Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSPKing TV - Folge 8

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="270" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Mit etwas Verspätung ist nun die erste PSPKing TV Folge in diesen Jahr erschienen. In Folge 8 bekommt ihr folgende Dinge zu sehen:

Da nun die Schulzeit wieder beginnt, wird es leider nur noch 1 Folge pro Woche geben.
Aber trotzdem sind neue Abonnenten natürlich immer herzlich willkommen.

» Abonnieren

[ThePspTester]

10.01.2010 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: PSPKing TV - Folge 8

hmm mal ne frage zu onemanga, Solche Mangas kostne im Ladne doch Geld sind diese Bilder jetzt nicht so ne Art Buchraubkopie?

10.01.2010 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #3
RE: PSPKing TV - Folge 8

Könnt ihr mir den link geben ich kann das video nicht sehen!

10.01.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #4
RE: PSPKing TV - Folge 8
10.01.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPKing TV - Folge 8

Soulreaver1993 :
hmm mal ne frage zu onemanga, Solche Mangas kostne im Ladne doch Geld sind diese Bilder jetzt nicht so ne Art Buchraubkopie?


Also bei der Seite Onemanga teilen sich die Meinungen. Dort sind viele Manga veröffentlicht welche es hier in Deutschland zu kaufen gibt. Auch sind sie mit den Kapiteln schon ein Stück weiter. Siehe Naruto, Hunter x Hunter etc.
Einige sagen, nur die Seite aufrufen und lesen ist legal. Der Download und die Verbreitung jedoch nicht.
Schaden tut das sicherlich, da Leute mit guten Englischkenntnissen lieber dort lesen, als 5-7€ für einen Band auszugeben. Jedoch ist die Mangaszene in Deutschland wohl etwas zu klein, als dass es da großartig Aufstände geben wird.
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es nicht das Selbe ist, vorm Screen zu hocken und sich durch die Chapter zu klicken. Auf der psp ist es noch härter.
Original kostet zwar, ist aber angenehmer zu lesen. Und bei Ebay und Amazon sind Manga ca 1 Jahr nach Erscheinungstermin meist zu Schleuderpreisen zu haben, besonders Paketweise.

Zur Folge: Gut gemacht. Das mit Hintergrundmusik gefällt mir. Ich würde sie nur zwei Zacken leiser stellen.

11.01.2010 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Gamescom TV - Folge 4 Gin-Chan 10 3.526 23.08.2013 02:31
Letzter Beitrag: niuandelnan
yVideo Gamescom TV Folge 3 online - DebitorLP zu Gast pvpwinner 12 3.855 11.08.2013 00:58
Letzter Beitrag: TrM
xPSP MC.PSPKing.de | PSPKing Minecraft Server | Jetzt mit CreativeMap ! _Kai_ 59 13.682 13.04.2013 17:37
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Cannics ist wieder da - PS Vita Trailer Folge 6 alexking 10 4.101 02.10.2012 11:42
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
yVideo gamescom TV 2012 - Die Letzte Folge alexking 6 2.744 22.08.2012 19:24
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang