Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #1
xPSP  RPS PSP Final

Nach langer Abwesenheit beim Coding, habe ich nun mein simples Homebrew RPS PSP vollendet.

Es ist nun kleiner und die Performance ist auch etwas besser.
Das menü habe ich etwas verändert und nun ist auch endlich ein Punktesystem vorhanden!!!


http://www.mediafire.com/file/y1m2uiiyhyo/RPS PSP.zip

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 21:26 von Dreiundachzig.

17.01.2010 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Jan-17-2010)
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #2
RE: RPS PSP Final

cool aber das braucht ma doch nicht




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
17.01.2010 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: RPS PSP Final

He, mir gefällts.
Ich mag solche Minigames, Pluspunkt: schickes Design!
Camaro



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
17.01.2010 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang