Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  Ein weiterer geht. [Gründe,Meinung...]

Hallo liebe Users sowie Mod und Admins,


ich sage mal die Gründe da ich meine PSP seit Oktober oder September an ninjaJK geschickt habe und bis jetzt immer noch nicht wieder habe.

Dann frage ich mich was soll ich im einen Board (Community) hier ohne PSP anfangen? So kann ich keine erfahrungen machen und das macht auch kein Spaß.


Nur ich gehe nicht wegen meiner PSP sonder auch hier einiges ist nicht so passend nach meinen Geschmack oder dieser Aufbau mit User.

- Mehre User nutzen nicht Sufu. (Nicht Google, sonder hier.)
- Leider gibt immer noch das gespamme. (HTK meinte er wollte weg, nur er ist immer da.)
- Mit den Mod habe ich nixs da gegen oder so.
- User des Monat ist eher User des 4-Fache des Monat.
- Mit Marco hat das auch nixs zu tunen, nur ich kenne ihn kaum nur ich weiss von ihm per PSP-Fever, schaue nicht jede folge... ist jetzt mir egal.

Und meine Meinung war im einen Thread da, zu finden gibst den hier

Zu ninjaJK der jetzt einen neuen Nick hat.

Ich weiss nicht was du da gemacht hast, auf jedenfall habe ich dir die richtige Adresse zum Internat geben, da war am Dezember.

Früher könnte dein Bruder kommen und dann habe ich auch bezahlt und bis jetzt war dann nixs das ich von meiner PSP wieder bekomme.

Habe die meine PSP das Geld ja deinen Bruder geben.

Was ich von dir noch warte ist meine gemoddete PSP + Phat + Modding Teile und das Werkzeug... das war unser Deal...

Also...

Ich werde vielleicht nur ganz Selten dann hier rein schauen oder gar nicht... steht ja nicht fest.. nur für mich ist King heute uninteressant geworden da ich lange meiner Zeit die PSP nicht wieder habe finde ich dann auch sinnlos sich eine PSP zu holen da eine PS3 oder Xbox360 viel besser ist.

Wenn ich das wüsste währe ich gar nicht hier. Was sollst... habe grad diese erfahrungen gemacht.


So was ich jetzt zu euch alle sage.

Sei Brav, sei zwar nicht der King, pflegt das Forum weiter sonst hab ihr PSPFreak die Hölle.

So, wer weiss ob die PSP mit der CFW oder so weiter geht... ich kann nur viel Glück wünschen.


@ninjaJK: Ich hoffe das ich bald bekomme.... sonst bin ich nur artig sauer!

@Mod: Wenn der Thread Sinnlos ist könnt ihr das auch löschen, sonst lass offen und lösch bitte diese Beledigungen. Danke Vorraus.

Viel Spass auf PSPKing... bin in ICQ zu erreichen. Wink


*Piep*
07.01.2010 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
servan21 (Jan-8-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Ein weiterer geht. [Gründe,Meinung...]

Ich muss leider closen. Wer kommentieren etc möchte, da ist eine PN an Freddy grad die beste Lösung Wink


07.01.2010 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ein weiterer geht. [Gründe,Meinung...]

Zitat:
- Mehre User nutzen nicht Sufu. (Nicht Google, sonder hier.)
- Leider gibt immer noch das gespamme. (HTK meinte er wollte weg, nur er ist immer da.)


Da kannst du heutzutage in kein größeres Forum mehr gehen, ist überall so.


Zitat:
- User des Monat ist eher User des 4-Fache des Monat.


Den Punkt versteh ich nicht, was soll das heißen ?
Meinst du damit, dass der UdM länger als einen Monat im Amt bleibt ? Das ist schon lange so, weil wir den Titel immer bei Aktionen vergeben, die meiner Meinung nach das Forum weiter voranbringen, als wenn ich jetzt einfach jeden Monat einen ernenne, der mir positiv aufgefallen ist.
Mitte Januar wird es aber auch schon wieder eine neue Aktion für den UdM geben.




07.01.2010 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.268 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? go-boy 23 7.289 09.02.2014 11:38
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - Meinung? Nome 25 5.533 04.12.2013 00:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Eure Meinung + Gewinnspiel! speedy 28 4.620 05.09.2013 16:40
Letzter Beitrag: speedy
xGames mit Youtube anfangen eure meinung ist gefragt? boardman14 27 5.136 19.07.2013 15:20
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang