Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
[TUT] GTA San Andreas Mods installieren

   

Verfasser Nachricht
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #1
xPSP  [TUT] GTA San Andreas Mods installieren

Hi

da einige von euch nich wissen wie man bei GTA San Andreas Mods installiert wollte ich es euch zeigenWink.

Was sind Mods?

Mods sind wie bei z.b. GTA San Andreas neue Fahrzeuge,neue Waffen etc.

Woher bekomme ich Mods?

Ich persönlich finde diese Seite sehr gut es gibt zwar noch mehr wenn man es googlet
aber ich finde diese Seite einfach besser wie die anderenWink.

Welches Programm benötigt man um bei GTA San Andreas Mods zu installieren?

Ich benutze hier IMGTool weil es einfach einfach istWinkes gibt zwar noch den Mod installer aber ich benutze IMGToolWink.

Wie installiere ich neue Fahrzeuge,neue Waffen,neue Kleidung?

Also dann fangen wir mal anWink

Als erstes ladet ihr euch ein beliebigen Mod runter.Wenn ihr euch eins gedownloadet habt findet ihr dort eine .dff und eine .txd Datei.Ihr öffnet das IMGTool und geht dort auf FILE open gta3.img(falls es dort nich steht müsst ihr erst das richtige Verzeichnis suchen das Verzeichnis is dort wo ihr das Spiel gespeichert habt)wenn ihr Kleidung haben wollt öffnet ihr player.img und macht das selbe wie ich hier grad erkläreWink.Ok wie gesagt ihr geht auf gta3.img und dann erscheint eine Liste mit den ganzen Fahrzeugen und Waffen.Ihr geht auf EDIT->FIND und gibt dort z.b.Auto.dff ein(also ihr gibt dort den Namen ein wie die .dff Datei die ihr gedownloadet habt ein)und dann auf ENTER und dann erscheint eine blau unterlegte Zeile da drückt ihr rechte Maustaste drauf und geht auf Replace und sucht eure .dff Datei und ersetzt die mit der originalen.Das wiederholt ihr dann mit der .txd Datei.FERTIG!!!Jetzt startet ihr GTA San Andreas und sucht euer Auto ich habe aber noch eine Empfehlung für euch:Wenn ihr keine Lust habt immer wieder euer Auto zu suchen benutzt doch einfach den hier Vehicle Spawn Tool.

Das wars mit den Fahrzeugen,Waffen etc. aber es gibt ja noch CLEO Mods die kann man mit den Sannybuilder installieren.Aber man muss ihn nich haben man kann es glaub ich auch so.

Wie installiere ich CLEO Mods?

Als erstes ladet ihr euch >>Hier<< ein CLEO Mod herrunter.Ihr erstellt in euren Hauptverzeichnis von GTA San Andreas ein Ordner namens "CLEO"(alles groß)und kopiert dort den CLEO mod herrunter.Ihr öffnet den Sannybuilder und öffnet damit den CLEO Mod jetzt könnt ihr den CLEO Mod bearbeiten.

Wie erstelle ich meine eigene Map?

Wenn ihr euch eine eigene Map machen wollt braucht ihr MED.Ihr öffnet MED und gibt dort euer GTA ein in unseren Fall San Andreas(nich GTA San Andreas das hab ich zu erst geschrieben und dann hat er ein Fehler angezeigt)dann steht dort unten San Andreas Found.Also ich kann das nich so gut erkären ich hab aber hier eine Video gefundenWink

MED-Neue Map erstellen



Das wars^^wenn ihr i-welche Fragen habt schreibt mir doch einfach eine PM oder schreibt hier in den Thread^^Big Grin

@Edit:Ich würd vorher noch ein Backup von der gta3.img etc. machen
@Edit2:>>Hier<< is der Multiplayer MOD ich weiß is ein bisschen her aber egal wer interesse hat bitte^^Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat her damit^^und falls jemand noch mehr TUTs für GTA San Andreas haben möchte mach ich sie^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 19:23 von Big Daddy.

16.01.2010 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Jun-23-2012), Speedmaster (Aug-20-2011), Monster (May-22-2011), scheissaue (Aug-15-2010), Superfly (May-24-2010), philix (May-24-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.675
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3180
Beitrag: #2
RE: [TUT] GTA San Andreas Mods installieren

du hast vergessen dass man das v2 gta auf v1 runterpatchen muss

16.01.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (May-24-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: [TUT] GTA San Andreas Mods installieren

supper tut weiss aber auch wie es gut und die seite ist wirklich die bester und img ist auch das bester tool .

du könntest noch hinzufügen das man von gta3.img ein backup vorher machen sollte falls man was falsch macht


kannst du noch nen tut machen mit dem koop mp an einem pc. nicht gtasamp


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010 18:37 von xFlow ONE.

16.01.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #4
xPSP  RE: [TUT] GTA San Andreas Mods installieren

Meinst du das man zu zweit an ein PC sitzen kann?Ich mein das es dafür -ein Mod auf der Seite gibt^^ich muss ma gucken^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
16.01.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #5
xPSP  RE: [TUT] GTA San Andreas Mods installieren

Ich wollte den Thread nich ausgraben oder so aber ich push ihn ma weil in letzter Zeit(schon etwas her)viele nich wussten wie man MODS installiert und so^^Würde mich über Posts freuen^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
20.06.2010 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames windows 7 neu installieren Jitsu 6 409 29.06.2015 18:06
Letzter Beitrag: Jitsu
xGames [Problem] Win. 7 installieren Alecander 4 531 19.02.2015 10:33
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Linux bzw. Ubuntu auf USB installieren Mon-Key 5 432 16.11.2014 20:32
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 317 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 478 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang