Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Während in den USA Army of Two: The 40th Day bereits erhältlich ist und auch die Demo noch vor Jahresbeginn herauskam, wurde der für Deutschland angedachte Start-Termin für Vollversion und Demo wie schon vermutet nicht eingehalten.

Wir wir berichtet hatten, ist die fehlende Freigabe der USK wegen der angeblich zu hohen Brutalität im Spiel Grund für die Verschiebung. Wer will, kann sich aber die Demo mit einem US-Account aus dem PSN Store herunterladen. Auch als UK-Import ist das Spiel über Amazon bereits erhältlich. In Deutschland gilt nun der 22. Januar als neuer Termin.

» Army of Two: The 40th Day

14.01.2010 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

och manN Ey was soll das jetzt ich bin dafür heute so schnell wie möglich nach hause gekommen um es zu laden und jetzt??? bullshit einfach

14.01.2010 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Oder man importiert sich das Game aus den USA denn die USA Version enthält Deutsche Sprache.
Wenns im US Store kommt könnt ihr es auch laden da diese mit sicherheit auch Deutsch sein wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 17:01 von Chuck Bass.

14.01.2010 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Borsti
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #4
RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

So, USA-Lieferung eingetroffen, die Grafik ist der Wahnsinn!

14.01.2010 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Meinst wohl eher die ISO Lieferung.
So schnell is kein Import aus den USA zumal es glaub ja erst heute erschienen ist

14.01.2010 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-14-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Chuck Bass :
Meinst wohl eher die ISO Lieferung.
So schnell is kein Import aus den USA zumal es glaub ja erst heute erschienen ist


Rapidshare Premium liefert innerhalb von 20 Minuten Wink

14.01.2010 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chuck Bass (Jan-14-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #7
RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

also im Österreichischen Store gib es die demo seit heute aber die Football Manager demo nicht drin.

14.01.2010 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-CRANK
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #8
RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Das game hat meine erwartungen Enttäusch -.-
Die graffik ist zwar gut aber das game ist langweilig
immer und immer das selbe...
nach 20 min hate ich kein bock

14.01.2010 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psycho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #9
xPSP  RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Also alles was ich bislang von dem Spiel gehört und gelesen habe ist der kampanien modus einfach zu kurz und nen infrastrukturmod soll auch nicht da sein sondern nur ad hoc.
Genaues weiß ich nich denn ich hab mir das bisher nich bestellt.

Man kann in dem spiel an manchen stellen eine "gute" oder "schlechte" entscheidung treffen und das man beim zweiten menschenopfer in kauf nimmt dürfte sich vons elbst erklären wenn man die story kennt ^^
Nunja daher denk ich das die deshalb noch etwas mit dem usk zu kämpfen haben auch wenn ich keinen wirklichen sinn in der debatte seh das selbe gabs damals bei Splinter Cell Double Agent auch, also diees rumgehampel der USK.
Man bekommt 2 Charaktermodels nur wenn man einmal immer die gute und einmal immer die schlechte wahl trifft (menschenopfer für model..böseböse *lol*).
Ansonsten hab ich bislang nichts gesehen was das spiel als zu brutal aussehen lassen könnte.

15.01.2010 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bad-alti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #10
xPSP  RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen

Ist der "USA-Import" auch mit deutscher Sprachausgabe oder fehlt es dort?

15.01.2010 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita noch geschützt - 3DS nicht mehr lange! The Z 12 6.875 26.08.2014 18:22
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Tearaway: Das Spiel aus Papier ist erschienen - die Demo auch alexking 4 2.959 22.11.2013 16:55
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP Firmware 1.81 erschienen: HBL nicht mehr nutzbar fkrone 24 6.264 19.09.2012 03:26
Letzter Beitrag: zxm123
xGames SOCOM - Serie ist noch nicht am Ende laut Sony Boss alexking 6 2.859 01.08.2012 21:08
Letzter Beitrag: kryschen
xPSP Soul Sacrifice: Veröffentlichung im Westen noch nicht sicher Gin-Chan 7 2.647 21.05.2012 05:18
Letzter Beitrag: hippout

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang