Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Es scheint als würden sich die Vorschusslorbeeren für den sehnlich erwarteten Titel Kingdom Hearts: Birth by Sleep bestätigen. Nicht nur dass das Game in nahezu allen Magazinen Top-Wertungen abgesahnt hat - In Japan ging das Spiel an den ersten beiden Tagen nach dem Release unglaubliche 500.000 mal über die Theke.

In zahlreichen Geschäften soll das Spiel bereits restlos ausverkauft sein. Eine beeindruckende Zahl, besonders wenn man die immer weitere steigende Raubkopierer-Gemeinde bedenkt und die Tatsache, dass es den Titel ausschließlich auf UMD gibt.

Einen Release-Termin für Deutschland gibt es derweil immer noch nicht. Klar ist nur, dass die westliche Lokalisierung  im vollen Gange ist. Wer sich noch keinen Eindruck vom Gameplay verschaffen konnte, kann dies im obigen Video nachholen.

14.01.2010 00:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

Naja, also so umwerfend sieht mir das Spiel und das Gameplay nicht aus. Erinnert entfernt an das PC-Spiel Oni.

14.01.2010 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #3
RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

Voll die Fehlerhafte Überschrift Big Grin Geht weg wie geschnitten Brot ;D

14.01.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Al Jamila
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #4
RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

-.- sehr komischer japanischer Style....bunt und wild um sich schlagen...typisch xD

14.01.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

??
wieso machste ein -.-' smiley?? du solltes das benutzen Smile <.< Wink

bunte games sind doch toll Wink das macht japanische games aus

hoffe das wir es vor herbst es bekommen werden Smile bitte noch ne SE dann wäre alles perfekt

diese hohe verkaufszahl hat damit zu tun weil JAPANER ehrliche käufer sind Wink nicht wie manche anderen .. z.b meine kumpeln...

14.01.2010 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

h8me. :
Voll die Fehlerhafte Überschrift Big Grin Geht weg wie geschnitten Brot ;D


Was soll daran fehlerhaft sein ?
Ist ne alte Redensart.

14.01.2010 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

Verstehe nicht, was manche Leute haben. Das Gameplay sieht doch extrem gelungen aus und scheint wieder Neuerungen zu beinhalten. Wer Kingdom Hearts auf der PS2 gespielt hat, sollte auch hier sicher wieder Spass finden. Einzig dieses Kugellaufen scheint mir unpassend.

Edit: Hab mir grad mal das Oni-Gameplay angesehen. Ich kann da leider nicht mal im entferntesten Gemeinsamkeiten sehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 10:47 von Merikirem.

14.01.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #8
RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

die leute kennen sich halt nicht aus.
also das game sieht aber echt top aus.
thumb

14.01.2010 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #9
RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

Sieht top aus und ist echt wie auf Ps2 und da smit der Kugel dachte ich auch^^
Das einzige was es gab das man als riese auf ne plattform springen musste damit die runter geht (Bei KH 1 im Wunderland).

14.01.2010 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

das lustige an diesem video ist das es nur trailer(schnitte) sind die SE veröffentlichte bevor das game herraus kam.
Aber das wirkliche kuriose ist ja das der 2/3 der news darin besteht was ich vorher schon Soulreaver1993 persönlich geschrieben hatte^^
Alex bestattest du uns etwa!??!Tongue:PTongueBig Grin:D

Kh ist eins der besten Serien die es gibt.
Es hat ein immer sehr gutes gelungendes Gameplay, eine fazinierende Story,
ein Mix aus Kinderstagen und was neuem.
siesta

15.01.2010 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
xPSP  RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

Rain :
Aber das wirkliche kuriose ist ja das der 2/3 der news darin besteht was ich vorher schon Soulreaver1993 persönlich geschrieben hatte^^
Alex bestattest du uns etwa!??!Tongue:PTongueBig Grin:D


Also Totengräber habe ich als Berufswunsch eigentlich nicht in Erwägung gezogen siesta

Du meintest wohl beschatten anstatt bestatten ...
Das gehört unbedingt in die Best of Zitate.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 16:13 von alexking.

15.01.2010 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.311 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyber Monday - 21. November: Mit Rise of the Tomb Raider & Kingdom Hearts alexking 2 3.725 22.11.2016 12:59
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Grand Kingdom: Jetzt zur Beta anmelden alexking 0 2.752 23.04.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.967 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Tales of Hearts R - Rollenspiel erobert diese Woche die PS Vita alexking 0 2.547 13.11.2014 11:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang