Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xGames  Crisis Core: Final Fantasy VII

Also ich habe mir letztens das Game Crisis Core geholt, oder auch schon länger her, und wollte hier einmal alle Aspekte dir ihr zu dem Game wisst sammeln, um eine PRO und CONTRA Liste zu erstellen sprich: Ein kleines User Projekt zu dem jeder was beitragen kann. Wer denkt, dass das hier sinnlos ist, liegt falsch! Indem wir diese Punkte sammeln, können wir neuen Usern helfen, oder auch denen, die überlegen das Spiel zu erwerben!

Alle von euch geschriebenen Punkte werden in diese Startliste von mir hinzugefügt, sodass jeder Neuankömmling nicht scrollen muss und gleich eine Übersicht hat!
Am besten wir machen es so, dass jeder von euch Usern anfängt, 2 Contra Punkte und 2 Pro Punkte zu nennen, um nicht allen Usern alles vorweg zu nehmen.


Ich fange mal an...

PRO...

  • ...das neue DBW Kampfsystem
  • ...die vielen Materia und Gegenstände
  • ...das Wiedersehen altbekannter Charaktere aus Film und PSOne Game
  • ...der Spielspaß und die Grafik

CONTRA...
  • ...dass man nicht aus Kämpfen fliehen kann
  • ...dass man die Waffe nicht kontinuierlich wechseln kann
  • ...die zu kurze Spieldauer [20-30 Stunden]

Jetzt seid ihr dran!

MfG Spriter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008 11:27 von Spriter.

25.07.2008 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: Crisis Core: Final Fantasy VII

ersten gibt es nun schon 3 mal nen treaht mit ff7 crisis core.. 2. kann man aus nem kampf fliehem.. ren einfach mal zum bildschirm rand... ?? wofür brauchst du den pro und kontra ich dahte du hastdas spiel schonn???




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)
25.07.2008 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
RE: Crisis Core: Final Fantasy VII

Es gibt auch tausende Threads zur PSP alle haben ein anderes Thema, und das was ich da mach gibt es noch nicht deswegen is dein erster Punkt ungültig. Zweitens kann man nich aus direkten Kämpfen fliehen, dass was du beschreibst sind Missionen. Drittens denke ich auch an andere User die sich das Spiel vielleicht kaufen wollen; müssen die Threads in meinem Interesse sein?

Bitte keine textposts mehr sondern jetzt wieder OnTopic: Pro und Contra..

25.07.2008 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #4
RE: Crisis Core: Final Fantasy VII

pro: *super Spielspaß und Grafik!
*Wiedersehen bekannter Charaktere aus PSone-spiel und Film-sowie der Soundtracks.

Contra: *zu kurz(zw. 20-und 30h)
*fällt nix ein

02.08.2008 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eisengolem in Final Fantasy 1? Mister TDKing 1 1.791 09.04.2013 17:48
Letzter Beitrag: cino1
xPSP Final Fantasy 8 psn Reiner248 2 1.856 13.11.2012 13:37
Letzter Beitrag: Reiner248
xPSP Final Fantasy crisis core Vizor 2 1.792 29.01.2012 18:51
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP final fantasy type-0 release info roxven16 0 2.023 16.11.2011 04:01
Letzter Beitrag: roxven16
xPSP Final Fantasy für GBA Emu Italia-boy 9 4.217 12.03.2011 20:21
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang