Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #106
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Moment mal. Wenn der Code von irgendjemanden geklaut wurde, dann muss doch dieser "irgendjemand" an einer CFW basteln, oder nicht?!?Big Grin

07.01.2010 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ugur-liebt seine PSP-2004
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #107
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Egal dann müssen wir die games eben NUR NOCH patchen Big Grin xD

07.01.2010 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #108
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Boah ey ihr seid sowieso alle verklatscht eine Woche war die 6.00 Stf-a auf Unserer Stf seite und die hatte nen Iso loader der sogar 6.30 Games schon lesen konnte (hatten den Source Code von Sony) die 5.50 Hbs waren alle noch kompatibel (1.50 auch) und das hatte ebenfalls die Sony Signatur deswegen ging es auch auf ner Ofw man kann diese files auch auf der 6.20 instalieren da sie bei der installation einen 15.20 Kernel vortäuscht. Aber das war nahc einer Woche nichtmal ne News wert da haben wirs wieder rausgenommen. Jetzt haben wir angefangen lua zu lernen und wir machen jetzt exkremente auf C/C++ usw.

mfg Team (old) STF!

So das musste mal raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 22:21 von Soulreaver1993.

07.01.2010 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #109
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Ich bin 14 und kann perfekt c, blos in c++ ist ein wenig übung gefragt und Zitiere nicht planas witze bei Gamersking hatte ich die Alpha des Spiels , nach meinem eigenem Code , vorgestellt, ich würde mit der Labyra-Game Szene weiter machen , übermorgen stell ich die alpha 2 raus.

07.01.2010 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #110
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Neo92 :
Moment mal. Wenn der Code von irgendjemanden geklaut wurde, dann muss doch dieser "irgendjemand" an einer CFW basteln, oder nicht?!?Big Grin


Jain. Es gibt derzeitig so Schlaumeier, die meinten sie wären etwas ganz besonderes, Auserwählte o.ä und meinen sie müssen sich ganz wichtig machen, indem sie gleich meinen müssen, eine CFW zu erstellen, indem sie einfach die gleichen Codes nehmen, den Namen ändern und SCHEINBAR neue Funktionen einbauen (In Wirklichkeit = Neue Funktionen ===> Noch mehr Bugs und Fehler).

Deswegen wundert es mich wieso sich Yoshihiro über so wichtigtuer aufregt. An seiner Stelle würde ich mich vielmehr über die menschliche Dummeheit aufregen. (Wer meint mich jetzt dumm nennen zu müssen, weil er meint in meinem Beitrag einen Grammatik oder Rechtschreibfehler gefunden zu haben, möge mir bitte erklären, wieso PI ausgrechnet 3,141592654 ist und nicht einfach 10)

HomerTheKing :
Ich bin 14 und kann perfekt c, blos in c++ ist ein wenig übung gefragt und Zitiere nicht planas witze bei Gamersking hatte ich die Alpha des Spiels , nach meinem eigenem Code , vorgestellt, ich würde mit der Labyra-Game Szene weiter machen , übermorgen stell ich die alpha 2 raus.


Du bist ein wahrer Held. Wenn du perfekt C kannst, wundert es mich immer wieder, wieso hier Leute deine Codes ausbessern müssen. Außerdem habe ich hier garnichts von Gamersking oder ähnliches zitiert, was soll ich den überhaupt zitiert haben? Das du nichts kannst? Das ist ein Spruch, den jeder zitieren darf, du musst wissen, er ist OpenSource. Weißt du, ich habe ihn geschrieben damit jeder begreifft dass du nichts kannst, nichts verstehst, nur Müll erzählen kannst und dass du selber nicht weißt was du schreibst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 00:15 von Tro1oX.

07.01.2010 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #111
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Ne er meint die Buchstaben HTK hat ja das Alphabet gecoded! Aber Dax ist nach HTK immernoch der grösste Coder von popo island (mit Dax meinte ich in diesem Fall nicht Dark Alex)

WÄHLT HTK ALS Mrs. Popo Island!


HTK ist so dumm der stolpert übers Wlan Kabel.
HTK ist so dumm der stellt sich vor Kick und ruft ich bin billiger.
HTK schubst Kinder vom Fahrrad und richt am Sattel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 22:35 von Soulreaver1993.

07.01.2010 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #112
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Wow, jetzt gibts schon HTK Witze. Cool thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 22:43 von Neo92.

07.01.2010 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #113
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

@Aldinator

"Achja, ich hasse mir es games für 20-60€ holen zu müssen, denn ohne die Leute die sich sie ILLEGAL runterladen hätten wir Preise von 5€-10€, denn wir zahlen zurzeit die Geklaute Ware mit… -.-
SCREW YOU ISO LOADER"

Das is der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe. Nein die Preise sinken nicht, niemals, never (damit du es verstehst) denn ganz ehrlich, wenn du ein Produkt hast, das sich gut verkauft, senkst du auch nich den Preis. Das wäre Schwachsinnig. Das die Preise nicht sinken, siehst du an der PS3: Obwohl auf ihr keine Raubkopien laufen, kosten die Spiele weiterhin 60-70 Euro, genauso wie auf der Xbox, wo sehr wohl Raubkopien laufen und stark verbreitet sind. Es wird dennoch weiterentwickelt, da das Spiel einfach keine 70 Euro wert (auch wenns auf Blu-Ray ist, es ist einfach nicht so teuer es zu entwickeln, das so ein Preis gerechtfertigt ist) und sich auf durch geringere Softwareverkäufe dennoch noch ein fetter Gewinn machen lässt. Der Preis kommt zustanden, weil es sich trotzdem noch genug Leute kaufen. Gutes Beispiel ist auch CoD 6, wo der Preis der PC-Version dreist erhöht wurde, obwohl es klar war, dass es weg geht wie warme Semmel. Also hör mir auf mit " Öhhh, Raubkopien treiben den Preis in die Höhe", dass stimmt einfach nicht. Das deswegen weniger für die PSP (!) entwickelt wird ist ein anderes Ding, der Preis hat und wird sich nich verändert (vlt steigt er sogar, wenn alle nurnoch Originale kaufen müssten). Außerdem beflügeln Raubkopien den Harwareverkauf, was Sony, Nintendo usw also sogar noch Geld einbringt (aber auch nur denen).

@Soulreaver1993

Geil Big Grin

07.01.2010 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-7-2010)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #114
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Aldinator :
Also ich finde das extremst schade, wobei ich sagen kann das ich es Verstehe.
aber mal ernst: Dax ist verschwunden, wieso? weiß niemand, bestimmt hat er eine CFW schon gebastelt, nur er will die nicht veröffentlichen, da sonst jeder diese besitzt und ISO etc. lädt.
Außerdem find ich nicht das GEN gekillt worden tun ist. (ja tun ist...) Denn es besteht ja nicht nur aus ihm, sondern aus vielen anderen die Coden können (hoff ich mal^^), aber Yoshiro hat ebend GROßES alleine bewerkstelligt.
Achja, ich hasse mir es games für 20-60€ holen zu müssen, denn ohne die Leute die sich sie ILLEGAL runterladen hätten wir Preise von 5€-10€, denn wir zahlen zurzeit die Geklaute Ware mit... -.-
SCREW YOU ISO LOADER




glaubst du die scheisse eigentlich wirklich die du da schreibst ?

5-10 € für ein game ? anleitungen cover hüllen die umd`s die gibts alle gratis vom lieben gott oder was ? allein die 4 sachen kosten schon mehr als 10€, dann kommt das verschiffen in die jeweiligen länder was auch geld kostet, dann wollen die entwickler geld verdienen ( die bekommen wohl am wenigsten von dem geld) dann kommt ein publisher der das jeweilige game zum grossteil mit finnaziert hat und auch den grossteil des eingebrachten geldes behält

aber ok, wenn du meinst das games 5-10 € kosten können frag dich mal warum valve steam ins leben gerufen hat ;-)

das ps3 games nicht kopierbar bsp. steht ja schon über mir und zeigt das games die nicht kopiert werden können am ende genau soviel kosten

ich hab noch einen, sony senkt den preis der ps2 nicht oder nur sehr sehr sehr selten, warum ? na weil sie sich verkauft warum also im preis senken ?

so das wars dann erstmal von mir thumb

08.01.2010 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-7-2010)
Lorenor Zorro
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #115
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Blablablabla jaja der klaut dies der macht das!!! ich code, ich hasse raubkopierer, endlich verdienen die game macher was *kotzübel*

Mann verkauft einfach alle eure PSP´s ich werde es auch vieleicht machen sobald ein coder nicht auftaucht (code klauer) ich habe bis jetzt nur 2 original games im schrank total verstaubt ich gebe sie gerne für 5€ her aber nur die hüllen und anleitung natürlich. liest mal das was ihr so schreibt! ach schwachsin was gen macht, code klau, der hat selber geklaut und und und.....

merkt euch eins es gibt sehr viele coder auf der welt so wie raten, wartet nur etwas ab es taucht schon einer auf Big Grin


Mfg.


LSZ.

PS: die meisten sind undankbar zwichen euch und das ist nun mal das end ergebnis Tongue

08.01.2010 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #116
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Ich sag nur einfach mal gerade aus. Jeder heult rum wenn andere seine Code klauen und nachkopieren und dann hat der Coder hat keine mehr Lust weiterzumachen. Alle sind im Kindergarten rumzuheulen dass der andere die Code klaut. Naund, warum veröffentlichen die dann im Netz seine CFW für alle? Sage ich doch: "Selber schuld" Hätten die doch lieber Privat behalten sollen!

08.01.2010 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snow
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #117
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

HomerTheKing :
Ich bin 14 und kann perfekt c


Wetten du müsstest sogar den Code für ein Hello World Programm googlen? Rollende-Augen

08.01.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #118
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Wahrscheinlich muss er das, weil er die Sufu vom Board nicht findet XD

08.01.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #119
xPSP  RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Offline :
@Aldinator

"Achja, ich hasse mir es games für 20-60€ holen zu müssen, denn ohne die Leute die sich sie ILLEGAL runterladen hätten wir Preise von 5€-10€, denn wir zahlen zurzeit die Geklaute Ware mit… -.-
SCREW YOU ISO LOADER"

Das is der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe. Nein die Preise sinken nicht, niemals, never (damit du es verstehst) denn ganz ehrlich, wenn du ein Produkt hast, das sich gut verkauft, senkst du auch nich den Preis. Das wäre Schwachsinnig. Das die Preise nicht sinken, siehst du an der PS3: Obwohl auf ihr keine Raubkopien laufen, kosten die Spiele weiterhin 60-70 Euro, genauso wie auf der Xbox, wo sehr wohl Raubkopien laufen und stark verbreitet sind. Es wird dennoch weiterentwickelt, da das Spiel einfach keine 70 Euro wert (auch wenns auf Blu-Ray ist, es ist einfach nicht so teuer es zu entwickeln, das so ein Preis gerechtfertigt ist) und sich auf durch geringere Softwareverkäufe dennoch noch ein fetter Gewinn machen lässt. Der Preis kommt zustanden, weil es sich trotzdem noch genug Leute kaufen. Gutes Beispiel ist auch CoD 6, wo der Preis der PC-Version dreist erhöht wurde, obwohl es klar war, dass es weg geht wie warme Semmel. Also hör mir auf mit " Öhhh, Raubkopien treiben den Preis in die Höhe", dass stimmt einfach nicht. Das deswegen weniger für die PSP (!) entwickelt wird ist ein anderes Ding, der Preis hat und wird sich nich verändert (vlt steigt er sogar, wenn alle nurnoch Originale kaufen müssten). Außerdem beflügeln Raubkopien den Harwareverkauf, was Sony, Nintendo usw also sogar noch Geld einbringt (aber auch nur denen).

@Soulreaver1993

Geil Big Grin


ob die preise sinken würden weiß ich nicht aber ich kaufe mir umd's und habe ein gutes gewissen, was wenige psp besitzer von sich behaupten können^^
bei manchen spielen reg ich mich schon auf, dass sie so teuer sind wie z.B. patapon 1 & 2...
patapon 1 ist seit anfang 2008 auf dem markt und kostet immernoch stolze 40€
patapon 2 ist seit anfang 2009 auf dem markt und kostet auch noch 40€
aber das ist kein grund sich gleich isos zu laden Smile nur eine dumme ausrede...
bei der ps3 ist es so, dass sony mit der konsole große verluste gemacht hat und jetzt mit den spielen den verlust ausgleichen muss!!!
ich hab mal wo gelesen, dass jeder ps3 käufer sich 20 spiele kaufen muss, damit sony keinen verlust macht und das als die ps3 noch 600€ gekostet hat...
und bei der psp ist es genau andersrum... sony macht mit den spielen kaum geld (wegen den iso loadern) aber dafür mit den konsolen Smile

sony ist halt ein verrückter vogel Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 15:05 von DerDerAusDersimKommt.

08.01.2010 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #120
RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Kann MathieuLH die CFW coden? Wenn Yoshihiro nicht mehr weitermacht.
Hab Zufall Video gefunden wie MathieuLH aussieht. http://video.google.com/videoplay?docid=-6536545726703254146#

Und der linke Typ ist MaGiXieN http://video.google.com/videoplay?docid=-3396960180541546675&ei=0UFHS6mBG9LY-QaomJDaCw&q=MaGiXieN#

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 15:32 von NicNic.

08.01.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.832 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.465 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
yGER TopWare ist nach Flop Ware finanziell am Ende alexking 1 3.147 04.02.2016 21:03
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.399 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Hotline Miami 2: Wrong Number: Top-Down-Shooter auf Ende 2014 bis Anfang 2015 verschoben Teddy 3 3.898 13.10.2014 10:59
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang