Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
God Eater - Gameplay Video

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Über das Action-Adventure God Eater von Namco Bandai haben wir schon öfters berichtet. Nun gibt es endlich erste Gameplay-Szenen in bewegten Bildern zu sehen (im Video ab 1:15).

Der Titel tritt in Konkurrenz zur übererfolgreichen Monster Hunter Serie und wird insgesamt 100 Missionen bieten. In Japan erscheint das Spiel am 4. Februar - ein Release-Datum für die westliche Welt steht noch nicht fest. Die God Eater Demo stellte derweil mit 1 Mio. Downloads einen neuen Rekord auf.

» God Eater (Demo-Download)

06.01.2010 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
xPSP  RE: God Eater - Gameplay Video

Hm, Umgebungs- und Storytechnisch wirkt das Game zumindest interessant. Aber das Monsterhunter-ähnliche Gameplay (ich bin kein Fan von Monster Hunter) gefällt mir auch hier nicht.
Es wird mit übergroßen Waffen auf Monster eingeprügelt, aber keines dieser Monsters macht optisch überhaupt den Eindruck getroffen zu werden. Ein paar Explosionen, blinkende Effekte und ein Lebensbalken ändern das auch nicht.
Ich glaube nicht dass diese Kämpfe spass machen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 12:49 von Merikirem.

06.01.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #3
RE: God Eater - Gameplay Video

Mal sehen wie lange der deutsche Patch dafür brauchen wird^^
Anyway ich hols mir am 1. Tag. Mal schaun wie es mit Monster Hunter mithalten kann.

06.01.2010 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: God Eater - Gameplay Video

also monster hunter gefällt mir überhaupt nicht! nicht mein geschmack...(und ja ich habs mal gezockt Wink

so hab die demo geladen die sequenzen gesehen was muss man den am anfang machen? xD die frau will irgendwas bin mir sicher man soll was kaufen ._.

06.01.2010 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #5
RE: God Eater - Gameplay Video

Würde auch liebendgern die Demo spielen, aber keine Pandora da -.-
Naja, freue mich auf die Full, sieht recht vielversprechend aus, Preorder gemacht ^-^ (nur doof, das Playasia PS Stuff nicht direkt nach EU verschifft >_>, musste mal wieder die amerikanischen Freunde missbrauchen >Big Grin).

mfg

10.01.2010 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames God Eater 2 Rage Burst kann nun für Vita & PS4 vorbestellt werden alexking 2 3.274 28.04.2016 05:58
Letzter Beitrag: alexking
xGames God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita alexking 4 3.902 30.06.2015 08:48
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar wave 4 4.607 05.02.2015 21:56
Letzter Beitrag: Hanfos
xGames Mega Man kehrt zurück: Mighty No. 9 kommt für PS4 & Vita + Gameplay-Video alexking 18 8.385 08.01.2015 13:27
Letzter Beitrag: Axido
xGames God Eater: Rage Burst für PS Vita und PS4 angekündigt Teddy 2 3.015 02.09.2014 18:32
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang