Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #61
xPSP  RE: Verhalten mancher User

KevKev434² :
Ich schau mir ma paar andere PSP Foren an.


Melde Dich gerne mal bei mir, wenn Du was gefunden hast. Wink

Es wird von Tag zu Tag schwieriger sich die wirklich interessanten Beiträge im Forum rauszusuchen. Dabei gehen mir eigentlich die Spammer und die Anti-Spammer (ums mal so auszudrücken) etwa gleichermaßen auf den Senkel. Würde mir wünschen, dass 1. gg. excessive Spammer rigider vorgegangen wird und 2. dass die Anti-Spammer ein wenig gelassener reagieren und die Spammer ignorieren bzw. über den entsprechenden Button melden ohne den Thread selbst noch mehr zu verunstalten.

20.01.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #62
xPSP  RE: Verhalten mancher User

h8me. :

master_jens :
Es sind die FRagen die uns tagtäglich begegnen. "Auf deiner PSP kann man keine CFW haben". Der Satz beantwortet die Frage vollkommen, zwar nicht so detailreich wie deine Antwort, aber sie ist beantwortet worden. Das dabei geclosed worde ist doch berechtigt. Du hast da einfach Pech gehabt, sieh das ein.

PS: Die Sufu finde ich etwas unübersichtlich...


Ist es denn so schwer eine Frage richtig zu Beantworten ? Es ist auch nichts gegen dich master Jens, ich bewundere dich für dienen Einsatz und das du hier so lange durchhältst, aber Generell Newbies sollte man doch detailiert helfen oder ?


Die Frage ist doch beantwortet. NEIN man kann keine CFW installieren. Wenn ihr Newbis gerne datailiert helfen wollt, dann macht dies doch auch, aber wenner zu ist dann ist er dann halt zu.

master_jens :
Das liegt an der Person und wie es mit der Zeit ausschaut. Hat man mehr Zeit, dann ergibt sich ein sinnvoller Text schon fast alleine. Du antwortest detailreich, wir eben nicht. Früher, hatten wir weniger User und damit weniger Probleme mit Spammer etc. Wir wachsen und Spam gehört dazu.

h8me :
Dann muss man sich eben mehr Zeit nehmen und effektiever ggen Spam vorgehen !


sry für mich gibts den Begriff Real Life auch noch.

master_jens :
Freundlich bleiben, sind wir unfreundlich gegenüber euch, das User unfreundlich werden könne, ich geb mir immer Mühe zumindest höflich zu bleiben und auf die Grammatik zu achten. Andere Mods schließen sich dem an.

h8me :
Das ergibt keinen Sinn.



Ist mir eben auch aufgefallen^^sry hatte voher beim Tippen keine Zeit. Der Bus wartet nicht auf einen.

master_jens :
Wenn's dich ankotzt, warum heulst du dich hier aus, gibt doch noch tausend andere Foren?! Wir geben unser bestes und dabei bleibts *hoffentlich* auch Wink
Wir sind nicht perfekt, wir sind auch nur Menschen, doch ihr könnt genauso was ändern. Vor allem die HTK Disskusion, lasst ihn in Ruhe, ist das sooo schwer? denke kaum.

h8me :
Aufruf zum Gehn ? Sag das doch gleich das du keinen Bock mehr hast Wink
Mich kotzt die HTK sach auch extrem an. Und das ihr nur menschen seit, das weiß ich auch Smile


Nein kein Aufruf zum gehen, eine ganz normale Frage. TzZz hätte ich kb mehr wäre ich schon längst weg. Mich kotzt die Sache eig nur an weil sie überflüssig ist.


KevKev: Du hast da was falsch verstanden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 20:29 von Master_Jens.

20.01.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-20-2010)
darkmod
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #63
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Man sollte aber gewisse User man in die Mangel nehmen Lehrer

HomerTheKing :
Ich programmiere schon jahre lang für die PSP habe fast eine eigene CFW leider muss ich Dark_AleX's m33 CFW Module benutzen.
Ich programmiere in Hochsprachen wie :
C, C++ , C-Lite, X ect.

Netfront heißt der schnellere Browser, der D_AX erstellte, er nannte ihn nach diesen seriösen Browser.
Der originalen von Sony-Development-Team erstellte nennt sich WWW-Netscape.
Die beiden Browser-Namen ähneln ... weiteres kannst du dir bestimmt vorstellen. ...


Wenn so was nen Voll-Noob liest glaubt er es auch noch . Homertheking verwirrt neue User mehr als ihnen zuhelfen

20.01.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-20-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #64
RE: Verhalten mancher User

Deswegen plädiere ich für einen Bann und wen sich diese IP neu einlogt soll die nen Virus bekommen und dan kommt ne screen Meldung die so aussieht:
BÄÄÄM du hast PsPking zu tode genervt und das hast du nun davon!

Dan explodiert der Bildschirm und er ist frontal banned.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
20.01.2010 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-20-2010), h8me. (Jan-20-2010), xFlow ONE (Jan-20-2010), Tro1oX (Jan-20-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #65
RE: Verhalten mancher User

Soulreaver, das wär die Idee! lol
BTW, ich finde die Beiträge von Tro1ox und Soulreaver ok, je mehr Leute htk veralbern desto besser. Ist der eigentlich wirklich schon 22 o_O

20.01.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-20-2010), Soulreaver1993 (Jan-20-2010), xFlow ONE (Jan-20-2010), Tro1oX (Jan-20-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #66
xPSP  RE: Verhalten mancher User

HacKmaN :
Soulreaver, das wär die Idee! lol
BTW, ich finde die Beiträge von Tro1ox und Soulreaver ok, je mehr Leute htk veralbern desto besser. Ist der eigentlich wirklich schon 22 o_O


Wer HTK??? Der ist 14, obwohl ich eher 11 sagen würde (Siehe seine Youtube Videos und alles andere was er bisjetzt hier so gepostet hat)

Und danke thumb

@SoulReaver1993: Und wir programmieren dann den Virus ne? siesta


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
20.01.2010 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #67
RE: Verhalten mancher User

Tu ich^^

EDIT: das Tu ich war an Jens gerichtet^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 20:31 von KevKev434².

20.01.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #68
RE: Verhalten mancher User

der is nie 22 der ist 14 glaub ich und benimmt sich wie 6.
ich wär auch ma für en ip bann .


20.01.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #69
RE: Verhalten mancher User

Ich weiß nicht was soll sich schon groß änderen durch dieses thread ?
Das wir wieder eins von diesen Thread haben wo jeder seine Meinug zu pspking sagt?
Selbst wenn hommer the king gebannt wird würden andere nicht aufhören zuspammen !
Hommer the king ist euer sündenbock für alles !
Ich finde diese Threads immer noch unötig!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
20.01.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Jan-20-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #70
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Hab mich auf sein Profil verlassen Wink
Bei HTK gilt die goldene Spamerregel: Äußerlich ist er 14, aber innerlich ist er immer noch 3.
PS: Beim Virus würd ich gern helfen, wir haben an unseren Schulcomputern schon einiges ausprobiert... (z.b. net user "Administrator" *) worauf sich unser Herr Admin mehrere Tage nicht mehr anmelden konnte...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 20:45 von HacKmaN.

20.01.2010 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-20-2010), Tro1oX (Jan-20-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #71
RE: Verhalten mancher User

Das geht mir zu viel ins Off Topic-> close. Klärt das auf ICQ/MSN usw.


20.01.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
staj (Jan-20-2010), piti_rocks (Jan-20-2010), homer (Jan-20-2010), KevKev434² (Jan-20-2010)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames User verstorben A7X 7 4.869 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.924 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Diskussion: Verhalten User, Verhalten Mod-Team legouni 30 5.747 08.04.2012 17:50
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Moddingangebote und Verhalten zu diesem! legouni 8 2.175 21.01.2012 13:28
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Der wievielter User bist du ? uemit28 2 1.577 07.01.2012 02:12
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang