Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSP-3000 bereits in Produktion ?

PSP-3000

Bereits vor kurzem ist durchgerutscht, dass Sony eine dritte Version ihrer Handheld-Konsole PSP herausbringen wird. Die Lücke war eine Online-Bedienungsanleitung von Sony selbst, die nach Generation 1000 und der aktuellen Slim-Version (2000) eine 3000er Version erwähnte.

Nach einigen Posts im chinesischen PSP-Forum ist die Produktion der PSP-3000 nun angelaufen. Bekannte Besonderheit an der dritten Revision ist ein eingebautes Mikrofon rechts neben den Lautstärke-Buttons. Ansonsten soll es vor allem einige kosmetische Änderungen am Gerät geben.

Unter anderem soll der Home-Button durch einen mit dem PlayStation Logo ersetzt worden sein. Ob diese auch neue Funktionen ansteuern kann oder einfach nur den Home-Button optisch ersetzt, ist allerdings unklar.

Interessant ist allerdings, dass Sony scheinbar die Produktion aufgenommen hat, noch bevor die neueste Version offiziell angekündigt wurde.

[Danke an skindel]

*UPDATE* Bilder der PSP-3000. Gerade gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten:

Zu den Bildern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 10:53 von alexking.

22.07.2008 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Version 3000 bereits in Produktion?

ojeeeeeeee die Fat wird rar....

mfg
92gamer92

22.07.2008 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #3
RE: Version 3000 bereits in Produktion?

Ich bin gespannt. Vielleicht kann man ja mit dem veränderten Home button noch andere funktionen betätigen als nur ins XMB zu gelangen. Vielleicht gibts auch endlich die möglichkeit PSP game vom store direkt auf die psp zuladen.
Wir werden sehen!!

22.07.2008 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

mh wenn man so überlegt die meldung wegen dem neuen board der psp und nu soll die psp 3000 in produktion gegangen sein... mh scheint garnet so abwegig das ganze Smile

mfg

22.07.2008 16:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

Es sind Bilder vom Design der 3000 aufgetaucht Smile Aber ich will net schon wieder ne neue News schreiben also kommen die Bilder hier hin Smile Viel hat sich nicht geändert Smile Halt der Home Button und der Metalring ist schmalller geworden Smile









22.07.2008 23:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jul-22-2008)
ichAlex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

fragt man sich: was bringts?

die sieht einfach aus wie ne slim, und was sollen die großen änderungen sein? die slim hatte n tv-out und mehr RAM, laut tests (z.b computer bild spiele) bringt der doppelte RAM keine wirklichen Vorteile. Die psp-3000 wird auch offensichtlich nich die psp 2, also muss der support für UMDs drin bleiben, was in meinen Augen die chance auf ne große HDD schrumpfen lässt. Das mikrofon kann auch nicht wirklich so ein riesen ding sein, welcher programmierer würde von dem kleinen extra der 3000 so viel gebrauch machen, dass er die nutzer der classic und fat somit ausschließen würde. das kann sich kein publsher leisten. Und viel kleiner und leichter erscheint mir die 3000 im gegensatz zur slim auch nicht. also ich bin wirklich gespannt was und ob etwas draus wird!

22.07.2008 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

Kann mir auch nicht vorstellen, das die wesentliche Änderung das mic sein soll, vielleicht hat die ja zusätzliche innere Werte? 8GB sind da wohl das Minimum und ne Kamera wäre auch nicht schlecht, wie wolln die das Teil sonst verkaufen? Geht dann nur zum gleichen Preis, wie die 2000er, wer bezahlt denn einen Aufpreis für ausschließlich ein Mikrofon?

Hab mal meinen asiatischen Kontakt nach ner Übersetzung gefragt, hier die erste Antwort:

> After check online, I only know that the PSP3000 have been put into
> production and will be published till at least April next year. Do you
> plan to buy one? :)

Hab noch nach den neuen Funktionen gefragt, bisher noch keine Reaktion...

Update:

> Sorry for that I cannot find any news about the new function on line.
> Maybe we need to wait for quite a few months. :(

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008 11:12 von Klaus.

23.07.2008 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

Ja das wäre cool vielleicht ist das menü dann fast wie beim ipod touch oder ...
telefonieren wäre auch nicht schlecht

23.07.2008 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #9
RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

ja, ein touchscreen!!

24.07.2008 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Gamescom 2016: Tickets für Samstag bereits ausverkauft alexking 2 3.527 18.05.2016 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Produktion möglicherweise eingestellt - Sony verweigert Stellungnahme alexking 8 6.758 18.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.663 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.954 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.072 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang