Umfrage: Wie findet ihr Invizimals? [1= schlecht 10= sehr gut]
1 nicht gut
2
3
4
5 ganz OK
6
7
8
9
10 sehr gut
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #16
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

eselz :

SonyStyla :
ich habe garnichts kopiert ich bin der user tobiasxyz im psn. ich unterbitte mir solch eine unterstellung, ich bitte den admin sich mit auseinader zu stzen, kan nes logischer weise an hand meienr daten beweisen Wink

das ich echt ne frechheit, habe extra geschrieben das ich der user tobiasxyz bin. added mich mit der ps3 ich werde euch bestätigen das ich es bin SonyStyla.

schreibt dem user " tobiasxyz " im offiziellen forum eine mail dieser user der ich bin wird euch sofort bestätigen das ich es bin SonyStyla alias Tobias Steinmeyer. ihr könnt mir auch gerne fragen stellen die nur ich beantworten kann.

vielen dank das ihr euch voher erkundigt habt wer hinter dem namen steckt -.-


des weiteren unterbitte ich mir iso talk in meinem beitrag und generell auf pspking !


Ich finde deinen Beitrag/ Review sehr gut gelungen. Jedoch ist es schade das du ihn hier das zweite mal gepostet hast. Ich denke am Wettbewerb sollten nur einmalig existierende Reviews teilnehmen können.
Trotzdem ein Lob an deinen Review.


ob es nicht erlaubt ist oder nicht gemacht werden sollte ist ein großer unterschied ! trotzallem danke. naja dann schließt bitte den beitrag denn da ich nun eh im schlechten licht stehe hab ich eh keien chance mehr zu gewinnen, zumal ich nichtmal drauf aus war.

das ist also der dank das ich für euch in stunden arbeit den popligen ps forum beitrag exklusiv für pspking.de um 500% verbessert habe, naja vielen dank, hab ich jetzt auch verstanden. ich habe den beitrag an die 36 mal editiert, nur damit ihr den perfekten review habt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 17:52 von SonyStyla.

18.01.2010 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #17
RE: Review: Invizimals + Cam

eselz :

Ich finde deinen Beitrag/ Review sehr gut gelungen. Jedoch ist es schade das du ihn hier das zweite mal gepostet hast. Ich denke am Wettbewerb sollten nur einmalig existierende Reviews teilnehmen können.
Trotzdem ein Lob an deinen Review.



Wie meinst du Das??


18.01.2010 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #18
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

aber naja, is jetzt zu spät. bitte erstellt die regeln beim nächsten mal etwas genauer angry

wer noch fragen hat ich stehe herzlich gerne im chat zur verfügung.

! mein letzter beitrag zu diesem thema in diesem thread, is scho ngenug zu gespammt! bitte pm oder chat wenn ihr fragen habt die an mich gerichtet sind.

euer tobi Wink

18.01.2010 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #19
RE: Review: Invizimals + Cam

Das Reviews stammt wirklich von ihm. Aber ich habe im Gewinnspiel-Thread erwähnt, dass keine Reviews zählen, die man schon woanders gepostet hatte.

Einerseits sollen die ja exklusiv bei uns sein und zweitens wäre es auch ungerecht denen gegenüber, die sich jetzt für das Gewinnspiel extra hinsetzen und eins schreiben.




18.01.2010 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-18-2010)
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #20
xPSP  RE: Review: Invizimals + Cam

naja egal. is jetzt auch pech.

nur die behauptung ich hätte mir keine mühe gemacht und mich net extra dafür hingesetzt. ich hab ja kp von dem psp king CMS aber wenns möglich ist, schau mal emien edits an, ic hsaße bis das review so ist wie es jetzt ist midnestens 3 stunden an dem review jeden tag 3 tage am stück hab ich wie verückt gegoogled andere erfahrungen von spielern einbezogen die offizielle homepage ausgiebig getestet damit ich euch mitteilen kan was es alles dort gibt. Ich hab mir sau mühe gemacht das ich NICHTS auslasse.

hat mir trotz allem sehr viel spaß gemacht das review zu schreiben.

beim nächsten mal werd ich voher genauer nachfragen Wink

mfg tobi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 21:59 von SonyStyla.

19.01.2010 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.106 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.574 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.355 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.668 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.758 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang