Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #1
xPSP  Playstation support

Hi!
Ich hab ein problem : und zwar kann ich mich bei uncharted 2 nicht mehr in den multiplayer server einlogen ...es kommt
spielerdaten-synchronisierung fehlgeschlagen
nun wollte ich mich beim support melden und fragen ob die was machen können !
Da ich bei der de playstationseite nicht ne e-mail schreiben kann ( ich finde den support , aber nicht wo ich fragen stellen kann )
also bin ich auf playstation.com gegangen..da konnte ich auch mails schreiben bzw eine mail;-)
die antwort kam sehr schnell,lob an den service!
doch können die amis leider nicht auf die daten von europa /deutschland zugreifen !
nun meine frage kann mir einer die email adresse vom support geben ?
P.S. ich brauche keine antworten ,von wegen schlechte internetverbindung etc....
Nein, ich kann andere spiele zocken .
Es geht nur nicht bei U 2 !
Wär super wenn mir jemand ne emailadresse geben könnte oder vielleicht auch dieses problem bei u2 ,oder nem andren spiel hat und eine lösung ddafür weiß !


MFG Daniel

11.01.2010 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #2
xPSP  RE: Playstation support

Kann sein das es daraus resultiert dass morgen ne PSN Aufräum Aktion startet (oder iwie so).. es wird ne Downtime geben von 17 - 2:00 Uhr.. heute wurde ich auch schon 4 mal aus dem PSN rausgeworfen ohne Grund.

Versuch es einfach ein paar mal.. iwann klappt es Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 14:48 von plana.

11.01.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Playstation support

w
war bei mir vorkurzem auch so. am nächsten morgen gings wieder.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

11.01.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #4
xPSP  RE: Playstation support

Versuchs mal hier: Service@de.playstation.com

11.01.2010 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #5
xPSP  RE: Playstation support

vielen dank !
ich werde die adresse mal ausprobieren !
zu den beiden anderen beiträgen ...ich habe dieses problem leider schon knapp 7 tage


MFG Daniel

11.01.2010 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Norton Customer Support Number Jacquelinelara 0 6.019 30.09.2019 13:18
Letzter Beitrag: Jacquelinelara
xGames Get a Quick mcafee.com/activate support johnshort 0 4.859 25.04.2019 07:22
Letzter Beitrag: johnshort
xPSP PS3 media center[NTFS UND MKV SUPPORT] Caddyrn 10 8.506 12.03.2011 08:31
Letzter Beitrag: sasuke6623
xPSP PS3 nun mit NTFS Support ? Campi3 13 7.636 27.02.2011 00:24
Letzter Beitrag: Campi3
xPSP Multiman 1.11 mit Ps2 Support releast Bayrisch-Brötchen 0 1.968 24.12.2010 12:27
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang