Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #1
Problem mit Gimp

Also ich hab ein Problem mit dem Farbtool von GIMP also ich habe es einmal geschafft eine Wave zu machen als ich eine neue dann machen wollte und es geöffnet hab dann kam einfach nicht die Farbpalette ???Hoffe mir kann jemand helfen!!!!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


28.07.2008 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Problem mit Gimp

schick am besten devana ne pm^^ sie kennt sich mit solchen progs aus^^

28.07.2008 20:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: Problem mit Gimp

habs schon wider gefunden XD falls ich noch was brauche schreibe ich es hier rein aber nen mod soll das mal in off-Topic verschieben
EDIT: An alle wavemacherich mache nur 2 striche in gimp mit einer farbe nachdem ich alles gemacht habe hab ich zwar system_plugin_bg.rco oder so dann hab ich aber 40.8kb und von inet seiten ham die alle nur 12 und die laggt auch es kommt 2seks die wave 5seks schwarz nur kann mir wer helfen?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008 12:07 von pspbricker.

28.07.2008 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xPSP  RE: Problem mit Gimp

pspbricker :
aber nen mod soll das mal in off-Topic verschieben


Gewünscht und verschoben - jeden Tag eine gut Tat Cowboy


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
29.07.2008 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gimp-Problem MatzeO 0 788 17.01.2013 19:57
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP GIMP HunterX 13 2.394 12.07.2012 19:29
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Bildvergrößerung über gimp? xXPizzaNinjaXx 4 1.571 29.06.2011 17:01
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP gimp erweitern? aber wie`?? Rain 2 1.096 08.01.2011 12:34
Letzter Beitrag: Chagano
xPSP Gimp Animationen langsamer machen wie? Big Daddy 6 7.085 18.04.2010 18:33
Letzter Beitrag: Big Daddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang