Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
messi_1
Profi
****


Beiträge: 253
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #61
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

ich würde sagen jeder verkauft seine PSP und kauft sich ein iphone und wir benennen die seite in Iphoneking.de um xD

07.01.2010 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #62
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Hmh sorry, aber das mit dem Ende von GEN finde ich übertieben.

Magixien hat es ja auch geshcaft ein paar GEN Updates rauszubringen. Der hat sicher auch den source und kann nach dem Prinzip die Spielekompatibilität selber coden. Wenn Yoshihiro zurück tritt ist wieder Magixien der Haupt Developer und es geht weiter...

07.01.2010 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #63
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Ich wäre sogar echt froh wenn Team GEN aus der Bildfläche verschwindet, denn dies Team hat in der ganze szene die größte unruhe gestiftet. Vielleicht motiviert es nach ihnen andere Coder weiter zu entwickeln

07.01.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-7-2010)
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #64
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

ich finde es gar nicht so schlimm wen er gehen würde dann würde nieman mehr neue CFW machen und somit können mio. von gehackten psp keine iso's/cso's games mehr abspielen

sony würde endlich mal wieder € machen und psp weiter unterstützen Smile
(und ja ich kaufe psp games und ziehe die nicht irgendwo aus den internet)

und kommt mir nicht mir ich habe eine gehackte psp aber spiele keine iso's/cso's games ab... sowas gibt es nicht Wink und ist ne billige ausrede Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 18:03 von VN_V-A_VN.

07.01.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #65
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Eliteturismo :

Soulreaver1993 :

Eliteturismo :
Yeah endlich könnt ihr cfw freaks einpacken lieber spiele vom psn kaufen is sicherer ^^


PSN werde ich sicherlich garnichts kaufen. Ich bleib dan bei der UMD...


pech hoffe es kommt nie wieder eine cfw raus ich hoffe sony macht die sicherheit der nächsten fw noch besser sodass ihr nix mehr machen könnt ihr freaks ^^


@ eliteturismo, auf dich passt ein sprichwort wie die faust aufs auge:
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!

07.01.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
messi_1
Profi
****


Beiträge: 253
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #66
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

das heißt ja nicht, wenn man isos zockt, dass die gezogen wurden. man kann ja auch eine UMD als SK abspeichern!!!

07.01.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #67
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

@ Superman
Sehe ich fast genau so.

Es gibt genug Developer, nur die glauben die sind die größten. Ich finde die benehmen sich allmählich wie im Kindergarten nach dem Motto "Der hat mir den baustein gestohlen jetzt bau ich nicht mehr weiter". Es gibt genug andere. Und wenn er geht versuchen duzend andere auch CFWs zu veröffentlichen ...

07.01.2010 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #68
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Naja als ichn PsP newbie war hab ich eig nur gehört gb gba snes uhh cool und das alles aufer psp ich brauch ne gehackte, Isos haben mich nie gross interessiert weil der grossteil kacke ist einzige Games die gut waren Assasins creed, God of War und SIlent Hill, alle als schöne UMD hier hab ich aufm stick platz für Animes Big Grin

07.01.2010 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #69
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Das ist doch kein grund, den sand in den kopf zu stecken!
es gäbe ausserdem ne (teure) notlösung:
kauft euch ne neue psp und lasst dort ne ofw, und bei der alten die cfw, welche hb´s abspielt (ich meine mit hb´s jecc die den 1.5 kernel brauche Big Grin) und man kann beides zocken!
ausserdem, auch wenn sie den code geklaut habeb, sie haben gesorgt, dass wir beides nutzen könne, sowohl hb´s als auch neue games,
das mit "besser keine cfw, weil man nur iso´s läd!" is denen glaub ich jecc sch****egal!
denn sie laden ja (glaub ich mal...) keine runter, und sie sind ja nicht verantwortlich, woher ihr eure games herkriegt!

EDIT:einige haben gesagt, dass man jecc keine iso´s zocken kann.
(Bitte jezt nicht böse sein)
aber ich kenne ne seite mit iso´s (und anderen kopien) und bei den psp-games haben die es für alle cfw´s gepatcht!

07.01.2010 18:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #70
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Neo92 :
Das is ja mal ne schwache Ausrede von denenBig Grin
Die wahre Ursache liegt daran, dass sie nicht richtigen coden können. Der Beweis? Sie haben nur die 5.00M33 Dateien genommen, sie nur ein wenig abgeändert und dann in ihren Updater eingebaut. Erkennen kann man das daran, das sich die march33.prx bei einer installierten 5.50GEN im Flash befindet. Also sollten die mal ihre Klappe nicht so weit aufreißen, von wegen man hätte ihren Code geklaut.


Und genau so wird es auch sein!
Das war auch direkt mein erster gedanke als ich diese News gelesen hatte...

07.01.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #71
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

:D
Codeklau ist schon eine miese Sache, ihr messt dem ganzen vielleicht einen zu geringen Stellenwert zu. Stellt euch mal vor ihr sitzt stundenlang über mehrere Wochen an einer Arbeit und dann kommt irgendein Abschreiber an und gibt das selbe auch ab.
Also ihr habt euch die größte Mühe gegeben und ein anderer schafft das Gleiche ohne sich anzustrengen.

Aber trotzdem ist die Reaktion von Yoshihiro nicht angemessen. Irgendwer hat hier doch ein paar CFWs gepostet, die den Code geklaut haben sollen?
Big Grin
Also ich hab von keiner von denen überhaupt mal was gehört Big Grin
Selbst wenn, alle wissen doch, dass das Yoshihiros Arbeit ist. Er weiß doch selber ganz genau, dass keiner eine "codegeklaute" CFW auf seiner PSP hat, alle haben nur GEN.

07.01.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #72
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Oje, geht das wieder los.

Mit der PSP SZene gehts wirklich auf und ab. Zuerst "verlässt" DarkAlex die Szene, dann "knackt" Datel die PSP, jetzt verlässt Yohsihiro die Szene, dazu kommen zwischendruch noch ein paar Schlaumeyer die behaupten, sie hätten eine CFW gecodet...

Finde es Schade... Yoshihiro hat doch auch den DS Emulator gecodet. Wäre also schon traurig wenn uns ein guter Coder verlässt. Aber wir finden sicherlich irgendeinen anderen guten Coder, bei Datel können wir mit der Suche anfangen. (Haha wie lustig, ihr dürft jetzt alle lachen, haha... ohman war der blöd)

07.01.2010 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #73
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Es ist schade das Yoshihiro aufhören will, ich verstehe....
Aber jetzt müssen wir uns auch mal an das Zeug ran machen jetzt macht niemand mehr Cfw's wir haben Coder die es Halb so drauf haben wenn wir uns alle Konzentrieren Eine Cfw's von Deutschen,österreicher und Schweizer ! zu machen kommen wir auch gross raus: DAX hat den Startschuss gegeben Miriam hat es unterstütz FreePlay war kreativ und machte auch andere sachen Yoshihiro hat verbessert!
Aber jetzt sind wir dran aber nicht jemand alleine sondern als Team !!!
und falls uns dann jemand mal unsere "codes" klauen würde dann scheiss egal wir machen den Schlusslauf !!

07.01.2010 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #74
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Also ich finde das extremst schade, wobei ich sagen kann das ich es Verstehe.
aber mal ernst: Dax ist verschwunden, wieso? weiß niemand, bestimmt hat er eine CFW schon gebastelt, nur er will die nicht veröffentlichen, da sonst jeder diese besitzt und ISO etc. lädt.
Außerdem find ich nicht das GEN gekillt worden tun ist. (ja tun ist...) Denn es besteht ja nicht nur aus ihm, sondern aus vielen anderen die Coden können (hoff ich mal^^), aber Yoshiro hat ebend GROßES alleine bewerkstelligt.
Achja, ich hasse mir es games für 20-60€ holen zu müssen, denn ohne die Leute die sich sie ILLEGAL runterladen hätten wir Preise von 5€-10€, denn wir zahlen zurzeit die Geklaute Ware mit... -.-
SCREW YOU ISO LOADER

07.01.2010 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #75
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Zitat:
last cfw update for me by guyz the word of this year let other use my stuff on M33 lame guyz no update for the futur games on psp3000 and 2000


Wenn Developer wie Team WIP versuchen eine Firmware zu verbessern, obwohl sich eh herausgestellt hat dass die Firmware total buggy ist, sollte man doch froh sein, auch wenn man ein Developer eines führenden Team Genyus ist, dass es Konkurenz auf dem Markt gibt, die wenigstens sich noch dran setzen um die PSP-Szene am Leben zu erhalten!

Ich habe immer gedacht solche Firmwares wären Open Source und für jeden verfügbar, so wie sie damals die M33 files für ihre GEN Firmware benutzt haben.. also kann jeder normale Developer Teile ihrer Firmware nehmen.. Gerecht ist Gerecht!

Außerdemdem, der Game Decryptor hat zuvor schon auf den M33 Firmwares funktioniert und was Yoshihiro in letzter Zeit meines Achtens entwickelt hat war lediglich nur das Video Format.. (soviel wie ich mitbekommen hab)

Naja soll er halt gehen.. Genyus hat noch gut genug andere Coder.. brauchen sie halt länger für die Entwicklung, aber dafür haben sie eine Heulsuse weniger..

Und behauptet nicht die PSP-Szene wär jetzt dem Tode gewidmet.. das haben die meisten auch bei Dark-Alex gesagt.. und bis heute hat sich in Bezug auf die CFW's nicht geändert.. es werden öfters Updates für CFW's angeboten. Es gibt viele Talentierte Developer/Hacker auf der ganzen Welt, die hoffentlich in Zukunft die Module der M33 und Genyus verwenden und nur so aus Trotz!

07.01.2010 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-7-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.831 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.465 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
yGER TopWare ist nach Flop Ware finanziell am Ende alexking 1 3.147 04.02.2016 21:03
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.399 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Hotline Miami 2: Wrong Number: Top-Down-Shooter auf Ende 2014 bis Anfang 2015 verschoben Teddy 3 3.898 13.10.2014 10:59
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang