleiche wie Einzel rennen nur mit ein oder zwei Teamkollegen und es gibt noch Ausdauerrennen wo es nur mehr Runden zu bewältigen gibt. Dann gibt es noch die Drift Races wo hier gibt es auch wieder verschiedene arten von dem standdart Drift über Ausdauerdrifts bis hin Driftking. Renn- und Drift-tuniere gibt es auch entweder wie ein GP wo man Punkte für den jeweiligen Platz kriegt oder eins gegen eins und der verlierer fliegt raus. Noch ein Spezieller und Intressanter modus ist ein Pinksliprennen. In dem Modus müssen beide Fahrer ihre Fahrzeugpapiere setzen dann wird ein Rundenrennen gefahren bzw ein Driftrennen. Der verlierer gibt sein Fahrzeugschein ab.



Pro/Contra:

Pro:
-viele Autos
-cooles Tuning
-viele Rennmodi
-cooles Wettsystem
-Geschwindigkeitsgefühl
-DNA aufbau

Contra:

-Auto und Geld(bei Wetten) ist nach dem man PSP ausgeschaltet hat weg.
-Gummibandeffekt

Die Zeillinie:

Es ist ein guter PSP-racer der wirklich spass macht. Er bringt coole Spielideen mit sich wie das Wett- und Pinkslipsystem.Aber er hat auch seine schwächen wie das wenn man grad eine Wette am laufen hat egal ob Geld oder Pinkslip und dann die PSP ausschaltet ist das Auto beziehungsweisse das Geld weg genauso wie fährt man zu schnell gegen eine Mauer oder Bande springt das Auto ruckt artig zurück das ist nich schön anzusehen und kostet ein wenig Zeit.

Spielspass:89/100
Gafik:83/100
Sound:85/100
Steuerung:90/100

Gesamt:87/100


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 13:46 von xFlow ONE.

06.01.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superdan27
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: [R E V I E W] JUICED II

Ich hab noch ein Fehler entdeckt unter : "Was bietet das Game sonst noch" beim Unterpunkt "Auswahl" sind sinnlose [img] und [/img].
Unter "Showroom" bei " Was bietet die Grafik ?" das selbe.

Das Review ist ganz gut gemacht.


Mein CSPSP- Review Big Grin
Meine PSP ist am 11.10.2009 gestorben und damit kommt der Wettbewerb genau richtig für mich, wenn ich gewinnen würde Smile
08.01.2010 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-8-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: [R E V I E W] JUICED II

danke ..... [img] [/img] sind nich sinn los da kommt noch was rein Wink da oben steht auch das noch weitere bilder folgen aber trotzdem danke


08.01.2010 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #4
RE: [R E V I E W] JUICED II

MEIN MEISTERWERK IST VOLLENDET XDD


30.01.2010 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review] Juiced Eliminator Unbekannt 6 3.251 09.02.2011 22:23
Letzter Beitrag: CrazZzypink
xPSP [R E V I E W] JUICED II xFlow ONE 8 2.452 06.01.2010 15:45
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang